Russische Luftfahrtvideos

Diskutiere Russische Luftfahrtvideos im Russische / Sowjetische LSK Forum im Bereich Einsatz bei; Edit: was alles sabotiert wurde... Wie es befestigt ist... Lassen was doch einfach ok? Es ging ja hier auch nur darum das sowjetischer...

Moderatoren: TF-104G
  1. #661 eggersdorf, 06.08.2018
    eggersdorf

    eggersdorf Space Cadet

    Dabei seit:
    05.04.2010
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    844
    Ort:
    Bleitsch
    Es ging ja hier auch nur darum das sowjetischer Luftlandesoldaten in ihren Panzern sitzend abgeworfen werden können und das im Vergleich dazu die Amerikaner das nicht können, der Hinweis auf den Unfall soll dann beweisen das die bösen Imperialisten sowieso die schlechteren Soldaten sind. Das es Sabotage war wird somit entweder überlesen oder infrage gestellt.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Monitor

    Monitor Alien

    Dabei seit:
    09.09.2004
    Beiträge:
    8.651
    Zustimmungen:
    3.274
    Ort:
    Potsdam
    Wer hat das geschrieben ???
     
  4. GFork

    GFork Berufspilot

    Dabei seit:
    17.03.2018
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    26
    @Monitor und ich haben gestern Abend das doch alles noch freundlich geklärt.

    Kann ich mir was wünschen? Wenn ja... Schöne, tolle Videos von Glanzleistung im Video. Schlicht OnTopic und vielleicht mal kurz drüber quatschen...

    Bin raus
     
  5. #664 Flusirainer, 06.08.2018
    Flusirainer

    Flusirainer Space Cadet

    Dabei seit:
    14.09.2010
    Beiträge:
    1.087
    Zustimmungen:
    324
    Ort:
    Eisenhüttenstadt
    Hab mir mal das Video angeschaut.

    Also zum Rücken. Ist doch deutlich zu sehen, das die Sitze etwas nach hinten geklappt sind, so das beim Aufsetzen keine senkrechte Belastung in die Wirbelsäule geht.

    Und zum Sinn.
    Schneller kann man doch auf größere Distanzen die Truppen garnicht vor Ort im Einsatzgebiet haben.
    Und warum soll das Flugzeug landen?
    1. wird es nicht immer in direkter Nähe des Einsatzortes landen können und
    2. geht das Abwerfen doch viel schneller, als das Ausladen (da braucht man sich doch bloß mal den Aufwand beim Verladen anschauen)

    Und zumindest sollte der Frachter hoch genug fliegen, so das ausreichend Zeit bleibt, damit sich die Fallschirme komplett entfalten können. Das dürfte wohl im Tiefflug etwas problematisch sein.
    Hat man ja in einer Sequenz gesehen, das es schon einige Sekunden braucht, bis alle Fallschirme vollends entfaltet waren.
     
  6. Wit

    Wit Space Cadet

    Dabei seit:
    12.03.2002
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    1.884
    Beruf:
    Flugzeugbau/Verbundstoffe
    Ort:
    Coburger Land
    Mensch Monitor! Dass Du sowas guckst... sag bloß, das Du auch Bild liest :biggrin::biggrin::biggrin:
    Ich war besserer Meinung von Dir :biggrin:
    also, so weit ich mich erinnern kann, seit Ende der 70-ger, ein Mal im Dienst, also ein Mal in 2 Jahren landen mit dem Fahrzeug war Plicht für jeden Fallschirmjäger... seit dem man auf die die Bremsraketen verzichtet hat und landet jetzt auf der Matratze, machen die VDV's solche Übung 2 Mal im Jahr...
    Übrigens, die Belastung bei der Landung ist so lächerlich... es hat noch keiner die Wirbelsäule aus der Unterhose rausgekratzt :biggrin::biggrin::biggrin:
     
    Naphets, Monitor, DDA und einer weiteren Person gefällt das.
  7. Monitor

    Monitor Alien

    Dabei seit:
    09.09.2004
    Beiträge:
    8.651
    Zustimmungen:
    3.274
    Ort:
    Potsdam
    Jetzt wische ich mir erst mal den Kalt- und Angstschweiß von der Stirne. :TD:
     
  8. BiBaBlu

    BiBaBlu Kunstflieger

    Dabei seit:
    03.04.2016
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    31
    Nein, nur bewusst nicht wollen.
    Auch weil man Soldaten nicht unnötigen Risiken aussetzen will, die taktisch nahezu null Mehrwert haben.
    Eine Luftlandung findet nicht direkt in einer heissen Zone statt.
     
  9. #668 eggersdorf, 13.08.2018
    eggersdorf

    eggersdorf Space Cadet

    Dabei seit:
    05.04.2010
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    844
    Ort:
    Bleitsch
    Fulcrum_fan gefällt das.
  10. eggersdorf

    eggersdorf Space Cadet

    Dabei seit:
    05.04.2010
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    844
    Ort:
    Bleitsch
  11. flogger23

    flogger23 Testpilot

    Dabei seit:
    05.10.2011
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    803
    Ort:
    Bernau
  12. Düsenjäger

    Düsenjäger Testpilot

    Dabei seit:
    17.05.2012
    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    2.657
    Ort:
    Deutschland
    Ja sieht aus wie eine eingezogene Tanksonde. Die Kanonen am Heck sind nun auch verschwunden. Nach wie vor interessamter Flieger !
     
  13. flogger23

    flogger23 Testpilot

    Dabei seit:
    05.10.2011
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    803
    Ort:
    Bernau


    nebenbei auch "Kinshal"-tauglich.
     
    Nachbrenner gefällt das.
  14. boxkite

    boxkite Space Cadet

    Dabei seit:
    17.07.2008
    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    4.192
    Ort:
    Thüringen
    ... und so ganz nebenbei wird in einem der Videos ein (weiterer) Rollout angekündigt: Jener der Il-112W für den September. Mal sehen, ob der Termin Bestand hat.
     
  15. #674 eggersdorf, 16.08.2018 um 21:23 Uhr
    Zuletzt bearbeitet: 16.08.2018 um 21:43 Uhr
    eggersdorf

    eggersdorf Space Cadet

    Dabei seit:
    05.04.2010
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    844
    Ort:
    Bleitsch
    Also da steht man die nächsten Tage doch gerne für ein paar Stunden und über mehrere Kilometer im Stau ....


    Ziemlich realitisch wurde da im Rahmen von Wostok-2018 der Verkehr angehalten und Su-25 sowie An-26 landen auf der Straße.
    Das ist zwischen Komsomolsk am Amur und Chabarowsk, zwischen den Straßenkilometern 91 und 93.
    Посадку истребителей на оживленную трассу в Хабаровском крае сняли на видео
    Трассу Хабаровск — Комсомольск несколько дней будут перекрывать
    Der Straßenlandeabschnitt wurde in diesem Bereich offenbar erneuert. Карта-схема дорог Хабаровск Комсомольск-на-Амуре
    Möglicherweise hier 48°49'04.46"N 135°56'36.29"E
     
    DDA, Monitor und Fulcrum_fan gefällt das.
  16. Monitor

    Monitor Alien

    Dabei seit:
    09.09.2004
    Beiträge:
    8.651
    Zustimmungen:
    3.274
    Ort:
    Potsdam
    Wenn man mal genau hinguckt, der Abschnitt ist recht schmal. D.h. die Bäume links und rechts sind für eine An-26 doch recht dicht.
     
  17. Wit

    Wit Space Cadet

    Dabei seit:
    12.03.2002
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    1.884
    Beruf:
    Flugzeugbau/Verbundstoffe
    Ort:
    Coburger Land
    Teil der Radaranlage... Der Vorbau für den Tankzapfen ist links und noch verkleidet...
     
  18. flogger23

    flogger23 Testpilot

    Dabei seit:
    05.10.2011
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    803
    Ort:
    Bernau
  19. Wit

    Wit Space Cadet

    Dabei seit:
    12.03.2002
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    1.884
    Beruf:
    Flugzeugbau/Verbundstoffe
    Ort:
    Coburger Land
    womit?
     
  20. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. flogger23

    flogger23 Testpilot

    Dabei seit:
    05.10.2011
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    803
    Ort:
    Bernau
    Mit der Nachtanksonde. Auf den Fotos ist sie mittig.
    Hier besser zu sehen:
    Количество серий Ту-22М3 - Страница 34
    3.Bild
    Im Text ist ja auch von einem vergrößerten Aktionsradius die Rede.
    Die Maschine wird aber sowieso nicht der abschließende Stand der Tu-22M3M sein, da ja noch die modernisierten NK-32 fehlen.
     
  22. #680 Flusirainer, 18.08.2018 um 12:02 Uhr
    Zuletzt bearbeitet: 18.08.2018 um 12:08 Uhr
    Flusirainer

    Flusirainer Space Cadet

    Dabei seit:
    14.09.2010
    Beiträge:
    1.087
    Zustimmungen:
    324
    Ort:
    Eisenhüttenstadt
    Es kann aber keine Verkleidung für eine Nachtanksonde sein. Es fehlen sie Spaltmaße zw. fest montierter und beweglicher Verkleidung.

    Man braucht ja nur mal Bild 4, oder auch das letzte Bild, auf Originalgröße bringen und die Einstiegsluken mit der Vergleidung vergleichen.
     
Moderatoren: TF-104G
Thema: Russische Luftfahrtvideos
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ekran mig 29

    ,
  2. Video der Erprobung der Zar-Bombe

    ,
  3. @m1840

    ,
  4. yak38 luftbetankung,
  5. su 24,
  6. Luftparade Tuschino 1967,
  7. russische beutemaschine,
  8. videos
Die Seite wird geladen...

Russische Luftfahrtvideos - Ähnliche Themen

  1. Ilyushin Il-2 aus russischem See geborgen

    Ilyushin Il-2 aus russischem See geborgen: Warbirdsnews: Ilyushin Il-2 Sturmovik Raised From a Russian Lake! Berichten Zufolge wurde die Maschine am 22. August 1943 abgeschossen, der Pilot...
  2. Museum der Geschichte der Zivilluftfahrt in Uljanowsk (Russische Förderation)

    Museum der Geschichte der Zivilluftfahrt in Uljanowsk (Russische Förderation): Das Museum der Geschichte der Zivilluftfahrt (eigentlich "Головной отраслевой музей истории гражданской авиации" - Hauptfachmuseum der Geschichte...
  3. Absturz russische Militärmaschine bei Schwaneberg (1980ziger)

    Absturz russische Militärmaschine bei Schwaneberg (1980ziger): Nachdem die Tu-134 nun glücklich im Flugplatzmuseum Cottbus „gelandet“ ist, ( Flugplatzmuseum Cottbus / Tu-134A ) gilt es nun sich eines weiteren...
  4. Russische SU 30 abgestürzt

    Russische SU 30 abgestürzt: Russischer Su-30-Kampfjets vor der syrischen Küste abgestürzt - Beide Piloten gestorben
  5. Russischer Kampfhubschrauber stürzt in Ostsee

    Russischer Kampfhubschrauber stürzt in Ostsee: Zwei Piloten sterben, als ihr Hubschrauber in die Ostsee stürzt. Der Helikopter vom Typ Ka-29 gehörte zum russischen Militär und befand sich auf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden