Russische Luftfahrtvideos

Diskutiere Russische Luftfahrtvideos im Russische / Sowjetische LSK Forum im Bereich Einsatz bei; Вижу цель — Википедия (wikipedia.org) Drehort kann ich nicht sagen. Aber schon sehr beeindruckend, unter welchen harten Bedingungen die Soldaten...
Monitor

Monitor

Alien
Вижу цель — Википедия (wikipedia.org)
Handlung
Oberstleutnant Klokow (Nikolai Olyalin) ist für den Bau einer Luftverteidigungsanlage verantwortlich. Bei der Vorbereitung des Geländes für den Bau stellt man fest, dass sich an dieser Stelle eine alte Siedlung befand. Nikolay Klokov beschließt, die Verantwortung zu übernehmen und den Bau beiseite zu legen, um den Fund für Archäologen zu erhalten.
Drehort kann ich nicht sagen.
Aber schon sehr beeindruckend, unter welchen harten Bedingungen die Soldaten und auch die Familien leben.

Monitor

Monitor

Alien
Ich vermute das ist eine Phantasie-Radar (Authorenkreativtaet entweder von der Schreiber Nikolai Figurowski oder der Regiseur Suren Schahbasjan.
Geht wohl zuruck auf die erste sowjetische Phased Array Luftverteidigungsradar RLS 5N65/RSN-225 aus 1975.
Ist der Film in Armenien gedreht worden?
Schnell mal bei meinem russischen Kollegen nachgefragt.

Южное направление. Азербайджан. Радар думаю вымышленный.

Also wahrscheinlich Aserbaidshan. Das Radar ist fiktiv.

Karajan

Karajan

Flieger-Ass
Sieben Su-27 im Jahr 1988 auf der Insel Graham Bell, der Schnee-Eis-Flugplatz hat den Namen der Insel und befindet sich am nordwestlichen Ufer der Insel. Die Su-27 kamen von Kilpjawr, Luftlinie etwa 1700 km.

Ein paar Informationen zum Flugplatz gibt es auf Карта аэродромов России

Die Bildqualität ist nicht sonderlich gut aber die Tonqualität dafür umso besser und fängt auch gleich mit der richtigen Musik an ......

Thema:

Russische Luftfahrtvideos

Russische Luftfahrtvideos - Ähnliche Themen

• Bau von Flugzeugschutzbauten für russische Fernbomber und Kampfflugzeuge (ab 2024)

Bau von Flugzeugschutzbauten für russische Fernbomber und Kampfflugzeuge (ab 2024): Die Baumaßnamen für die Errichtung von Hallen bzw. Schutzbauten für Tu-95 und Tu-160 in Engels und Shukowski werden schon seit einiger Zeit...
  • Russisches Dokument Flugsicherheitsinformationen 29.12.2025 bis 18.01.2026

Russisches Dokument Flugsicherheitsinformationen 29.12.2025 bis 18.01.2026: In diesem Dokument werden 24 Vorfälle mit russischen Luftfahrzeugen im oben angegebenen Zeitraum aufgeführt...
  • (Russische) Antonow An-22 in Iwanowo abgestürzt

(Russische) Antonow An-22 in Iwanowo abgestürzt: +++ 10:55 Bericht: "Antonow" des russischen Militärs ist abgestürzt +++ Ein russischer Militärtransporter vom Typ Antonow An-22 ist...
  • Niederländische F-35A schiesst russische Drohne ab

Niederländische F-35A schiesst russische Drohne ab: Habe diesen Artikel eben im Internet gefunden und es war für mich jedenfalls das erste Mal dass mir auf einer F35 ein "Abschuss-Logo" (oder wie...
  • 10.07.2025 Russische Gerbera-Drohne in Litauen abgestürzt

10.07.2025 Russische Gerbera-Drohne in Litauen abgestürzt: Der Staatliche Grenzschutzdienst (VSAT) berichtet, dass am Donnerstag eine Drohne, die einem selbstgebauten Flugzeug ähnelt, aus belarussischem...