Russische Marine Entwicklungen

Diskutiere Russische Marine Entwicklungen im Wasserfahrzeuge Forum im Bereich Land- und Wasserfahrzeuge; Interfaks berichtete letzten Samstag sowohl die Entwicklung der Projekt 23560 Destroyer 19.000 Ton Schwere Lider/Schkwal und das Projekt 22350M...
Jeroen

Jeroen

Alien
Interfaks berichtete letzten Samstag sowohl die Entwicklung der Projekt 23560 Destroyer 19.000 Ton Schwere Lider/Schkwal und das Projekt 22350M Fregat wurden beide in 2019 beendet.
Die nuklear angetrieben Lider Klasse sollte u.a. 64 universelle 3S14 Vertikallauncher haben, dazu 56 S-500 Raketen, Redut Luftabwehrsystemen und Pantsir-M.
Die 22350M war eine Weiterentwicklung der Admiral Gorschkow mit 48 statt 16 Vertikallauncher.
Vom der 22350 Klasse sollen insgesamt 8 Stuck gebaut werden, zwei davon mit 24 statt 16 Vertikallauncher.

Thema:

Russische Marine Entwicklungen

Russische Marine Entwicklungen - Ähnliche Themen

• Vitaly Kuzmin military blog - fotos der russischen Kampftechnik

Vitaly Kuzmin military blog - fotos der russischen Kampftechnik: Vitaly Kuzmin military blog - fotos der russischen Kampftechnik. Die offizielle Webseite, eine Menge der herrlichsten Fotos der hohen Qualität...
  • Russische Luftfahrtindustrie - Nowosti

Russische Luftfahrtindustrie - Nowosti: Roll-Out der MS-21-310 mit russischen Triebwerken PD-14...
  • Frage an die russischen Muttersprachler

Frage an die russischen Muttersprachler: Hallo, kann mir jemand von den russischen Muttersprachlern bei drei Begriffen aus dem Flugzeugbau weiterhelfen? Natürlich sind mir auch alle...
  • Russische Su-35 schiesst bei Luftkampfübung Su-30 mit der Kanone ab

Russische Su-35 schiesst bei Luftkampfübung Su-30 mit der Kanone ab: Ich bin etwas erstaunt, dass dies hier im FF noch nicht erwähnt wurde. (Oder habe ich es nur verpasst?) Vor einer Woche, am Dienstag, 22...
  • Russische Marine Tag Feier 2015

Russische Marine Tag Feier 2015: In 2013 wurde mit Putin in Sevastopol gefeiert. In 2014 in Severomorsk auch mit Putin. Dies Jahr 2015 gestern letzter Sonntag kam Herr Putin...