Russische News

Diskutiere Russische News im Russische / Sowjetische LSK Forum im Bereich Einsatz bei; Die Serienproduktion der MiG-35 geht langsam los, hier startet eine (die erste?) MiG-35UB in Luchowizi: ✈ russianplanes.net ✈ наша авиация
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
#
Schau mal hier: Russische News. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

flogger23

Testpilot
boxkite

boxkite

Space Cadet
Anhang anzeigen
eggersdorf

eggersdorf

Space Cadet
Ist der von mir gelb markierte Bereich am Bug der Tu-22M3M Teil der Bemalung?
Man könnte meinen es wären Haifischkiemen. Als Diskussionsvorschlag zu verstehen.

PS: Das Bild zeigt es besser das es tatsächlich Fähnchen sind.

flogger23

Testpilot
Zweitens: Ist diese Mi-38 angesichts der im Laufe des Videos gezeigten Innen"bestuhlung" eine rein militärisch genutzte Version?

Werde, wenn die Mi-38T nicht auf dem MAKS ausgestellt wird, weiterfliegen ins Kasaner Hubschrauberwerk und dir Bescheid sagen. Denke aber auch, dass es eine für militärische Zwecke vorgesehene Variante ist.

Dazu gleich zwei Fragen - erstens: Ist der von mir gelb markierte Bereich am Bug der Tu-22M3M Teil der Bemalung? Oder sind das Fähnchen?

Es sind Fähnchen. Hier besser zu sehen:
Количество серий Ту-22М3 - Страница 37

Monitor

Monitor

Alien
Mal die Nachfrage zu den 100 Mi-28 auf 10 Jahre verteilt und auch den 76 T-57: nach meiner Meinung sind diese Zahlen im homeopathischen Bereich.
Wo kann man mal entsprechende Zahlen über Zuführungen im Bereich der NATO nachlesen ? Auch China wäre mal interessant.

GorBO

GorBO

Space Cadet
Ich hatte bei Twitter zusätzlich noch von einer Bestellung von 114 Ka-52 gelesen. Als Quelle wird dort aber nur allgemein Kommersant angegeben und auch kein Enddatum der Lieferung genannt. Der Vertrag ist allerdings auch noch nicht unterschrieben, dass soll dann zur MAKS passieren.

flogger23

Testpilot
Wieso sollen sie alles auf einmal rauswerfen?
Mal die Nachfrage zu den 100 Mi-28 auf 10 Jahre verteilt und auch den 76 T-57: nach meiner Meinung sind diese Zahlen im homeopathischen Bereich.
Wo kann man mal entsprechende Zahlen über Zuführungen im Bereich der NATO nachlesen ? Auch China wäre mal interessant.
Reicht doch erstmal. Bei der derzeitigen schnellen Technikentwicklung wäre es doch blöd, das Geld auf einmal rauszuschmeissen.
Jetzt nehmen sie 76 T-50. Die T-57 ist dann die Weitentwicklung der T-50 oder wird die T-37/ T-47 recycelt? ;-)

Mirka73

Mirka73

Space Cadet
Die russischen Streitkräfte haben wieder eine Abfangrakete getestet. Allerdings habe ich keinen Hinweis gefunden wo diese einzuordnen ist. Größer als S 400 und vor allem für mein Empfinden mit einer sehr hohen Anfangsbeschleunigung für diese Größe, wenn man mal den Container als Maßstab nimmt. Dass das Material das mitmacht .. :-D

Zuletzt bearbeitet:

701

Space Cadet
Vermutlich S-500 max?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Russische News

Russische News - Ähnliche Themen

• Stand russischer Technologie in Raumfahrt und Luftfahrtindustrie

Stand russischer Technologie in Raumfahrt und Luftfahrtindustrie: Auf Anregung aus Suchoi baut Kampfjet der 5. Generation - PAK-FA / T-50 mal dieser Thread. Also es geht um den Stand russischer Technologie in...
  • Sovietische oder russische Instrumenpanele türkisblau?

Sovietische oder russische Instrumenpanele türkisblau?: Hallo, wenn man die Innenaufnahmen der diversen Flugeräte anschaut, Panels nicht schwarz sondern türkis-blau, warum, nur Mode, Gestaltung...
  • Begegnung mit russischem Spionage(Fernmeldeaufklärungs)schiff

Begegnung mit russischem Spionage(Fernmeldeaufklärungs)schiff: Während einer Ostseekreuzfahrt vor einer Woche konnte ich von Bord unseres Schiffes auf Höhe von Gotland in ca. 2-3 km Entfernung ein russisches...
  • Russische Behälter für Bombe mit Fallschirm (Stabischirm)

Russische Behälter für Bombe mit Fallschirm (Stabischirm): Hallo,bei welchen russischen Bomben wurden diese Behälter mit Fallschirm (Stabischirm) verwendet. Danke für eine Info und LG
  • Russische Behälter mit Fallschirm (Stabischirm)

Russische Behälter mit Fallschirm (Stabischirm): Hallo,bei welchen russischen Bombentypen,wurden diese Behälter mit Fallschirm (Stabischirm) verwendet ? Wie war die Funktionsweise ? Danke für...