Russische News

Diskutiere Russische News im Russische / Sowjetische LSK Forum im Bereich Einsatz bei; Die Serienproduktion der MiG-35 geht langsam los, hier startet eine (die erste?) MiG-35UB in Luchowizi: ✈ russianplanes.net ✈ наша авиация
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
#
Schau mal hier: Russische News. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

flogger23

Testpilot
Dabei seit
05.10.2011
Beiträge
964
Zustimmungen
1.412
Ort
Bernau
boxkite

boxkite

Space Cadet
Dabei seit
17.07.2008
Beiträge
2.447
Zustimmungen
5.436
Ort
Thüringen
Anhang anzeigen
eggersdorf

eggersdorf

Astronaut
Dabei seit
05.04.2010
Beiträge
2.587
Zustimmungen
2.810
Ort
Bleitsch
Ist der von mir gelb markierte Bereich am Bug der Tu-22M3M Teil der Bemalung?
Man könnte meinen es wären Haifischkiemen. Als Diskussionsvorschlag zu verstehen.

PS: Das Bild zeigt es besser das es tatsächlich Fähnchen sind.
 

flogger23

Testpilot
Dabei seit
05.10.2011
Beiträge
964
Zustimmungen
1.412
Ort
Bernau
Zweitens: Ist diese Mi-38 angesichts der im Laufe des Videos gezeigten Innen"bestuhlung" eine rein militärisch genutzte Version?

Werde, wenn die Mi-38T nicht auf dem MAKS ausgestellt wird, weiterfliegen ins Kasaner Hubschrauberwerk und dir Bescheid sagen. Denke aber auch, dass es eine für militärische Zwecke vorgesehene Variante ist.

Dazu gleich zwei Fragen - erstens: Ist der von mir gelb markierte Bereich am Bug der Tu-22M3M Teil der Bemalung? Oder sind das Fähnchen?

Es sind Fähnchen. Hier besser zu sehen:
Количество серий Ту-22М3 - Страница 37
 
Monitor

Monitor

Alien
Dabei seit
09.09.2004
Beiträge
11.012
Zustimmungen
5.742
Ort
Potsdam
Mal die Nachfrage zu den 100 Mi-28 auf 10 Jahre verteilt und auch den 76 T-57: nach meiner Meinung sind diese Zahlen im homeopathischen Bereich.
Wo kann man mal entsprechende Zahlen über Zuführungen im Bereich der NATO nachlesen ? Auch China wäre mal interessant.
 
GorBO

GorBO

Space Cadet
Dabei seit
03.09.2012
Beiträge
2.170
Zustimmungen
2.278
Ort
Magdeburg
Ich hatte bei Twitter zusätzlich noch von einer Bestellung von 114 Ka-52 gelesen. Als Quelle wird dort aber nur allgemein Kommersant angegeben und auch kein Enddatum der Lieferung genannt. Der Vertrag ist allerdings auch noch nicht unterschrieben, dass soll dann zur MAKS passieren.
 

flogger23

Testpilot
Dabei seit
05.10.2011
Beiträge
964
Zustimmungen
1.412
Ort
Bernau
Wieso sollen sie alles auf einmal rauswerfen?
Mal die Nachfrage zu den 100 Mi-28 auf 10 Jahre verteilt und auch den 76 T-57: nach meiner Meinung sind diese Zahlen im homeopathischen Bereich.
Wo kann man mal entsprechende Zahlen über Zuführungen im Bereich der NATO nachlesen ? Auch China wäre mal interessant.
Reicht doch erstmal. Bei der derzeitigen schnellen Technikentwicklung wäre es doch blöd, das Geld auf einmal rauszuschmeissen.
Jetzt nehmen sie 76 T-50. Die T-57 ist dann die Weitentwicklung der T-50 oder wird die T-37/ T-47 recycelt? ;-)
 
Mirka73

Mirka73

Space Cadet
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
1.507
Zustimmungen
952
Ort
Saal (Mecklenburg Vorpommern)
Die russischen Streitkräfte haben wieder eine Abfangrakete getestet. Allerdings habe ich keinen Hinweis gefunden wo diese einzuordnen ist. Größer als S 400 und vor allem für mein Empfinden mit einer sehr hohen Anfangsbeschleunigung für diese Größe, wenn man mal den Container als Maßstab nimmt. Dass das Material das mitmacht .. :-D
 
Zuletzt bearbeitet:

701

Space Cadet
Dabei seit
18.05.2004
Beiträge
1.748
Zustimmungen
247
Ort
NVP
Vermutlich S-500 max?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Russische News

Russische News - Ähnliche Themen

  • Kurzwellenfunk in russischen Hubschrauberrn?

    Kurzwellenfunk in russischen Hubschrauberrn?: Hallo, wenn ich dieses Bild mir ansehen, dann sieht es aus als wenn dort eine Kurzwelenfunkanlage verbaut wäre...
  • Russische Flugzeuge auf der Krim

    Russische Flugzeuge auf der Krim: Da der andere Thread zu Recht geschlossen wurde, hier jetzt ein Thread, wo alles das reingehört, was Russland auf der Krim stationiert hat oder...
  • Ventilatoren in russischen Hubschraubern

    Ventilatoren in russischen Hubschraubern: Moin, bin Frischling hier und hoffe meine Frage ist nicht schon zigmal beantwortet worden - jedenfalls hat die Nutzung der Suchfunktion keine...
  • --Notsauerstoffanlage stationär und tragbar--In welchen russischen Luftfahrzeugen wurden diese Systeme eingebaut oder verwendet ??

    --Notsauerstoffanlage stationär und tragbar--In welchen russischen Luftfahrzeugen wurden diese Systeme eingebaut oder verwendet ??: Hallo,in welchen russischen Luftfahrzeugen wurden diese Flaschen eingesetzt ? Die Flaschen konnten so als 3er Set im Rahmen,sowie einzeln mit...
  • Russische Marine Entwicklungen

    Russische Marine Entwicklungen: Interfaks berichtete letzten Samstag sowohl die Entwicklung der Projekt 23560 Destroyer 19.000 Ton Schwere Lider/Schkwal und das Projekt 22350M...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    chibiny

    ,

    global hawk

    ,

    krasukha

    ,
    flugabwehrtechnik
    , chibiny system, russisches strsystem, aegis kann su 24 nicht erfassen, besonderheit von SU24 flugzeug, wo liegt das russische schif mir, chibiny donald cook, bomber nato-luftraum, chibiny syrien, russische geheimwaffe eloka, basisa schaikowka, planeradar.ru F35, mig-41, neue russische geheimwaffe Zerstörer USA, russische Luftkampfflugzeuge, störbehälter russland, an-124 latakia, SPS-141 nva, russische eloka, Su24, ellektronische jammer khibini, donald cook chibiny
    Oben