Neuigkeiten aus Russland

Diskutiere Neuigkeiten aus Russland im Russische / Sowjetische LSK Forum im Bereich Einsatz bei; Du meintest wohl eher deine Wahrnehmung der betreffenden Ereignisse und deren Folgen. Kosovo und Krim miteinander vergleichen zu wollen, das zeigt...
eggersdorf

eggersdorf

Astronaut
Dabei seit
05.04.2010
Beiträge
2.937
Zustimmungen
3.562
Ort
Bleitsch
Du meintest wohl eher deine Wahrnehmung der betreffenden Ereignisse und deren Folgen. Kosovo und Krim miteinander vergleichen zu wollen, das zeigt mir das du überhaupt nicht verstanden hast was damals dort gedroht hatte.
Solche und ähnliche Diskussionen gab es vor 2014 hier nicht im Forum. Über Flugzeuge hatte man sich ausgetauscht. Alles was Russland betraf war frei von Kritik. Das war alles.
 
Monitor

Monitor

Alien
Dabei seit
09.09.2004
Beiträge
12.679
Zustimmungen
8.608
Ort
Potsdam
Du meintest wohl eher deine Wahrnehmung der betreffenden Ereignisse und deren Folgen. Kosovo und Krim miteinander vergleichen zu wollen, das zeigt mir das du überhaupt nicht verstanden hast was damals dort gedroht hatte.
Solche und ähnliche Diskussionen gab es vor 2014 hier nicht im Forum. Über Flugzeuge hatte man sich ausgetauscht. Alles was Russland betraf war frei von Kritik. Das war alles.
Nun ja, mit dem Kosovo hatte man die Büchse der Pandora (Separation) geöffnet.
Was der Kosovo mit massiver Unterstützung der EU kann, kann Ossetien, Krim, Katalonien und Schottland schon lange.
 
eggersdorf

eggersdorf

Astronaut
Dabei seit
05.04.2010
Beiträge
2.937
Zustimmungen
3.562
Ort
Bleitsch
Nun ja, mit dem Kosovo hatte man die Büchse der Pandora (Separation) geöffnet.
Was der Kosovo mit massiver Unterstützung der EU kann, kann Ossetien, Krim, Katalonien und Schottland schon lange.
Solche und ähnliche Diskussionen gab es vor 2014 hier nicht im Forum. Über Flugzeuge hatte man sich ausgetauscht.

Air Force Freak on Twitter zeigt eine Su-35 mit Luft-Boden-Bewaffnung. Ich erkenne entsprechend Ch-29, Ch-31, KAB-500 (?) aber was hängt da unter dem Rumpf zwischen den Triebwerken, Führungsbehälter für vorgenannte Bewaffnung?
https://pbs.twimg.com/media/DZXtO1AW4AAjhAo.jpg
 
Naphets

Naphets

Astronaut
Dabei seit
14.09.2008
Beiträge
2.855
Zustimmungen
15.510
Ort
wo die Sonne aufgeht
Könnten R-77-1 am Doppelträger + Igors Brotbüchse sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Airboss

Airboss

Astronaut
Dabei seit
12.07.2001
Beiträge
3.703
Zustimmungen
3.629
Ort
bei Bayreuth
Die KAB-500? dürfte eine Cha-58 sein. (Ich meine die halb abgedeckte Rackete am inneren TF- Pylon.)
 
boxkite

boxkite

Astronaut
Dabei seit
17.07.2008
Beiträge
3.048
Zustimmungen
8.601
Ort
Thüringen
Was ist darunter zu verstehen, wenn die Juni-Ausgabe der Fliegerrevue auf Seite 8 davon berichtet, daß die Tu-95 "verbesserte Triebwerke" erhalten solle und eine erste umgebaute Maschine am 18. April zur Erprobung an das russische Verteidigungsministerium übergeben worden sei? Gibt es genaueres Wissen, worin die (bauliche) Verbesserung der Triebwerke besteht, mit der man eine größere Reichweite und bessere Startleistungen erzielen will?
 

Sens

Alien
Dabei seit
08.10.2004
Beiträge
11.351
Zustimmungen
2.888
Ort
bei Köln
Das kann ja nur das Kerntriebwerk betreffen und da zuerst die Verdichtung, die für einen besseren Wirkungsgrad sorgt. Weniger Verbrauch = größere Reichweite. Höhere Temperaturfestigkeit von Bauteilen = max. Leistungsstufen sind weniger Zeit-begrenzt oder bei höheren Außen-Temperaturen verfügbar. Nutzt man sie nicht, dann ergeben sich längere Inspektions-Intervalle.
 
Volodymyr

Volodymyr

Space Cadet
Dabei seit
24.07.2016
Beiträge
1.505
Zustimmungen
2.565
Ort
Kiew-Ukraine
Das kann ja nur das Kerntriebwerk betreffen und da zuerst die Verdichtung, die für einen besseren Wirkungsgrad sorgt. Weniger Verbrauch = größere Reichweite. Höhere Temperaturfestigkeit von Bauteilen = max. Leistungsstufen sind weniger Zeit-begrenzt oder bei höheren Außen-Temperaturen verfügbar. Nutzt man sie nicht, dann ergeben sich längere Inspektions-Intervalle.
TU-95MSM hat den Triebwerken NK-12MPM mit den Propellern AW-60T (13.600PS) erhalten.
 
eggersdorf

eggersdorf

Astronaut
Dabei seit
05.04.2010
Beiträge
2.937
Zustimmungen
3.562
Ort
Bleitsch
Naechste Woche werden Autobahnlandungen und Starts geubt beu einer Ubung der 4en Luftarmee im Raum Rostow an der Don. An den Ubungen werden Su-27, Su-30SM und Su-34 teilnehmen.
Russian pilots to practice landing on highway during military drills
Auch die folgende Übung war im Vorfeld angekündigt worden.
Рядом с российско-украинской границей стартовали масштабные учения авиации РФ
Su-25 (und An-26) auf der Wiese. Gleiche Region.
 
eggersdorf

eggersdorf

Astronaut
Dabei seit
05.04.2010
Beiträge
2.937
Zustimmungen
3.562
Ort
Bleitsch
Su-25 (und An-26) auf der Wiese. Gleiche Region.
Und auch noch L-410 dazu. Letztens wurde nach einer bunten Su-25 gefragt. Die war auch dabei. Zudem mit Einsatzmarkierungen aus Syrien. Hat wohl was mit dem Jubiläum 100 Jahre Südlicher Militärbezirk zu tun, das war am 5. Mai 2018.
Pinnwand (Пресслужба ЮВО)

https://pp.userapi.com/c830408/v830408207/11e6b9/Bl4DlF7gvFw.jpg

https://pp.userapi.com/c830408/v830408207/11e6ef/GVIGzQSb8lA.jpg

https://pp.userapi.com/c830408/v830408207/11e6cb/GjDkb31Rbxc.jpg
 
Monitor

Monitor

Alien
Dabei seit
09.09.2004
Beiträge
12.679
Zustimmungen
8.608
Ort
Potsdam
An-26 ist mit Bombenpylon.
 
Thema:

Neuigkeiten aus Russland

Neuigkeiten aus Russland - Ähnliche Themen

  • Neuigkeiten zur RAF

    Neuigkeiten zur RAF: Vorgestern (29.11.) hat die RAF sowohl Flugzeuge als auch Personal zum Flughafen Stornoway auf der ==> Isle of Lewis, einer Insel der Äußeren...
  • Neuigkeiten zur Triplex Airbrush

    Neuigkeiten zur Triplex Airbrush: Ich habe seit einiger Zeit wieder engeren Kontakt zu Herrn Gabbert, dem "Vater" der Triplex. Er hat mir mitgeitelt, dass sowohl Lieferanten/...
  • Neuigkeiten bei Fokker

    Neuigkeiten bei Fokker: http://www.flightglobal.com/news/articles/farnborough-fokker-120-edges-closer-to-go-ahead-401444/ Man geht davon aus, dass ein Stretch des...
  • MD-80/-90/Boeing 717-Neuigkeiten

    MD-80/-90/Boeing 717-Neuigkeiten: Moin, habe mir gedacht, dass ich ähnlich wie in einem anderen Forum meinerseits und vielleicht ergänzt durch Euch in diesem Thread Neuigkeiten...
  • Neuigkeiten NKF Schweizer LW

    Neuigkeiten NKF Schweizer LW: Ist zwar nichts direkt neues, aber trotzdem: Im Ringen um neue Kampfflugzeuge für die Schweizer Luftwaffe werden auf allen Seiten...
  • Ähnliche Themen

    • Neuigkeiten zur RAF

      Neuigkeiten zur RAF: Vorgestern (29.11.) hat die RAF sowohl Flugzeuge als auch Personal zum Flughafen Stornoway auf der ==> Isle of Lewis, einer Insel der Äußeren...
    • Neuigkeiten zur Triplex Airbrush

      Neuigkeiten zur Triplex Airbrush: Ich habe seit einiger Zeit wieder engeren Kontakt zu Herrn Gabbert, dem "Vater" der Triplex. Er hat mir mitgeitelt, dass sowohl Lieferanten/...
    • Neuigkeiten bei Fokker

      Neuigkeiten bei Fokker: http://www.flightglobal.com/news/articles/farnborough-fokker-120-edges-closer-to-go-ahead-401444/ Man geht davon aus, dass ein Stretch des...
    • MD-80/-90/Boeing 717-Neuigkeiten

      MD-80/-90/Boeing 717-Neuigkeiten: Moin, habe mir gedacht, dass ich ähnlich wie in einem anderen Forum meinerseits und vielleicht ergänzt durch Euch in diesem Thread Neuigkeiten...
    • Neuigkeiten NKF Schweizer LW

      Neuigkeiten NKF Schweizer LW: Ist zwar nichts direkt neues, aber trotzdem: Im Ringen um neue Kampfflugzeuge für die Schweizer Luftwaffe werden auf allen Seiten...

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/neuigkeiten-aus-russland.94224/page-51

    Oben