Neuigkeiten aus Russland

Diskutiere Neuigkeiten aus Russland im Russische / Sowjetische LSK Forum im Bereich Einsatz bei; Die Serienproduktion der MiG-35 geht langsam los, hier startet eine (die erste?) MiG-35UB in Luchowizi: ✈ russianplanes.net ✈ наша авиация

flogger23

Space Cadet
Dabei seit
05.10.2011
Beiträge
1.155
Zustimmungen
2.468
Ort
Bernau
boxkite

boxkite

Astronaut
Dabei seit
17.07.2008
Beiträge
3.039
Zustimmungen
8.518
Ort
Thüringen
Anhang anzeigen
eggersdorf

eggersdorf

Astronaut
Dabei seit
05.04.2010
Beiträge
2.937
Zustimmungen
3.560
Ort
Bleitsch
Ist der von mir gelb markierte Bereich am Bug der Tu-22M3M Teil der Bemalung?
Man könnte meinen es wären Haifischkiemen. Als Diskussionsvorschlag zu verstehen.

PS: Das Bild zeigt es besser das es tatsächlich Fähnchen sind.
 

flogger23

Space Cadet
Dabei seit
05.10.2011
Beiträge
1.155
Zustimmungen
2.468
Ort
Bernau
Zweitens: Ist diese Mi-38 angesichts der im Laufe des Videos gezeigten Innen"bestuhlung" eine rein militärisch genutzte Version?

Werde, wenn die Mi-38T nicht auf dem MAKS ausgestellt wird, weiterfliegen ins Kasaner Hubschrauberwerk und dir Bescheid sagen. Denke aber auch, dass es eine für militärische Zwecke vorgesehene Variante ist.

Dazu gleich zwei Fragen - erstens: Ist der von mir gelb markierte Bereich am Bug der Tu-22M3M Teil der Bemalung? Oder sind das Fähnchen?

Es sind Fähnchen. Hier besser zu sehen:
Количество серий Ту-22М3 - Страница 37
 
Monitor

Monitor

Alien
Dabei seit
09.09.2004
Beiträge
12.655
Zustimmungen
8.539
Ort
Potsdam
Mal die Nachfrage zu den 100 Mi-28 auf 10 Jahre verteilt und auch den 76 T-57: nach meiner Meinung sind diese Zahlen im homeopathischen Bereich.
Wo kann man mal entsprechende Zahlen über Zuführungen im Bereich der NATO nachlesen ? Auch China wäre mal interessant.
 
GorBO

GorBO

Astronaut
Dabei seit
03.09.2012
Beiträge
2.549
Zustimmungen
3.307
Ort
Magdeburg
Ich hatte bei Twitter zusätzlich noch von einer Bestellung von 114 Ka-52 gelesen. Als Quelle wird dort aber nur allgemein Kommersant angegeben und auch kein Enddatum der Lieferung genannt. Der Vertrag ist allerdings auch noch nicht unterschrieben, dass soll dann zur MAKS passieren.
 

flogger23

Space Cadet
Dabei seit
05.10.2011
Beiträge
1.155
Zustimmungen
2.468
Ort
Bernau
Wieso sollen sie alles auf einmal rauswerfen?
Mal die Nachfrage zu den 100 Mi-28 auf 10 Jahre verteilt und auch den 76 T-57: nach meiner Meinung sind diese Zahlen im homeopathischen Bereich.
Wo kann man mal entsprechende Zahlen über Zuführungen im Bereich der NATO nachlesen ? Auch China wäre mal interessant.
Reicht doch erstmal. Bei der derzeitigen schnellen Technikentwicklung wäre es doch blöd, das Geld auf einmal rauszuschmeissen.
Jetzt nehmen sie 76 T-50. Die T-57 ist dann die Weitentwicklung der T-50 oder wird die T-37/ T-47 recycelt? ;-)
 
Mirka73

Mirka73

Space Cadet
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
1.508
Zustimmungen
1.024
Ort
Saal (Mecklenburg Vorpommern)
Die russischen Streitkräfte haben wieder eine Abfangrakete getestet. Allerdings habe ich keinen Hinweis gefunden wo diese einzuordnen ist. Größer als S 400 und vor allem für mein Empfinden mit einer sehr hohen Anfangsbeschleunigung für diese Größe, wenn man mal den Container als Maßstab nimmt. Dass das Material das mitmacht .. :-D
 
Zuletzt bearbeitet:

701

Space Cadet
Dabei seit
18.05.2004
Beiträge
2.141
Zustimmungen
471
Ort
NVP
Vermutlich S-500 max?
 
Thema:

Neuigkeiten aus Russland

Neuigkeiten aus Russland - Ähnliche Themen

  • Neuigkeiten zur RAF

    Neuigkeiten zur RAF: Vorgestern (29.11.) hat die RAF sowohl Flugzeuge als auch Personal zum Flughafen Stornoway auf der ==> Isle of Lewis, einer Insel der Äußeren...
  • Neuigkeiten zur Triplex Airbrush

    Neuigkeiten zur Triplex Airbrush: Ich habe seit einiger Zeit wieder engeren Kontakt zu Herrn Gabbert, dem "Vater" der Triplex. Er hat mir mitgeitelt, dass sowohl Lieferanten/...
  • Neuigkeiten bei Fokker

    Neuigkeiten bei Fokker: http://www.flightglobal.com/news/articles/farnborough-fokker-120-edges-closer-to-go-ahead-401444/ Man geht davon aus, dass ein Stretch des...
  • MD-80/-90/Boeing 717-Neuigkeiten

    MD-80/-90/Boeing 717-Neuigkeiten: Moin, habe mir gedacht, dass ich ähnlich wie in einem anderen Forum meinerseits und vielleicht ergänzt durch Euch in diesem Thread Neuigkeiten...
  • Neuigkeiten NKF Schweizer LW

    Neuigkeiten NKF Schweizer LW: Ist zwar nichts direkt neues, aber trotzdem: Im Ringen um neue Kampfflugzeuge für die Schweizer Luftwaffe werden auf allen Seiten...
  • Ähnliche Themen

    • Neuigkeiten zur RAF

      Neuigkeiten zur RAF: Vorgestern (29.11.) hat die RAF sowohl Flugzeuge als auch Personal zum Flughafen Stornoway auf der ==> Isle of Lewis, einer Insel der Äußeren...
    • Neuigkeiten zur Triplex Airbrush

      Neuigkeiten zur Triplex Airbrush: Ich habe seit einiger Zeit wieder engeren Kontakt zu Herrn Gabbert, dem "Vater" der Triplex. Er hat mir mitgeitelt, dass sowohl Lieferanten/...
    • Neuigkeiten bei Fokker

      Neuigkeiten bei Fokker: http://www.flightglobal.com/news/articles/farnborough-fokker-120-edges-closer-to-go-ahead-401444/ Man geht davon aus, dass ein Stretch des...
    • MD-80/-90/Boeing 717-Neuigkeiten

      MD-80/-90/Boeing 717-Neuigkeiten: Moin, habe mir gedacht, dass ich ähnlich wie in einem anderen Forum meinerseits und vielleicht ergänzt durch Euch in diesem Thread Neuigkeiten...
    • Neuigkeiten NKF Schweizer LW

      Neuigkeiten NKF Schweizer LW: Ist zwar nichts direkt neues, aber trotzdem: Im Ringen um neue Kampfflugzeuge für die Schweizer Luftwaffe werden auf allen Seiten...

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/neuigkeiten-aus-russland.94224/page-51

    Oben