Russische Schrifttypen

Diskutiere Russische Schrifttypen im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; wer eine Tastatur mit zusätzlicher Kyrillischer Beschriftung sucht oder ähnliche Sachen zum Thema: www.slovo.de Ich hatte auch mal selbst...

Moderatoren: Grimmi
  1. Jan

Jan Space Cadet

Beruf:
    WW-VC
    wer eine Tastatur mit zusätzlicher Kyrillischer Beschriftung sucht oder ähnliche Sachen zum Thema:

www.slovo.de

Ich hatte auch mal selbst eine Tastatur präpariert:
    alle Buchstaben ausgedruckt, ca. 5 mm hoch, ausgeschnitten und mit durchsichtiger Selbstklebefolie auf die Tastatur gebracht.

2. Anzeige

Schau mal hier: Russische Schrifttypen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ufisch

ufisch Flieger-Ass

was steht denn bei slovo.de ? :FFTeufel:

Meine Russischkenntnisse bewegen sich nahe Null.

Ich wollte ja die Wartungshinweise nur nachmalen, um sie dann in jedem beliebigen Maßstab auszudrucken.

Apropos ausdrucken: "wie bekomme ich die Schrift auf ein Decal und welche Fabrikate würdet ihr empfehlen?"

Ich hatte auch mal irgendwo gelesen oder gehört, das man beim Einsatz eines Laserkopierers keinen Abdecklack benötigt.

Moderatoren: Grimmi
Thema:

Russische Schrifttypen

Die Seite wird geladen...

Russische Schrifttypen - Ähnliche Themen

1. Stand russischer Technologie in Raumfahrt und Luftfahrtindustrie

Stand russischer Technologie in Raumfahrt und Luftfahrtindustrie: Auf Anregung aus Suchoi baut Kampfjet der 5. Generation - PAK-FA / T-50 mal dieser Thread. Also es geht um den Stand russischer Technologie in...
  2. Sovietische oder russische Instrumenpanele türkisblau?

Sovietische oder russische Instrumenpanele türkisblau?: Hallo, wenn man die Innenaufnahmen der diversen Flugeräte anschaut, Panels nicht schwarz sondern türkis-blau, warum, nur Mode, Gestaltung?...
  3. Begegnung mit russischem Spionage(Fernmeldeaufklärungs)schiff

Begegnung mit russischem Spionage(Fernmeldeaufklärungs)schiff: Während einer Ostseekreuzfahrt vor einer Woche konnte ich von Bord unseres Schiffes auf Höhe von Gotland in ca. 2-3 km Entfernung ein russisches...
  4. Russische Behälter für Bombe mit Fallschirm (Stabischirm)

Russische Behälter für Bombe mit Fallschirm (Stabischirm): Hallo,bei welchen russischen Bomben wurden diese Behälter mit Fallschirm (Stabischirm) verwendet. Danke für eine Info und LG [ATTACH]
  5. Russische Behälter mit Fallschirm (Stabischirm)

Russische Behälter mit Fallschirm (Stabischirm): Hallo,bei welchen russischen Bombentypen,wurden diese Behälter mit Fallschirm [ATTACH] [ATTACH] (Stabischirm) verwendet ? Wie war die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden