"Russkij Vitjasi" nächstes Jahr mit Su-35!

Diskutiere "Russkij Vitjasi" nächstes Jahr mit Su-35! im Manöver und Kunstflugstaffeln Forum im Bereich Speziell; Von der Unterseite hab ich kein Bild!;) Natürlich ist der Bugbereich weiß!:p
Roland

Roland

Space Cadet
Dabei seit
09.08.2001
Beiträge
2.059
Zustimmungen
354
Ort
Forchheim/Ofr.
Original geschrieben von suchoi.net
Sieht ganz gut aus! Und die Unterseite? :D

Vorn sieht es aber etwas gelblich aus. Soll aber auch weiss sein, oder?!
Von der Unterseite hab ich kein Bild!;)
Natürlich ist der Bugbereich weiß!:p
 
Roland

Roland

Space Cadet
Dabei seit
09.08.2001
Beiträge
2.059
Zustimmungen
354
Ort
Forchheim/Ofr.
Mein Modell kommt langsam in die heiße Phase! Als nächstes steht die Lackierung an! Daher nochmals die Frage:
gibt´s schon neue Fotos???
 
Bleiente

Bleiente

Alien
Dabei seit
27.12.2004
Beiträge
6.635
Zustimmungen
1.686
Ort
Nordschwarzwald
AMIR schrieb:
Hmm ... ob vielleicht nächstes Jahr die Chance besteht, die Russian Knights mal in Zentraleuropa zu sehen? Das wäre schon längst mal wieder fällig ....

Jetzt wird es ja bald sowie sein:

http://russlandonline.ru/ruall0010/morenews.php?iditem=2412

"Die legendäre Kunstfluggruppe „Russische Recken" wird Ende 2005 auf Flüge mit neuen Jagdflugzeugen vom Typ Su-35 der „4-Plus-Generation" vorbereitet sein. Das teilte der Kommandeur der Kunstfluggruppe, Oberst Igor Tkatschenko, auf einer Pressekonferenz in Moskau mit.
„Die Su-35 befinden sich schon in unserem Luftstützpunkt, wir üben uns im Kunstflug mit diesen neuen Maschinen", sagte der Oberst.
„Sobald wir sicher sein werden, dass wir auf Flüge mit den Su-35 vorbereitet sind, wird die gesamte Gruppe ‚flügge'", sagte der Kommandeur des Zentrums für die Demonstration von Flugtechnik „Koschedub", Oberst Anatoli Omeltschenko.
Laut dem Kommandeur stellen die Flugzeuge der „4-Plus-Generation" ein Übergangsmodell zwischen den jetzt eingesetzten Jagdflugzeugen vierter Generation und den zu entwickelnden Maschinen fünfter Generation dar.
„Sie zeichnen sich durch neue aerodynamische Lösungen aus, so sind beispielsweise vorne am Rumpf zusätzlich lenkbare Kleinflügel angebracht. In der Konstruktion der Jagdflugzeuge sind neue Kompositmaterialien umfassend eingesetzt, in der Avionik dieser Flugzeuge werden digitale Technologien angewendet. Außerdem können diese Jagdflugzeuge bei geringeren Geschwindigkeiten viel sicherer manövrieren", erläuterte Anatoli Omeltschenko. (RIA) 07-06-2005 "
 
Zuletzt bearbeitet:
Roland

Roland

Space Cadet
Dabei seit
09.08.2001
Beiträge
2.059
Zustimmungen
354
Ort
Forchheim/Ofr.
...na hoffentlich gibt`s auf der MAKS schon was davon zu sehen! :TOP:
 
Roland

Roland

Space Cadet
Dabei seit
09.08.2001
Beiträge
2.059
Zustimmungen
354
Ort
Forchheim/Ofr.
Im Buch von Andrei Fomin (leider nur in russisch) glaube ich gelesen zu haben, daß die "Russkije Vitjasi" 5 Su-27M (Su-35) erhalten haben. Auf einem Foto sind zumindest soviele Flugzeuge zu sehen. Man kann auch die Ziffern 1, 2 und 3 erkennen. Leider sind auf der offiziellen Homepage nur alte Fotos zu sehen.
 
Thema:

"Russkij Vitjasi" nächstes Jahr mit Su-35!

"Russkij Vitjasi" nächstes Jahr mit Su-35! - Ähnliche Themen

  • Chronik der sowjetischen Zivilluftfahrt 1918 - 1991 - D.A.Sobolev - Verlag RUSSKIJE VITJASI

    Chronik der sowjetischen Zivilluftfahrt 1918 - 1991 - D.A.Sobolev - Verlag RUSSKIJE VITJASI: 3 bändige Chronik der sowjetischen Zivilluftfahrt 1918 - 1991 - D.A.Sobolev - Verlag RUSSKIJE VITJASI / russischer Text; insgesamt 1080 Seiten...
  • Su-35 "Russkije Vitjasy"- ein Traum wird wahr!!!

    Su-35 "Russkije Vitjasy"- ein Traum wird wahr!!!: Es ist vollbracht!:D Nach langem Kampf, mit vielen Frustattacken und Rückschlägen ist sie endlich fertig: die Su-35 in den Farben der "Russkije...
  • Benötige Hilfe bei Su-35 "Russkij Vitjasy"!

    Benötige Hilfe bei Su-35 "Russkij Vitjasy"!: Bei meinem neusten Projekt habe ich folgendes Problem: für die Bemalung der Seitenleitwerke fehlen mir entsprechende Decals! so sehen sie im...
  • Ähnliche Themen

    Oben