"Russkij Vitjasi" nächstes Jahr mit Su-35!

Diskutiere "Russkij Vitjasi" nächstes Jahr mit Su-35! im Manöver und Kunstflugstaffeln Forum im Bereich Speziell; Habe gerade bei Linden Hill ein Foto der neuen Su-35 der "Russ. Ritter" gefunden! Sollen wohl ab nächstem Jahr ihre alten Su-27 und -27 UB...
Roland

Roland

Space Cadet
Dabei seit
09.08.2001
Beiträge
2.059
Zustimmungen
354
Ort
Forchheim/Ofr.
Habe gerade bei Linden Hill ein Foto der neuen Su-35 der "Russ. Ritter" gefunden! Sollen wohl ab nächstem Jahr ihre alten Su-27 und -27 UB abgeben!
Man kann nur träumen, was die Jungs mit diesen Geräten erst alles an stellen werden!
:TD: :HOT
 
suchoi.net

suchoi.net

Testpilot
Dabei seit
18.06.2001
Beiträge
823
Zustimmungen
5
Ort
Berlin
Das habe ich auch auf ihrer homepage gelesen ;)




07.08.2003

Today 3 Su-27M (Su-35) in the painting AGVP "Russian champions" flew over to aer. Andreapol'
 
Scorpion

Scorpion

Space Cadet
Dabei seit
19.12.2001
Beiträge
2.219
Zustimmungen
798
Ist ja interessant. Wie viele Su-35 Serienmaschinen gibts denn inzwischen?

@Roland,
wo befindet sich das Foto auf der Seite (am besten genauer Link).

Gruß Scorpion
 
suchoi.net

suchoi.net

Testpilot
Dabei seit
18.06.2001
Beiträge
823
Zustimmungen
5
Ort
Berlin
Also nach dem News-Auszug von ihrer Website, mindetens drei. ;)
 
Scorpion

Scorpion

Space Cadet
Dabei seit
19.12.2001
Beiträge
2.219
Zustimmungen
798
Danke Roland

@Jürgen,
naja 3 Serienmaschinen gab es ja schon 1996 (Nr.86-88).
 
Airtoair

Airtoair

Astronaut
Dabei seit
29.12.2002
Beiträge
3.001
Zustimmungen
2.603
Ort
Schweiz
Ich hatte während meines Russland-Trips ein paar Mal die Gelegenheit, mit Piloten der Russian Knights zu reden und habe natürlich auch nach den Su-35 gefragt:
Die Russian Knights haben zur Zeit fünf Su-35. Es sind dies die drei Serienmaschinen, die ja vorher in Aktubinsk waren (ex 86-88), sowie zwei Vorserienmaschinen.
Einige Piloten haben bereits ein paar Trainingsflüge (inkl. Formationsflüge) mit der Su-35 absolviert. Es sind dies: Igor V. Tkachenko (Leader), Igor V. Schpak (linker Flügelmann), Oleg B. Riapolov (rechter Flügelmann) und Dimitri M. Khatchkovsky (Slot). Ob von den anderen Piloten auch schon jemand mit der Su-35 geflogen ist, entzieht sich leider meiner Kenntnis, allerdings hat keiner von ihnen sowas erwähnt.
Die Su-35 sollen ab nächstem Jahr für Displays zum Einsatz kommen. Allerdings scheinen die Details, wie sie denn eingesetzt werden sollen, noch nicht ganz klar zu sein. Z.B. haben die Russian Knights seit einigen Wochen wieder die Erlaubnis, ihre Shows mit sechs Flugzeugen zu fliegen (was sie ja auch an der MAKS getan haben), und dies möchten sie auch so beibehalten. Dazu hätten sie dann aber mindestens eine Su-35 zu wenig. Eine mögliche Variante wäre deshalb, dass vier Piloten mit Su-35 fliegen und die beiden äusseren Flügelmänner bei der Su-27 bleiben. (Diese verlassen ja sowieso nach ca. einem Drittel des Displays die Formation und landen.) Die fünfte Su-35 wäre dann die Reservemaschine.
 
Roland

Roland

Space Cadet
Dabei seit
09.08.2001
Beiträge
2.059
Zustimmungen
354
Ort
Forchheim/Ofr.
Hat jemand noch weitere Fotos von den neuen Flugzeugen?
 
AMIR

AMIR

Astronaut
Dabei seit
06.09.2001
Beiträge
2.848
Zustimmungen
348
Ort
CH-8200 Schaffhausen
Hmm ... ob vielleicht nächstes Jahr die Chance besteht, die Russian Knights mal in Zentraleuropa zu sehen? Das wäre schon längst mal wieder fällig ....
 
Roland

Roland

Space Cadet
Dabei seit
09.08.2001
Beiträge
2.059
Zustimmungen
354
Ort
Forchheim/Ofr.
Suche Fotos der neuen Su-35 von den "Russkj Vitjasi"!

Hallo Leute,

hat schon jemand neue Bilder der "Russischen Ritter" mit ihren neuen Su-35? Wäre sehr dankbar für Links, Fotos, Zeichnungen usw.!
Danke!!!:TOP:
 
Berkut

Berkut

Testpilot
Dabei seit
14.08.2003
Beiträge
824
Zustimmungen
512
Ort
Bonn
es gab doch schon Bilder hier im Forum , oder???:confused:
 
Roland

Roland

Space Cadet
Dabei seit
09.08.2001
Beiträge
2.059
Zustimmungen
354
Ort
Forchheim/Ofr.
ja, aber nur zwei!
oder hab ich was übersehen???
falls ja, wo???:confused:
 
Roland

Roland

Space Cadet
Dabei seit
09.08.2001
Beiträge
2.059
Zustimmungen
354
Ort
Forchheim/Ofr.
Auf der Russkij Vitjasy-Homepage sind auch nur alte Fotos!
Wie soll ich denn da mein nächstes Modellbauprojekt durchziehen?:(
 
Roland

Roland

Space Cadet
Dabei seit
09.08.2001
Beiträge
2.059
Zustimmungen
354
Ort
Forchheim/Ofr.
wenn`s keine Dreiseitenansichten gibt, dann macht man sie sich selbst!:cool:
was haltet Ihr davon?
 
Anhang anzeigen
suchoi.net

suchoi.net

Testpilot
Dabei seit
18.06.2001
Beiträge
823
Zustimmungen
5
Ort
Berlin
Sieht ganz gut aus! Und die Unterseite? :D

Vorn sieht es aber etwas gelblich aus. Soll aber auch weiss sein, oder?!
 
Thema:

"Russkij Vitjasi" nächstes Jahr mit Su-35!

"Russkij Vitjasi" nächstes Jahr mit Su-35! - Ähnliche Themen

  • Chronik der sowjetischen Zivilluftfahrt 1918 - 1991 - D.A.Sobolev - Verlag RUSSKIJE VITJASI

    Chronik der sowjetischen Zivilluftfahrt 1918 - 1991 - D.A.Sobolev - Verlag RUSSKIJE VITJASI: 3 bändige Chronik der sowjetischen Zivilluftfahrt 1918 - 1991 - D.A.Sobolev - Verlag RUSSKIJE VITJASI / russischer Text; insgesamt 1080 Seiten...
  • Su-35 "Russkije Vitjasy"- ein Traum wird wahr!!!

    Su-35 "Russkije Vitjasy"- ein Traum wird wahr!!!: Es ist vollbracht!:D Nach langem Kampf, mit vielen Frustattacken und Rückschlägen ist sie endlich fertig: die Su-35 in den Farben der "Russkije...
  • Benötige Hilfe bei Su-35 "Russkij Vitjasy"!

    Benötige Hilfe bei Su-35 "Russkij Vitjasy"!: Bei meinem neusten Projekt habe ich folgendes Problem: für die Bemalung der Seitenleitwerke fehlen mir entsprechende Decals! so sehen sie im...
  • Ähnliche Themen

    Oben