Russland hebt Airworthiness der 737 Famile vorerst auf

Diskutiere Russland hebt Airworthiness der 737 Famile vorerst auf im Flugunfälle und Flugunfallforschung Forum im Bereich Luftfahrzeuge allgemein; http://avherald.com/h?article=48ee3567&opt=0 Plot: Man hat Zweifel an der Sicherheut des Höhenleitwerks. Mannhabe versucht mit der FAA zusammen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Moderatoren: mcnoch
  1. banji

banji Flieger-Ass

Beruf:
    hat er
    http://avherald.com/h?article=48ee3567&opt=0

Plot: Man hat Zweifel an der Sicherheut des Höhenleitwerks. Mannhabe versucht mit der FAA zusammen zu arbeiten ist aber nicht zu dem Schluss gekommen dass etwas am System verändert wurde. Auslöser der Investigation sei der Unfall einer Tartastan B 735 beim Go Around

Ich lass das jetzt mal unkommentiert, da ich nich weiss wo zwischen Unglaube und Verwirrung ich das einordnen soll

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mirka73, 05.11.2015
    Mirka73

Mirka73 Space Cadet

Beruf:
    Medizinischer Dokumentar
    Das wird hier auch behandelt ;-)http://www.flugzeugforum.de/threads...amt-Boeing-737-bekommt-Flugverbot-in-Russland

4. #3 Rhönlerche, 05.11.2015
    Rhönlerche

Rhönlerche Alien

Ist das ne Retourkutsche, weil die Amis ihre Satellitendaten zum Sinai-Wärmeblitz an der A321 rausgegeben haben, die auf einen Anschlag hindeuten?

5. #4 koehlerbv, 05.11.2015
    koehlerbv

koehlerbv Space Cadet

Wieso deutet der "Wärmeblitz" auf einen Anschlag hin? Und das ist erst bedeutend und gesichert, wenn es im Bericht der internationalen Untersuchungskommission steht und nicht nur in Presseberichten, wo einer vom anderen abschreibt.
    Deswegen können die Russen nicht sauer sein, und sie fahren keine Retourkutsche, denn es betrifft nur russische Flugzeuge.

6. #5 beistrich, 06.11.2015
    beistrich

beistrich Astronaut

Unwahrscheinlich. Wenn dann unüberlegt.

Wer nimmt Schaden durch die Aktion? Vorrangig die russischen Airlines.

Und: Eine Retourkutsche würde durch russische Staatsmedien (fr)essfertig aufbereitet werden. Aber bei rt.com finde ich zu dem Thema nichts und Sputnik bringt nur Google-translater-Salat.

Moderatoren: mcnoch
Thema:

Russland hebt Airworthiness der 737 Famile vorerst auf

Die Seite wird geladen...

Russland hebt Airworthiness der 737 Famile vorerst auf - Ähnliche Themen

1. Russland pragmatisch

Russland pragmatisch: Bei sputnik gerade die Nachricht einer wunderbar primitiven Transpotdrohne gesehen und der link kommt mit dem nächsten Eintrag, ich muß halt erst...
  2. Russlands geheime Test-Flupgplätze?

Russlands geheime Test-Flupgplätze?: Hallo zusammen, in den USA gibt es die Edwards Air Force Base und die Area 51 auf denen geheime Flugzeuge getestet/betrieben werden. Manchmal...
  3. Russland und UAE - Entwicklung eines neuen 5th Gen Fighters

Russland und UAE - Entwicklung eines neuen 5th Gen Fighters: Ich stell´s mal mit hier rein, da es, soweit es keine der üblichen Sprechblasen ist noch zu früh für nen eigenen Thread sein sollte......
  4. 33 Tote bei Flugzeugabsturz in Russland

33 Tote bei Flugzeugabsturz in Russland: Ein Flugzeug mit 39 Menschen an Bord ist einem Medienbericht zufolge in Russland abgestürzt. Sechs Menschen überlebten den Absturz in der...
  5. 1/72 Spezielles Zubehör aus Russland – F4Models

1/72 Spezielles Zubehör aus Russland – F4Models: In diesem Thread möchte ich nach und nach einige Produkte im Maßstab 1/72 von F4M Models aus Moskau vorstellen. F4M - das ist Alexander Suvrow....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.