Russland pragmatisch

Diskutiere Russland pragmatisch im Hubschrauberforum Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Bei sputnik gerade die Nachricht einer wunderbar primitiven Transpotdrohne gesehen und der link kommt mit dem nächsten Eintrag, ich muß halt erst...

Moderatoren: gothic75
  1. #1 Schrauber, 22.08.2017
    Schrauber

Schrauber Sportflieger

Bei sputnik gerade die Nachricht einer wunderbar primitiven Transpotdrohne gesehen und der link kommt mit dem nächsten Eintrag, ich muß halt erst mal meine 10 Beiträge zusammenknapsen

2. Anzeige

Schau mal hier: Russland pragmatisch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schrauber, 22.08.2017
    Schrauber

Schrauber Sportflieger

4. #3 Monitor, 22.08.2017
    Monitor

Monitor Alien

Außer der Höchstleistung des Grafikers scheint aber sonst alles heiße Luft zu sein.

5. #4 reinilein, 22.08.2017
    reinilein

reinilein Sportflieger

hmm, "Verbrennungsmotor". Fliegt wahrscheinlich mit LPG oder Diesel... :thumbsup: :flugzeug-335238:

BTW: Ein echter Russe wär es mit Koax - Rotor! :TD:

6. #5 Schrauber, 24.08.2017
    Schrauber

Schrauber Sportflieger

Das Herz der Maschine müßte doch ein Pkw Motor mit LiMa Batterie & Anlasser sein ?

Mich erinnert's daran

Kamow Ka-8 – Wikipedia

Ich hab auch ein Bildchen, wo der von einer LKW Pritsche startet (oder gar landet ?) aber leider nicht @

Moderatoren: gothic75
Thema:

Russland pragmatisch

Die Seite wird geladen...

Russland pragmatisch - Ähnliche Themen

1. 15.08.19 Notlandung A321 in Russland

15.08.19 Notlandung A321 in Russland: Ein A321 musste heute kurz nach dem Start aufgrund eines doppelten Triebwerksausfalles auf einer Wiese notlanden. Grund war Vogelschlag. Russian...
  2. Beuteflugzeuge - Russlandfeldzug Sommer 1941

Beuteflugzeuge - Russlandfeldzug Sommer 1941: Hallo an alle, ich habe hier zwei Fotos, die wahrscheinlich im Sommer 1941 auf einem russischen Flugplatz während des deutschen Vormarsches...
  3. 19.12.17 Absturz einer AN-2 TBC-2MC in Russland

19.12.17 Absturz einer AN-2 TBC-2MC in Russland: Beim Absturz einer AN-2 ( Turboprop- Version ) in Narjan-Mar/Russland sind gestern 4 der 13 Insassen ums Leben gekommen. Beim Start kam es...
  4. Russlands geheime Test-Flupgplätze?

Russlands geheime Test-Flupgplätze?: Hallo zusammen, in den USA gibt es die Edwards Air Force Base und die Area 51 auf denen geheime Flugzeuge getestet/betrieben werden. Manchmal...
  5. Russland und UAE - Entwicklung eines neuen 5th Gen Fighters

Russland und UAE - Entwicklung eines neuen 5th Gen Fighters: Ich stell´s mal mit hier rein, da es, soweit es keine der üblichen Sprechblasen ist noch zu früh für nen eigenen Thread sein sollte......
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden