Russland pragmatisch

Diskutiere Russland pragmatisch im Hubschrauberforum Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Bei sputnik gerade die Nachricht einer wunderbar primitiven Transpotdrohne gesehen und der link kommt mit dem nächsten Eintrag, ich muß halt erst...
Schrauber

Schrauber

Sportflieger
Dabei seit
05.08.2017
Beiträge
12
Zustimmungen
1
Bei sputnik gerade die Nachricht einer wunderbar primitiven Transpotdrohne gesehen und der link kommt mit dem nächsten Eintrag, ich muß halt erst mal meine 10 Beiträge zusammenknapsen
 
#
Schau mal hier: Russland pragmatisch. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Monitor

Monitor

Alien
Dabei seit
09.09.2004
Beiträge
12.674
Zustimmungen
8.598
Ort
Potsdam
Außer der Höchstleistung des Grafikers scheint aber sonst alles heiße Luft zu sein.
 

reinilein

Kunstflieger
Dabei seit
04.12.2009
Beiträge
29
Zustimmungen
71
Ort
Südostdeutschland
hmm, "Verbrennungsmotor". Fliegt wahrscheinlich mit LPG oder Diesel... :thumbsup: :flugzeug-335238:

BTW: Ein echter Russe wär es mit Koax - Rotor! :TD:
 
Schrauber

Schrauber

Sportflieger
Dabei seit
05.08.2017
Beiträge
12
Zustimmungen
1
Das Herz der Maschine müßte doch ein Pkw Motor mit LiMa Batterie & Anlasser sein ?

Mich erinnert's daran

Kamow Ka-8 – Wikipedia

Ich hab auch ein Bildchen, wo der von einer LKW Pritsche startet (oder gar landet ?) aber leider nicht @
 
Thema:

Russland pragmatisch

Russland pragmatisch - Ähnliche Themen

  • 24.3.2024: Evt. Su-34 fliegt gegen Stromleitung (Woronesh/Russland)

    24.3.2024: Evt. Su-34 fliegt gegen Stromleitung (Woronesh/Russland): Etwa 9 km südlich vom Militärflugplatz Woronesch-Baltimore ist eine Su-34 im Tiefflug vermutlich in eine Stromleitung geflogen. Das Flugzeug wurde...
  • 04.02.24 - Absturz Mi-8 Hubschrauber im Norden Russlands

    04.02.24 - Absturz Mi-8 Hubschrauber im Norden Russlands: "... Ein Mi-8-Hubschrauber des russischen Ministeriums für Katastrophenschutz ist mit drei Besatzungsmitgliedern an Bord in einen See im Norden...
  • Russland: Landung auf gefrorenem Fluss statt auf Flughafen

    Russland: Landung auf gefrorenem Fluss statt auf Flughafen: In der Stadt Syrjanka im Osten Russlands ist eine AN24 statt auf dem seitlich des Flusses gelegenen Flughafen fälschlicherweise auf dem gefrorenen...
  • IL 78M „ RF-94272 „ BBC Russland Zvesda 1/ 144

    IL 78M „ RF-94272 „ BBC Russland Zvesda 1/ 144: Die in der UdSSR zu Tankflugzeugen umgebauten TU 16 und M 4 Flugzeuge erfüllten zu Ende der 70er Jahre die Anforderungen an die Luftbetankung von...
  • IL 20M Monitor-2 BKS Russland Eastern Express 1/144

    IL 20M Monitor-2 BKS Russland Eastern Express 1/144: Die IL20M Monitor- 2 ist eine Variante dieses Flugzeuges zur elektronischen Aufklärung. In dieser wurden unterschiedliche neue Ausrüstungen...
  • Ähnliche Themen

    Oben