Russland und Polen Militärflugplätze

Diskutiere Russland und Polen Militärflugplätze im Russische / Sowjetische LSK Forum im Bereich Einsatz bei; Hi, hat vielleicht jemand eine Liste von: -Aktiven Militärflugplätzen in Tschechien -Aktiven Militärflugplätzen in Russland -Aktiven...

Moderatoren: TF-104G
  1. #1 SPOTTERTOMCOOL, 31.01.2014
    SPOTTERTOMCOOL

    SPOTTERTOMCOOL Space Cadet

    Dabei seit:
    30.09.2013
    Beiträge:
    1.115
    Zustimmungen:
    8.616
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    Einflugschneise EDDF/ETOU
    Hi,
    hat vielleicht jemand eine Liste von:
    -Aktiven Militärflugplätzen in Tschechien
    -Aktiven Militärflugplätzen in Russland
    -Aktiven Militärflugplätzen in Polen
    Würde mich über Antworten sehr freuen:)
    LG
    SPOTTERTOMCOOL
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Flashbird, 31.01.2014
    Flashbird

    Flashbird Astronaut

    Dabei seit:
    20.10.2003
    Beiträge:
    3.616
    Zustimmungen:
    3.896
    Ort:
    Im schönen Vogtland
    AW: Russland und Polen Militärflugplätze

    Guck mal bei Scramble, da sind alle Mil-Flugplätze mit sämtlichen Daten aufgelistet:
    http://www.scramble.nl/orbats
     
    JL-70 und SPOTTERTOMCOOL gefällt das.
  4. #3 SPOTTERTOMCOOL, 01.02.2014
    SPOTTERTOMCOOL

    SPOTTERTOMCOOL Space Cadet

    Dabei seit:
    30.09.2013
    Beiträge:
    1.115
    Zustimmungen:
    8.616
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    Einflugschneise EDDF/ETOU
    AW: Russland und Polen Militärflugplätze

    Es gibt dort aber kein Russland..
    Hat jemand einen Tipp oder eine Liste?
    LG
    SPOTTERTOMCOOL
     
  5. ETSE

    ETSE Astronaut

    Dabei seit:
    27.02.2007
    Beiträge:
    4.004
    Zustimmungen:
    10.237
    Beruf:
    eh
    Ort:
    on final rwy 22 @ edmo/obf
    AW: Russland und Polen Militärflugplätze

    Polen lohnt sich ein Reise nach Radom zur dortigen Airshow beispielsweise.

    Da fliegen noch ein paar nette MIG-29 und SU-22 :wink:
     
    SPOTTERTOMCOOL gefällt das.
  6. #5 Nachbrenner, 01.02.2014
    Nachbrenner

    Nachbrenner Alien

    Dabei seit:
    31.05.2001
    Beiträge:
    8.393
    Zustimmungen:
    13.720
    Ort:
    Leipzig
    AW: Russland und Polen Militärflugplätze

    Ach du liebe Güte....., die haben eine Menge dort und dabei ist noch ständig Veränderung dabei. Auf die Schnelle aus dem Kopf:
    Kubinka
    Monchegorsk
    Seweromorsk2
    Lipezk
    Krymsk
    Kansk
    Rjasan
    Chotilovo
    Perm
    Kansk
    Sawislaika
    Perm
    Twer
    Iwanowo
    Tchkalowsk
    Primorsk Achtjarsk
    Kilp Yavr
    Borisoglebsk
    Astrachan
    Migalowo
    Domna ( Tschita)
    Beljaja
    Woronesh-Baltimor
    Nowosibirsk
    Wladiwostok-Uglowoje
    Torschok
    Taganrog
    Tschkalowsk ( Moskau)
    Jeisk
    Elisowo
    Komsomolsk am Amur
    Budejonowsk
    Engels
    Ukrainka

    Diese Auflistung ist bei weitem nicht alles...
     
    JL-70 und SPOTTERTOMCOOL gefällt das.
  7. #6 SPOTTERTOMCOOL, 01.02.2014
    SPOTTERTOMCOOL

    SPOTTERTOMCOOL Space Cadet

    Dabei seit:
    30.09.2013
    Beiträge:
    1.115
    Zustimmungen:
    8.616
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    Einflugschneise EDDF/ETOU
    AW: Russland und Polen Militärflugplätze

    Welche guten gibts denn so im Moskauer Raum?
     
  8. #7 SPOTTERTOMCOOL, 01.02.2014
    SPOTTERTOMCOOL

    SPOTTERTOMCOOL Space Cadet

    Dabei seit:
    30.09.2013
    Beiträge:
    1.115
    Zustimmungen:
    8.616
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    Einflugschneise EDDF/ETOU
    AW: Russland und Polen Militärflugplätze

    Und wo man die schön großen Kampffluzeuge sieht und auch mit guter Verkehrsanbindung(z.B.zivil Airport)
     
  9. #8 Nachbrenner, 01.02.2014
    Nachbrenner

    Nachbrenner Alien

    Dabei seit:
    31.05.2001
    Beiträge:
    8.393
    Zustimmungen:
    13.720
    Ort:
    Leipzig
    AW: Russland und Polen Militärflugplätze

    Kubinka und Tschkaolovsk. Shukowski sowieso, aber wie es dort mit den Verhältnissen zum spotten ist weiß ich nicht so genau......ist es erlaubt und geduldet oder ....?Wenn diese Frage geklärt wäre würde ich glatt mitkommen:-)))
    In Kubinka fliegen MiG 29, SU 27 und 25, Hubis und auch Transporter,in Tschkalovsk Transporter und Spezialflugzeuge sowie VIP Maschinen.
    Und Shukovski braucht man nicht zu erklären meine ich.....
    bestens, der Jan
     
  10. #9 Nachbrenner, 01.02.2014
    Nachbrenner

    Nachbrenner Alien

    Dabei seit:
    31.05.2001
    Beiträge:
    8.393
    Zustimmungen:
    13.720
    Ort:
    Leipzig
    AW: Russland und Polen Militärflugplätze

    Vnukowo ist für mich eigentlich der interessanteste Zivilplatz, dort ist " Rossija" zu Hause, ne Menge Mi 8/17 habe ich dort gesehen wie auch Tu 154 und IL 76, aber nicht die Zeit und nen guten Platz zum spotten....:-((((
    bestens, der Jan
     

    Anhänge:

    SPOTTERTOMCOOL gefällt das.
  11. #10 SPOTTERTOMCOOL, 01.02.2014
    SPOTTERTOMCOOL

    SPOTTERTOMCOOL Space Cadet

    Dabei seit:
    30.09.2013
    Beiträge:
    1.115
    Zustimmungen:
    8.616
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    Einflugschneise EDDF/ETOU
    AW: Russland und Polen Militärflugplätze

    Vielen Dank,
    Du bist nicht ünerwünscht :wink:
     
  12. ETSE

    ETSE Astronaut

    Dabei seit:
    27.02.2007
    Beiträge:
    4.004
    Zustimmungen:
    10.237
    Beruf:
    eh
    Ort:
    on final rwy 22 @ edmo/obf
    AW: Russland und Polen Militärflugplätze

    ...und der Executive Airport für Moskau mit vielen schönen Bizzern.
     
  13. #12 SPOTTERTOMCOOL, 01.02.2014
    SPOTTERTOMCOOL

    SPOTTERTOMCOOL Space Cadet

    Dabei seit:
    30.09.2013
    Beiträge:
    1.115
    Zustimmungen:
    8.616
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    Einflugschneise EDDF/ETOU
    AW: Russland und Polen Militärflugplätze

    Aber wir kommt man dann an die Militärflugplätze ran wenn man in Vnukovo oder so gelandet ist?
    Mietwagen?
     
  14. #13 Nachbrenner, 01.02.2014
    Nachbrenner

    Nachbrenner Alien

    Dabei seit:
    31.05.2001
    Beiträge:
    8.393
    Zustimmungen:
    13.720
    Ort:
    Leipzig
    AW: Russland und Polen Militärflugplätze

    Das öffentliche Nahverkehrsnetz ist gut ausgebaut in Moskau und Umgebung-dauert halt alles bloss etwas länger wegens der Entfernungen und halt der russ. Mentalität...;-)))
    Mietwagen-na ich weiß nicht- wie die dort so fahren:FFTeufel:
    bestens, der Jan
     
  15. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. GFF

    GFF Alien

    Dabei seit:
    25.02.2007
    Beiträge:
    13.433
    Zustimmungen:
    35.685
    Ort:
    Franken
    AW: Russland und Polen Militärflugplätze




    Ich möchte Deinen Optimismus nicht eintrüben, aber in Russland ist nichts nah. Meine ganz persönliche Erfahrung unter zwei Stunden an eine Spotterposi zu kommen ist schon mal gar nicht. Den man muß erst mit der Metro und dann mit dem Bus oder Minibus dahinkommen und dann braucht noch ein paar sehr gute Schuhe, denn man läuft unwarscheinlch viel. Und je nach Verkehrslage braucht man sogar noch länger als zwei Stunden. So wie es in Deutschland ist, oder in benachbarten Ländern ist es in Russland nicht. Russland ist ein Land voller Gegensätze. Also keine Maßstäbe anlegen wie hier in De.
    Wenn die Polizei gut drauf ist, lassen sie einen in Ruhe, das Glück hatte ich bei der letzten Russland Reise. Wenn sie schlecht drauf sind wandert man ersteinmal für drei Stunden in den Knast, solange dürfen sie einen festhalten. Und selbstredend die Bilder auf der Speicherkarte sind futsch.
    Ergo stell Dir das ganze nicht einfach vor.
    Ach ja Mietauto, viel Spass beim Selbstmord...., jeder Autofahrer aus Deutschland würde bei dem Verkehr und Fahrweise der Russen durchdrehen. Im Internet gibt es genügend Videos dazu.
     
  17. #15 Monitor, 01.02.2014
    Monitor

    Monitor Alien

    Dabei seit:
    09.09.2004
    Beiträge:
    8.148
    Zustimmungen:
    2.710
    Ort:
    Potsdam
    AW: Russland und Polen Militärflugplätze

    Anscheinend gleiche Probleme wie 41 :TD:.
     
Moderatoren: TF-104G
Thema: Russland und Polen Militärflugplätze
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. militärflugplatz polen

    ,
  2. militärflugplätze polen aktive

    ,
  3. militärflugplätze polen

    ,
  4. mil spotter polen,
  5. flugpl,
  6. sowjetische flugplätze in polen,
  7. aktiver russischer militärflugplatz,
  8. flugpltze Tschechien
Die Seite wird geladen...

Russland und Polen Militärflugplätze - Ähnliche Themen

  1. Russland pragmatisch

    Russland pragmatisch: Bei sputnik gerade die Nachricht einer wunderbar primitiven Transpotdrohne gesehen und der link kommt mit dem nächsten Eintrag, ich muß halt erst...
  2. Russlands geheime Test-Flupgplätze?

    Russlands geheime Test-Flupgplätze?: Hallo zusammen, in den USA gibt es die Edwards Air Force Base und die Area 51 auf denen geheime Flugzeuge getestet/betrieben werden. Manchmal...
  3. Russland und UAE - Entwicklung eines neuen 5th Gen Fighters

    Russland und UAE - Entwicklung eines neuen 5th Gen Fighters: Ich stell´s mal mit hier rein, da es, soweit es keine der üblichen Sprechblasen ist noch zu früh für nen eigenen Thread sein sollte......
  4. 33 Tote bei Flugzeugabsturz in Russland

    33 Tote bei Flugzeugabsturz in Russland: Ein Flugzeug mit 39 Menschen an Bord ist einem Medienbericht zufolge in Russland abgestürzt. Sechs Menschen überlebten den Absturz in der...
  5. 1/72 Spezielles Zubehör aus Russland – F4Models

    1/72 Spezielles Zubehör aus Russland – F4Models: In diesem Thread möchte ich nach und nach einige Produkte im Maßstab 1/72 von F4M Models aus Moskau vorstellen. F4M - das ist Alexander Suvrow....