Russland vertreibt britisches Schiff mit Schüssen - London dementiert

Diskutiere Russland vertreibt britisches Schiff mit Schüssen - London dementiert im Andere Konflikte Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; Möchtest Du etwas Konstruktives zur Diskussion beitragen?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.104
Zustimmungen
20.875
Ort
Leipzig
Möchtest Du etwas Konstruktives zur Diskussion beitragen?
Das habe ich doch mit meinem Beitrag . Das Thema habe ich als stiller Mitleser verfolgt. Ich kenne Dich nicht persönlich und will auch nicht persönlich werden , dass muss nicht sein. Wenn ich u.a. so etwas lese :
"Dass viele Russen die Wirtschaftspolitik Jelzins als negativ empfunden haben, kann ich nachvollziehen. Dass aber anstelle des Ziels einer wirtschaftlichen Gesundung das Ziel einer militärischen Großmachtstellung aus der Mottenkiste herausgeholt worden ist, kann ich weder nachvollziehen......."
ist mir klar das Du vieles hier nicht nach vollziehen bzw. objektiv bewerten kannst weil Dir einfach sachliche Informationen fehlen , Du Dich in Geschichte und deren Bewertung nicht auskennst und über die Folgen dessen nicht im klaren bist. Bis Dir im klaren darüber das man mit verschweigen von Informationen oder Sachverhalten auch Dinge im anderen Licht darstellen kann - denk einmal darüber nach. So wie Du dich hier reinhängst wird das für Dich von Vorteil sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wilbur

Wilbur

Fluglehrer
Dabei seit
12.01.2009
Beiträge
244
Zustimmungen
205
Ort
Gr. Grönau
Das habe ich doch mit meinem Beitrag...ist mir klar das Du vieles hier nicht nach vollziehen bzw. objektiv bewerten kannst weil Dir einfach sachliche Informationen fehlen , Du Dich in Geschichte und deren Bewertung nicht auskennst und über die Folgen dessen nicht im klaren bist.
Dann informiere mich doch mal über das, was Deiner Meinung nach die objektive Wahrheit ist! Bis jetzt bin ich hier nur auf arrogante Weise als blöd bezeichnet worden, ohne dass einer der Weisheitsträger sich dazu herabgelassen hat, seine Sichtweise mal explizit darzulegen.
Also, wer hat Deiner Meinung nach den Ukrainekonflikt verursacht, und wem gehört die Krim?
 
Airboss

Airboss

Astronaut
Dabei seit
12.07.2001
Beiträge
3.372
Zustimmungen
2.657
Ort
bei Bayreuth
Ja....wem gehört die Krim, wem die Welt, wem der Meeresgrund, wem der Mond...?
Ab wann gehört jemandem etwas?
Jemand nimmt etwas was da ist und was niemand beansprucht oder nimmt es jemandem weg.
Revierverhalten wie bei Tieren. Wäre das Natürlichste der Welt. Der Stärkere, Schnellere, Schlauere gewinnt.
Ach nein, wir Menschen sind ja zivilisiert. Es gibt Werte, Grundsätze, Abkommen, Verträge....nur wird es immer jemanden geben, über dessen Kopf hinweg entschieden wird, der untergebuttert wird oder dem es nicht passt, was andere so denken und aushandeln. Jeder hat historisch gesehen ein anderes Verständnis.

Also...wem gehört der Mars?
 
Zuletzt bearbeitet:
topas

topas

Testpilot
Dabei seit
24.06.2003
Beiträge
612
Zustimmungen
525
Ort
26135 oldenburg
Nun kriegt euch mal wieder ein und beruhigt euch. Ihr kommt eh nicht auf einen Nenner. Was Russland angeht gibt es nun mal unterschiedliche Ansichten. Muss man nicht alles gut finden aber sollte man in einer Demokratie akzeptieren. Genießt das schöne Wochenende und morgen ein schönes Endspiel um die EM . 😎⚽
 
Jeroen

Jeroen

Alien
Dabei seit
18.07.2011
Beiträge
10.701
Zustimmungen
39.756
Ort
Niederlande
Wer kein Fussball sehen moehte oder Bedurfnis an lesen hat kann sich hier nochmal informieren.

UNCLOS+ANNEXES+RES.+AGREEMENT
"Artikel 2 Rechtsstatus des Küstenmeeres, des Luftraums über dem Küstenmeer und dessen Bett und Untergrund 1. Die Souveränität eines Küstenstaates erstreckt sich über sein Landgebiet hinaus und Binnengewässern und, im Falle eines Inselstaates, seiner Inselgruppe Gewässer, zu einem angrenzenden Meeresgürtel, der als Küstenmeer bezeichnet wird. 2. Diese Souveränität erstreckt sich auf den Luftraum über dem Küstenmeer als sowie zu seinem Bett und Untergrund. 3. Die Souveränität über das Küstenmeer wird unter diesem Vorbehalt ausgeübt Konvention und anderen Regeln des Völkerrechts."
usw usw
Da steht ja einiges geschrieben wem was oder wie es sich "gehoert".
Aber besser man spielt ja besser Fussball zusammen als mit irgendwelche Schiffe auf einander zu zu segeln....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Russland vertreibt britisches Schiff mit Schüssen - London dementiert

Russland vertreibt britisches Schiff mit Schüssen - London dementiert - Ähnliche Themen

  • Russland: Passagiermaschine über Kamtschatka verschwunden!

    Russland: Passagiermaschine über Kamtschatka verschwunden!: Über der Halbinsel Kamtschatka ist ein russisches Passagierflugzeug mit mehr als zwei Dutzend Menschen an Bord verschwunden. Eine große Suchaktion...
  • Absturz Jak-130 in Weißrussland

    Absturz Jak-130 in Weißrussland: Heute kam es zu einem tödlichen Absturz einer Jak-130 nahe/ in der Stadt Baranovichi. Auf dem Video ist zu sehen wie knapp die Maschine an den...
  • Russland VS Ukraine

    Russland VS Ukraine: Bei Bedarf Meldungen uber Flugzeugen, Drohnen, Schiffe hier melden, genau wie es auch in/uber der Strasse von Hormus oder SCS Inselthreads...
  • USA VS Russland

    USA VS Russland: Russisches Kriegsschiff droht US-Zerstörer mit Ramm-Manöver / Japanische Meer...
  • Oberbefehlshaber WKS Russlands hat das Briefing durchgeführt

    Oberbefehlshaber WKS Russlands hat das Briefing durchgeführt: Der Oberbefehlshaber WKS Russlands hat das Briefing für die Militärattachés der ausländischen Staaten am 11. September 2020 durchgeführt. Der...
  • Ähnliche Themen

    • Russland: Passagiermaschine über Kamtschatka verschwunden!

      Russland: Passagiermaschine über Kamtschatka verschwunden!: Über der Halbinsel Kamtschatka ist ein russisches Passagierflugzeug mit mehr als zwei Dutzend Menschen an Bord verschwunden. Eine große Suchaktion...
    • Absturz Jak-130 in Weißrussland

      Absturz Jak-130 in Weißrussland: Heute kam es zu einem tödlichen Absturz einer Jak-130 nahe/ in der Stadt Baranovichi. Auf dem Video ist zu sehen wie knapp die Maschine an den...
    • Russland VS Ukraine

      Russland VS Ukraine: Bei Bedarf Meldungen uber Flugzeugen, Drohnen, Schiffe hier melden, genau wie es auch in/uber der Strasse von Hormus oder SCS Inselthreads...
    • USA VS Russland

      USA VS Russland: Russisches Kriegsschiff droht US-Zerstörer mit Ramm-Manöver / Japanische Meer...
    • Oberbefehlshaber WKS Russlands hat das Briefing durchgeführt

      Oberbefehlshaber WKS Russlands hat das Briefing durchgeführt: Der Oberbefehlshaber WKS Russlands hat das Briefing für die Militärattachés der ausländischen Staaten am 11. September 2020 durchgeführt. Der...

    Sucheingaben

    Russland britischer Zerstörer

    Oben