Russland vertreibt britisches Schiff mit Schüssen - London dementiert

Diskutiere Russland vertreibt britisches Schiff mit Schüssen - London dementiert im Andere Konflikte Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; Möchtest Du etwas Konstruktives zur Diskussion beitragen?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.430
Zustimmungen
23.748
Ort
Leipzig
Möchtest Du etwas Konstruktives zur Diskussion beitragen?
Das habe ich doch mit meinem Beitrag . Das Thema habe ich als stiller Mitleser verfolgt. Ich kenne Dich nicht persönlich und will auch nicht persönlich werden , dass muss nicht sein. Wenn ich u.a. so etwas lese :
"Dass viele Russen die Wirtschaftspolitik Jelzins als negativ empfunden haben, kann ich nachvollziehen. Dass aber anstelle des Ziels einer wirtschaftlichen Gesundung das Ziel einer militärischen Großmachtstellung aus der Mottenkiste herausgeholt worden ist, kann ich weder nachvollziehen......."
ist mir klar das Du vieles hier nicht nach vollziehen bzw. objektiv bewerten kannst weil Dir einfach sachliche Informationen fehlen , Du Dich in Geschichte und deren Bewertung nicht auskennst und über die Folgen dessen nicht im klaren bist. Bis Dir im klaren darüber das man mit verschweigen von Informationen oder Sachverhalten auch Dinge im anderen Licht darstellen kann - denk einmal darüber nach. So wie Du dich hier reinhängst wird das für Dich von Vorteil sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wilbur

Wilbur

Flieger-Ass
Dabei seit
12.01.2009
Beiträge
319
Zustimmungen
289
Ort
Gr. Grönau
Das habe ich doch mit meinem Beitrag...ist mir klar das Du vieles hier nicht nach vollziehen bzw. objektiv bewerten kannst weil Dir einfach sachliche Informationen fehlen , Du Dich in Geschichte und deren Bewertung nicht auskennst und über die Folgen dessen nicht im klaren bist.
Dann informiere mich doch mal über das, was Deiner Meinung nach die objektive Wahrheit ist! Bis jetzt bin ich hier nur auf arrogante Weise als blöd bezeichnet worden, ohne dass einer der Weisheitsträger sich dazu herabgelassen hat, seine Sichtweise mal explizit darzulegen.
Also, wer hat Deiner Meinung nach den Ukrainekonflikt verursacht, und wem gehört die Krim?
 
Airboss

Airboss

Astronaut
Dabei seit
12.07.2001
Beiträge
3.703
Zustimmungen
3.629
Ort
bei Bayreuth
Ja....wem gehört die Krim, wem die Welt, wem der Meeresgrund, wem der Mond...?
Ab wann gehört jemandem etwas?
Jemand nimmt etwas was da ist und was niemand beansprucht oder nimmt es jemandem weg.
Revierverhalten wie bei Tieren. Wäre das Natürlichste der Welt. Der Stärkere, Schnellere, Schlauere gewinnt.
Ach nein, wir Menschen sind ja zivilisiert. Es gibt Werte, Grundsätze, Abkommen, Verträge....nur wird es immer jemanden geben, über dessen Kopf hinweg entschieden wird, der untergebuttert wird oder dem es nicht passt, was andere so denken und aushandeln. Jeder hat historisch gesehen ein anderes Verständnis.

Also...wem gehört der Mars?
 
Zuletzt bearbeitet:
topas

topas

Testpilot
Dabei seit
24.06.2003
Beiträge
948
Zustimmungen
1.564
Ort
26135 oldenburg
Nun kriegt euch mal wieder ein und beruhigt euch. Ihr kommt eh nicht auf einen Nenner. Was Russland angeht gibt es nun mal unterschiedliche Ansichten. Muss man nicht alles gut finden aber sollte man in einer Demokratie akzeptieren. Genießt das schöne Wochenende und morgen ein schönes Endspiel um die EM . 😎⚽
 
Jeroen

Jeroen

Alien
Dabei seit
18.07.2011
Beiträge
14.586
Zustimmungen
61.129
Ort
Niederlande
Wer kein Fussball sehen moehte oder Bedurfnis an lesen hat kann sich hier nochmal informieren.

UNCLOS+ANNEXES+RES.+AGREEMENT
"Artikel 2 Rechtsstatus des Küstenmeeres, des Luftraums über dem Küstenmeer und dessen Bett und Untergrund 1. Die Souveränität eines Küstenstaates erstreckt sich über sein Landgebiet hinaus und Binnengewässern und, im Falle eines Inselstaates, seiner Inselgruppe Gewässer, zu einem angrenzenden Meeresgürtel, der als Küstenmeer bezeichnet wird. 2. Diese Souveränität erstreckt sich auf den Luftraum über dem Küstenmeer als sowie zu seinem Bett und Untergrund. 3. Die Souveränität über das Küstenmeer wird unter diesem Vorbehalt ausgeübt Konvention und anderen Regeln des Völkerrechts."
usw usw
Da steht ja einiges geschrieben wem was oder wie es sich "gehoert".
Aber besser man spielt ja besser Fussball zusammen als mit irgendwelche Schiffe auf einander zu zu segeln....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Russland vertreibt britisches Schiff mit Schüssen - London dementiert

Russland vertreibt britisches Schiff mit Schüssen - London dementiert - Ähnliche Themen

  • 24.3.2024: Evt. Su-34 fliegt gegen Stromleitung (Woronesh/Russland)

    24.3.2024: Evt. Su-34 fliegt gegen Stromleitung (Woronesh/Russland): Etwa 9 km südlich vom Militärflugplatz Woronesch-Baltimore ist eine Su-34 im Tiefflug vermutlich in eine Stromleitung geflogen. Das Flugzeug wurde...
  • 04.02.24 - Absturz Mi-8 Hubschrauber im Norden Russlands

    04.02.24 - Absturz Mi-8 Hubschrauber im Norden Russlands: "... Ein Mi-8-Hubschrauber des russischen Ministeriums für Katastrophenschutz ist mit drei Besatzungsmitgliedern an Bord in einen See im Norden...
  • Russland: Landung auf gefrorenem Fluss statt auf Flughafen

    Russland: Landung auf gefrorenem Fluss statt auf Flughafen: In der Stadt Syrjanka im Osten Russlands ist eine AN24 statt auf dem seitlich des Flusses gelegenen Flughafen fälschlicherweise auf dem gefrorenen...
  • IL 78M „ RF-94272 „ BBC Russland Zvesda 1/ 144

    IL 78M „ RF-94272 „ BBC Russland Zvesda 1/ 144: Die in der UdSSR zu Tankflugzeugen umgebauten TU 16 und M 4 Flugzeuge erfüllten zu Ende der 70er Jahre die Anforderungen an die Luftbetankung von...
  • IL 20M Monitor-2 BKS Russland Eastern Express 1/144

    IL 20M Monitor-2 BKS Russland Eastern Express 1/144: Die IL20M Monitor- 2 ist eine Variante dieses Flugzeuges zur elektronischen Aufklärung. In dieser wurden unterschiedliche neue Ausrüstungen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Russland britischer Zerstörer

    Oben