Ryanair 737-800WL Sonderbemalung !

Diskutiere Ryanair 737-800WL Sonderbemalung ! im Verkehrsflugzeuge Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Wie findet ihr das Video von Der 737-800 von Ryanair ? Für Tipps und Hilfen währe ich dankbar :) Ryanair 737-800WL Special Paint at Baden...

Moderatoren: Skysurfer
  1. #1 SpotterBros098, 19.02.2013
    SpotterBros098

SpotterBros098 Flugschüler

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cool

cool Testpilot

1. Falsches Forum
    2. 0815-737NG von Ryan Air, die ollen Bepper sollen ja jetzt wohl keine "Sonderlackierung" sein :rolleyes:
    3. Video würde für Schnitt, Kamera und Regie nun nicht gerade eine Oskarnominierung bekommen.

Einfach nur "Fishing for Compliments", aber immerhin hast du es ja geschafft, dass ich mir hier ein paar Zeilen aus den Fingern sauge.

4. D-EGGE

D-EGGE Space Cadet

Hi,
    geht bei euch in Karlsruhe die Runway so bergab? Oder etwa der ganze Flughafen? Außerdem sieht man den Flieger vor lauter Bäumen nicht. Gefällt mit nicht (dislike).
    diddi

5. #4 Augsburg Eagle, 19.02.2013
    Augsburg Eagle

Augsburg Eagle Alien

Beruf:
    Inst. TGA in EDDM
    Sorry, aber für was :confused:

6. jockey

jockey Alien

Beruf:
    hab ich
    Ach Leute,es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.Für einen 14 jährigen ist das doch gar nicht so schlecht.
    Nächstes mal besser mitschwenken (nicht so ruckartig) und die Kamera so ausrichten,dass die Landebahn nicht so abschüssig wiedergegeben wird.
    Und auf der Ryanair Maschine sind nur Sticker ist auch billiger als ne Lackierung :FFTeufel:
    Für Videos gibts diesen Bereich: Multimedia

Willkommen im FF :TOP:

Cardinal Jockey gefällt das.
Moderatoren: Skysurfer
Thema:

Ryanair 737-800WL Sonderbemalung !

Die Seite wird geladen...

Ryanair 737-800WL Sonderbemalung ! - Ähnliche Themen

1. Merkwürdiger Flug Ryanair FR6228 am 2. 10.16 - Notlandung in Oujda?

Merkwürdiger Flug Ryanair FR6228 am 2. 10.16 - Notlandung in Oujda?: hallo allerseits, ich bin neu in diesem Forum begrüsse alle user, besonders die Experten und möchte gleich eine merkwürdige Beobachtung in...
  2. Zwei Ryanair Flugzeuge in Dublin leicht kollidiert

Zwei Ryanair Flugzeuge in Dublin leicht kollidiert: Zwei Ryanair Flugzeuge vom Typ Boeing 737 sind heute morgen auf dem Airport Dublin mit ihren Tragflächen leicht kollidiert:...
  3. Ryanair: Fast-Kollision bei Hahn

Ryanair: Fast-Kollision bei Hahn: ---------- Eine Boeing B737 der irischen Billigairline stieß beim Landeanflug auf den deutschen Flughafen beinahe mit einem Segelflieger zusammen....
  4. Beinahe Absturz (Ryanair) in Memmingen.......

Beinahe Absturz (Ryanair) in Memmingen.......: Hallo zusammen, Hat jemand den abgebrochenen Ryanair Anflug vom Sonntag als Außenstehender mitbekommen? Gruß
  5. Ryanair B738 und American B763 Bodenkollision in Barcelona am 27.05.2011

Ryanair B738 und American B763 Bodenkollision in Barcelona am 27.05.2011: Wie ich heute per Zufall gelesen habe, soll sich am 27.05.2011 in Barcelona eine leichte Bodenkollision zwischen einer Ryanair B738 und einer...