AIRBUG
Testpilot


- Dabei seit
- 02.02.2015
- Beiträge
- 566
- Zustimmungen
- 2.506
Moin,
Cockpit und Technik werden ja bei FR ordentlich bezahlt.Für die Dublin Base wurde gerade aufgestockt:
Cockpit und Technik werden ja bei FR ordentlich bezahlt.Für die Dublin Base wurde gerade aufgestockt: