Ryanairs Boeing-Deal

Diskutiere Ryanairs Boeing-Deal im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Sehr interessanter Artikel, wieso Ryanair so viele Boeings kauft und easyjet soviele Airbusse....

Moderatoren: gothic75
  1. mcnoch

    mcnoch Alien
    Administrator

    Dabei seit:
    18.04.2003
    Beiträge:
    8.306
    Zustimmungen:
    3.232
    Beruf:
    IT Management
    Ort:
    Nürnberg
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hegso

    hegso Flugschüler

    Dabei seit:
    25.03.2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aegypten
    Netter Artikel . Ich kann den Leary kaum leiden :mad: .
    Na ja ,Geschaefte sind so .
    Danke das du den Link gemacht hast .


    Wenn es interessant ist , Ryanair hat Boeing instatt Airbus gekauft weil die Boeings 9 Passagiere mehr platz bietet = 1 million mehr Profit pro Maschine im Jahr ... :FFEEK:
    Uebrigens , mein erster Post hier .
     
  4. #3 EDGE-Henning, 25.03.2005
    EDGE-Henning

    EDGE-Henning Space Cadet

    Dabei seit:
    02.09.2001
    Beiträge:
    2.498
    Zustimmungen:
    127
    Ort:
    Eisenach, Thüringen, BRD
    Na Denn.....Herzlich Willkommen!
     
  5. #4 BavarianFighter, 26.03.2005
    BavarianFighter

    BavarianFighter Guest

    Ich kann den Ryanair Chef auch nicht leiden. Ich würde mir wünschen, dass die auf den Jets sitzen bleiben. Aber leider gibt es genügend notleidende Airlines. So dass Ryanair sicher die vielen Jets wieder los werden.


    Ach, wieso ist dieses Thema eigentlich im Jets-Forum und nicht im Verkehrsflugzeugforum?
     
  6. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: gothic75
Thema:

Ryanairs Boeing-Deal