Ryanairs Boeing-Deal

Diskutiere Ryanairs Boeing-Deal im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Sehr interessanter Artikel, wieso Ryanair so viele Boeings kauft und easyjet soviele Airbusse...
#
Schau mal hier: Ryanairs Boeing-Deal. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

hegso

Flugschüler
Dabei seit
25.03.2005
Beiträge
7
Zustimmungen
0
Ort
Aegypten
Netter Artikel . Ich kann den Leary kaum leiden :mad: .
Na ja ,Geschaefte sind so .
Danke das du den Link gemacht hast .


Wenn es interessant ist , Ryanair hat Boeing instatt Airbus gekauft weil die Boeings 9 Passagiere mehr platz bietet = 1 million mehr Profit pro Maschine im Jahr ... :FFEEK:
Uebrigens , mein erster Post hier .
 
EDGE-Henning

EDGE-Henning

Astronaut
Dabei seit
02.09.2001
Beiträge
2.603
Zustimmungen
419
Ort
Eisenach, Thüringen, BRD
hegso schrieb:
Netter Artikel . Ich kann den Leary kaum leiden :mad: .
Na ja ,Geschaefte sind so .
Danke das du den Link gemacht hast .


Wenn es interessant ist , Ryanair hat Boeing instatt Airbus gekauft weil die Boeings 9 Passagiere mehr platz bietet = 1 million mehr Profit pro Maschine im Jahr ... :FFEEK:
Uebrigens , mein erster Post hier .
Na Denn.....Herzlich Willkommen!
 

BavarianFighter

Guest
Ich kann den Ryanair Chef auch nicht leiden. Ich würde mir wünschen, dass die auf den Jets sitzen bleiben. Aber leider gibt es genügend notleidende Airlines. So dass Ryanair sicher die vielen Jets wieder los werden.


Ach, wieso ist dieses Thema eigentlich im Jets-Forum und nicht im Verkehrsflugzeugforum?
 
Thema:

Ryanairs Boeing-Deal

Ryanairs Boeing-Deal - Ähnliche Themen

  • 21.05.24: Toter und Verletzte an Bord einer Boeing 777 der Singapore Airlines

    21.05.24: Toter und Verletzte an Bord einer Boeing 777 der Singapore Airlines: "Bei einem Flug von London nach Singapur hat es nach schweren Turbulenzen einen Toten und (...) mehr als 30 Verletzte gegeben." Quelle...
  • Boeing 737-800 TuiFly Paradiesvogel, Zvezda 1:144

    Boeing 737-800 TuiFly Paradiesvogel, Zvezda 1:144: Bei diesem Modell gab es einige Rückschläge. Zuletzt fehlten nur noch ein paar Antennen und Vents und so blieb das Teil einige Zeit, ich glaube...
  • 09.05.2024: Startunfall mit Boeing 737, Dakar

    09.05.2024: Startunfall mit Boeing 737, Dakar: "Eine von (...) Air Senegal gecharterte Boeing 737 ist beim Start auf dem internationalen Flughafen Dakar von der Startbahn abgekommen. Bei dem...
  • Boeing 767 von FedEx landet in Istanbul ohne Bugfahrwerk

    Boeing 767 von FedEx landet in Istanbul ohne Bugfahrwerk: Eine Boeing 767 von FedEx landete in Istanbul ohne Bugfahrwerk. Hierzu gibt es bei Aerotelegraph ein Video s.u., Ich bin zwar Laie, aber ich bin...
  • Boeing F/A-18 E Superhornet von Meng

    Boeing F/A-18 E Superhornet von Meng: Wie es sich mit der Maßhaltung dieses Bausatzes genau verhält weiß ich nicht.Ich habe die Teile an ein paar Risszeichnungen gehalten...
  • Ähnliche Themen

    Oben