Ryanairs Boeing-Deal

Diskutiere Ryanairs Boeing-Deal im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Sehr interessanter Artikel, wieso Ryanair so viele Boeings kauft und easyjet soviele Airbusse...
#
Schau mal hier: Ryanairs Boeing-Deal. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

hegso

Flugschüler
Netter Artikel . Ich kann den Leary kaum leiden :mad: .
Na ja ,Geschaefte sind so .
Danke das du den Link gemacht hast .

Wenn es interessant ist , Ryanair hat Boeing instatt Airbus gekauft weil die Boeings 9 Passagiere mehr platz bietet = 1 million mehr Profit pro Maschine im Jahr ... :FFEEK:
Uebrigens , mein erster Post hier .

EDGE-Henning

EDGE-Henning

Space Cadet
hegso schrieb:
Netter Artikel . Ich kann den Leary kaum leiden :mad: .
Na ja ,Geschaefte sind so .
Danke das du den Link gemacht hast .

Wenn es interessant ist , Ryanair hat Boeing instatt Airbus gekauft weil die Boeings 9 Passagiere mehr platz bietet = 1 million mehr Profit pro Maschine im Jahr ... :FFEEK:
Uebrigens , mein erster Post hier .
Na Denn.....Herzlich Willkommen!

BavarianFighter

Guest
Ich kann den Ryanair Chef auch nicht leiden. Ich würde mir wünschen, dass die auf den Jets sitzen bleiben. Aber leider gibt es genügend notleidende Airlines. So dass Ryanair sicher die vielen Jets wieder los werden.

Ach, wieso ist dieses Thema eigentlich im Jets-Forum und nicht im Verkehrsflugzeugforum?

Thema:

Ryanairs Boeing-Deal

Ryanairs Boeing-Deal - Ähnliche Themen

• 21.10.2021 Ryanair Boeing 737 in London-Standstead beschädigt

21.10.2021 Ryanair Boeing 737 in London-Standstead beschädigt: Eine 737 von Rynair ist in London-Standstead beim Rangieren durch einen Schlepper beschädigt worden. Der Fahrer des Schleppers hat sich beim...
  • Boeing Stearman beim Straßenstart in den USA abgestürzt.

Boeing Stearman beim Straßenstart in den USA abgestürzt.: "Biplane took off from Highway 124 by the Market Basket in Winnie and immediately crashed. UPDATE No injuries. According to Chambers County...
  • Boeing B 52

Boeing B 52: Irgendwie habe ich keine Rubrik für Nachrichten zur B 52 gefunden. Falls diese doch existiert, bitte ich die Mods, meinen Beitrag zu verschieben...
  • Bilder vom Absturz einer unbekannten Boeing B17 Pictures from the crash of a unknown Boeing B17

Bilder vom Absturz einer unbekannten Boeing B17 Pictures from the crash of a unknown Boeing B17: Hallo alle zusammen Ich bekam diese Fotos vom Absturz einer unbekannten Boeing B17 von "W-R-Hesse-Fotos". Weis vielleicht jemand um welche...
  • Flugzeug von Air France: Explosion erschüttert Boeing 777 kurz nach dem Start

Flugzeug von Air France: Explosion erschüttert Boeing 777 kurz nach dem Start: Nur eine Minute nach dem Start in Peking hat sich an Bord eines Großraumjets eine heftige Explosion ereignet. Bilder zeigen die Zerstörung. Zum...