S-3 Viking Revell 1/72

Diskutiere S-3 Viking Revell 1/72 im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Da hier gerade die S-3 Viking von Revell behandelt wird kann ich mich natürlich mit meinen Modellen nicht zurückhalten. Keine Angst sind nicht so...

Moderatoren: AE
  1. #1 Rhino 507, 02.01.2010
    Rhino 507

    Rhino 507 Astronaut

    Dabei seit:
    13.06.2006
    Beiträge:
    4.490
    Zustimmungen:
    2.541
    Ort:
    Erlensee
    Da hier gerade die S-3 Viking von Revell behandelt wird kann ich mich natürlich mit meinen Modellen nicht zurückhalten.
    Keine Angst sind nicht so viele.
    Als erstes eine S-3A der VS-22 mit meinem Lieblingswickinger am Leitwerk:D
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rhino 507, 02.01.2010
    Rhino 507

    Rhino 507 Astronaut

    Dabei seit:
    13.06.2006
    Beiträge:
    4.490
    Zustimmungen:
    2.541
    Ort:
    Erlensee
    Das Modell ist von Revell (Hasegawa) und die Decals von Micro Scale.
    Die Panellines sind so gut es geht nach meinen Fähigkeiten nachgraviert worden und die Positionslichter sind von Aires.
     

    Anhänge:

  4. #3 Rhino 507, 02.01.2010
    Rhino 507

    Rhino 507 Astronaut

    Dabei seit:
    13.06.2006
    Beiträge:
    4.490
    Zustimmungen:
    2.541
    Ort:
    Erlensee
    Mit der vVerschmutzung hab ich mich hier noch etwas zurückgehalten (noch nicht so getraut), Lackiert mit Farben von Humbrol und Revell und damals noch mit der Revell Master Class.
     

    Anhänge:

  5. #4 Rhino 507, 02.01.2010
    Rhino 507

    Rhino 507 Astronaut

    Dabei seit:
    13.06.2006
    Beiträge:
    4.490
    Zustimmungen:
    2.541
    Ort:
    Erlensee
    Und als nächstes auch eine S-3B der VS-22 aber schon in Übergangslackierung zu Low-Vis aus dem zweiten Golfkrieg vom Träger John F.Kenndy mit Harpoon Rakete.
     

    Anhänge:

  6. #5 Rhino 507, 02.01.2010
    Rhino 507

    Rhino 507 Astronaut

    Dabei seit:
    13.06.2006
    Beiträge:
    4.490
    Zustimmungen:
    2.541
    Ort:
    Erlensee
    Die Decals sind von Superscale und auch diese wurde Nachgraviert.
     

    Anhänge:

  7. #6 Rhino 507, 02.01.2010
    Rhino 507

    Rhino 507 Astronaut

    Dabei seit:
    13.06.2006
    Beiträge:
    4.490
    Zustimmungen:
    2.541
    Ort:
    Erlensee
    Da hab ich schon etwas mehr verschmutzt, auf den Vorbildfotos sah diese Maschine echt übel aus.
     

    Anhänge:

  8. #7 Rhino 507, 02.01.2010
    Rhino 507

    Rhino 507 Astronaut

    Dabei seit:
    13.06.2006
    Beiträge:
    4.490
    Zustimmungen:
    2.541
    Ort:
    Erlensee
    Und die dritte ist eine S-3B auch mit Markierungen aus dem Golfkrieg, VS-21 an Bord der USS Independence. Decals auch von Super Scale.
     

    Anhänge:

  9. #8 Rhino 507, 02.01.2010
    Rhino 507

    Rhino 507 Astronaut

    Dabei seit:
    13.06.2006
    Beiträge:
    4.490
    Zustimmungen:
    2.541
    Ort:
    Erlensee
    Und hier noch mal alle drei zusammen, die S-3B hab ich out of the Box gebaut ohne die Aufwendigen änderungen die Kampfmolch vorgenonnen hat. Die Kanzeln wurden alle mit Gunze Smoke nachbehandelt.

    Ich hoffe sie gefallen euch,
    Gruß, Rhino 507
     

    Anhänge:

  10. ice225

    ice225 Space Cadet

    Dabei seit:
    04.07.2008
    Beiträge:
    2.155
    Zustimmungen:
    769
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    :TD: http://www.youtube.com/watch?v=yl-WWrk9U-4&feature=related

    Sorry - die Vorlage war zu verlockend. Also von den drei Wikingern sagt mir die Schmuddeligste mal wieder am meisten zu.
     
  11. #10 Chris32, 03.01.2010
    Chris32

    Chris32 Testpilot

    Dabei seit:
    20.08.2006
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Dortmund
    Hallo Rhino,

    alle drei sehen sehr guts aus :TOP:

    Gruss aus Dortmund
    Christian
     
  12. #11 Kampfmolch, 03.01.2010
    Kampfmolch

    Kampfmolch Space Cadet

    Dabei seit:
    26.08.2005
    Beiträge:
    1.584
    Zustimmungen:
    47
    Beruf:
    Malermeister
    Ort:
    im schönen Taunus
    Das finde ich auch, besonders die Lackierung der AC finde ich sehr schön.:TOP:
    Respekt, daß Du dir die Mühe gemacht hast und die Maschine graviert hast.:TOP:

    Beste Grüße,
    David
     
  13. #12 Rhino 507, 04.01.2010
    Rhino 507

    Rhino 507 Astronaut

    Dabei seit:
    13.06.2006
    Beiträge:
    4.490
    Zustimmungen:
    2.541
    Ort:
    Erlensee
    @Kampfmolch

    Danke fürs Lob, das mit dem Gravieren ist gerade bei der Viking gar nicht so schwer. War selbst überrascht wie das von der Hand ging, liegt wohl daran das es nicht so viel Kurfen gibt.
    Und das verschmutzen der doch sehr eintonigen bemalung dei Low-Vis Lackierung geht auch ganz gut-wenn zuviel dann einfach wieder etwas Farbe drauf;)

    gruß, Rhino 507
     
  14. #13 hpstark, 04.01.2010
    hpstark

    hpstark Astronaut

    Dabei seit:
    08.06.2008
    Beiträge:
    4.043
    Zustimmungen:
    735
    Beruf:
    Bauleiter
    Ort:
    HH
    Sehen sehr gut aus Deine 3 Vikings.:TOP: :TOP:

    Da wird wohl auch mal eine den Weg in meine Werft finden ( müssen ;))
    Kannst Du da zu einem bestimmten BS raten ??
     
  15. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Auita

    Auita Space Cadet

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    90
    Beruf:
    Dipl.-Ing. Kunststofftechnik
    Ort:
    Bad Iburg
    Hallo zusammen,

    warum ist Rhino 507 bei mir auf einmal banned??? :?! :(
     
  17. #15 schrammi, 04.01.2010
    schrammi

    schrammi Astronaut

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    3.411
    Zustimmungen:
    120
    Beruf:
    Bankkaufmann
    Ort:
    Berlin / Kassel
    Soll das wirklich öffentlich diskutiert werden? Ich denke eher nicht.
     
Moderatoren: AE
Thema: S-3 Viking Revell 1/72
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. revell s3 viking

Die Seite wird geladen...

S-3 Viking Revell 1/72 - Ähnliche Themen

  1. Lockhead S-3B Viking von Revell

    Lockhead S-3B Viking von Revell: Hallo Leute! Jetzt ist mir zwar Kampfmolch David mit seiner zusamengefalteten Viking zuvorgekommen. Aber das ist kein Grund euch meinen...
  2. S-3B Viking Revell 1/72

    S-3B Viking Revell 1/72: Da heute mal die Sonne gelacht hat, habe ich versucht mal ein paar Fotos meiner Viking zu machen. Zum Bausatz schreibe ich hier nicht mehr...
  3. S-3B VIKING Revell 1/72

    S-3B VIKING Revell 1/72: Hallo, ich habe Lust mal wieder einen Baubericht zu machen.:) Ich hoffe Ihr schaut ab und zu mal rein und könnt mich evtl. unterstützen, ein...
  4. Lockheed S-3B Viking, Revell, 1:72

    Lockheed S-3B Viking, Revell, 1:72: Hallo zusammen, hier einige Bilder meiner S-3B, die ich komplett "aus der Schachtel" gebaut habe. Der Bausatz hat zwar erhabene Details...
  5. 1/72 S-3B Viking – Revell

    1/72 S-3B Viking – Revell: Seit letzter Woche im Handel, seit drei Tagen in meinem Hobbykeller, in drei Tagen vielleicht schon wieder verschenkt. Leider erfüllt der Bausatz...