S-3 Viking Revell 1/72

Diskutiere S-3 Viking Revell 1/72 im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Da hier gerade die S-3 Viking von Revell behandelt wird kann ich mich natürlich mit meinen Modellen nicht zurückhalten. Keine Angst sind nicht so...
Rhino 507

Rhino 507

Astronaut
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
4.580
Zustimmungen
3.548
Ort
Erlensee
Da hier gerade die S-3 Viking von Revell behandelt wird kann ich mich natürlich mit meinen Modellen nicht zurückhalten.
Keine Angst sind nicht so viele.
Als erstes eine S-3A der VS-22 mit meinem Lieblingswickinger am Leitwerk:D
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: S-3 Viking Revell 1/72. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Rhino 507

Rhino 507

Astronaut
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
4.580
Zustimmungen
3.548
Ort
Erlensee
Das Modell ist von Revell (Hasegawa) und die Decals von Micro Scale.
Die Panellines sind so gut es geht nach meinen Fähigkeiten nachgraviert worden und die Positionslichter sind von Aires.
 
Anhang anzeigen
Rhino 507

Rhino 507

Astronaut
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
4.580
Zustimmungen
3.548
Ort
Erlensee
Mit der vVerschmutzung hab ich mich hier noch etwas zurückgehalten (noch nicht so getraut), Lackiert mit Farben von Humbrol und Revell und damals noch mit der Revell Master Class.
 
Anhang anzeigen
Rhino 507

Rhino 507

Astronaut
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
4.580
Zustimmungen
3.548
Ort
Erlensee
Und als nächstes auch eine S-3B der VS-22 aber schon in Übergangslackierung zu Low-Vis aus dem zweiten Golfkrieg vom Träger John F.Kenndy mit Harpoon Rakete.
 
Anhang anzeigen
Rhino 507

Rhino 507

Astronaut
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
4.580
Zustimmungen
3.548
Ort
Erlensee
Da hab ich schon etwas mehr verschmutzt, auf den Vorbildfotos sah diese Maschine echt übel aus.
 
Anhang anzeigen
Rhino 507

Rhino 507

Astronaut
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
4.580
Zustimmungen
3.548
Ort
Erlensee
Und die dritte ist eine S-3B auch mit Markierungen aus dem Golfkrieg, VS-21 an Bord der USS Independence. Decals auch von Super Scale.
 
Anhang anzeigen
Rhino 507

Rhino 507

Astronaut
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
4.580
Zustimmungen
3.548
Ort
Erlensee
Und hier noch mal alle drei zusammen, die S-3B hab ich out of the Box gebaut ohne die Aufwendigen änderungen die Kampfmolch vorgenonnen hat. Die Kanzeln wurden alle mit Gunze Smoke nachbehandelt.

Ich hoffe sie gefallen euch,
Gruß, Rhino 507
 
Anhang anzeigen
Chris32

Chris32

Testpilot
Dabei seit
20.08.2006
Beiträge
551
Zustimmungen
7
Ort
Dortmund
Hallo Rhino,

alle drei sehen sehr guts aus :TOP:

Gruss aus Dortmund
Christian
 
Kampfmolch

Kampfmolch

Space Cadet
Dabei seit
26.08.2005
Beiträge
1.585
Zustimmungen
49
Ort
im schönen Taunus
Das finde ich auch, besonders die Lackierung der AC finde ich sehr schön.:TOP:
Respekt, daß Du dir die Mühe gemacht hast und die Maschine graviert hast.:TOP:

Beste Grüße,
David
 
Rhino 507

Rhino 507

Astronaut
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
4.580
Zustimmungen
3.548
Ort
Erlensee
@Kampfmolch

Danke fürs Lob, das mit dem Gravieren ist gerade bei der Viking gar nicht so schwer. War selbst überrascht wie das von der Hand ging, liegt wohl daran das es nicht so viel Kurfen gibt.
Und das verschmutzen der doch sehr eintonigen bemalung dei Low-Vis Lackierung geht auch ganz gut-wenn zuviel dann einfach wieder etwas Farbe drauf;)

gruß, Rhino 507
 
hpstark

hpstark

Astronaut
Dabei seit
08.06.2008
Beiträge
4.061
Zustimmungen
931
Ort
HH
Sehen sehr gut aus Deine 3 Vikings.:TOP: :TOP:

Da wird wohl auch mal eine den Weg in meine Werft finden ( müssen ;))
Kannst Du da zu einem bestimmten BS raten ??
 
Auita

Auita

Space Cadet
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
1.188
Zustimmungen
108
Ort
Bad Iburg
Hallo zusammen,

warum ist Rhino 507 bei mir auf einmal banned??? :?! :(
 
Thema:

S-3 Viking Revell 1/72

S-3 Viking Revell 1/72 - Ähnliche Themen

  • Lockhead S-3B Viking von Revell

    Lockhead S-3B Viking von Revell: Hallo Leute! Jetzt ist mir zwar Kampfmolch David mit seiner zusamengefalteten Viking zuvorgekommen. Aber das ist kein Grund euch meinen...
  • S-3B Viking Revell 1/72

    S-3B Viking Revell 1/72: Da heute mal die Sonne gelacht hat, habe ich versucht mal ein paar Fotos meiner Viking zu machen. Zum Bausatz schreibe ich hier nicht mehr...
  • S-3B VIKING Revell 1/72

    S-3B VIKING Revell 1/72: Hallo, ich habe Lust mal wieder einen Baubericht zu machen.:) Ich hoffe Ihr schaut ab und zu mal rein und könnt mich evtl. unterstützen, ein...
  • Lockheed S-3B Viking, Revell, 1:72

    Lockheed S-3B Viking, Revell, 1:72: Hallo zusammen, hier einige Bilder meiner S-3B, die ich komplett "aus der Schachtel" gebaut habe. Der Bausatz hat zwar erhabene Details...
  • 1/72 S-3B Viking – Revell

    1/72 S-3B Viking – Revell: Seit letzter Woche im Handel, seit drei Tagen in meinem Hobbykeller, in drei Tagen vielleicht schon wieder verschenkt. Leider erfüllt der Bausatz...
  • Ähnliche Themen

    • Lockhead S-3B Viking von Revell

      Lockhead S-3B Viking von Revell: Hallo Leute! Jetzt ist mir zwar Kampfmolch David mit seiner zusamengefalteten Viking zuvorgekommen. Aber das ist kein Grund euch meinen...
    • S-3B Viking Revell 1/72

      S-3B Viking Revell 1/72: Da heute mal die Sonne gelacht hat, habe ich versucht mal ein paar Fotos meiner Viking zu machen. Zum Bausatz schreibe ich hier nicht mehr...
    • S-3B VIKING Revell 1/72

      S-3B VIKING Revell 1/72: Hallo, ich habe Lust mal wieder einen Baubericht zu machen.:) Ich hoffe Ihr schaut ab und zu mal rein und könnt mich evtl. unterstützen, ein...
    • Lockheed S-3B Viking, Revell, 1:72

      Lockheed S-3B Viking, Revell, 1:72: Hallo zusammen, hier einige Bilder meiner S-3B, die ich komplett "aus der Schachtel" gebaut habe. Der Bausatz hat zwar erhabene Details...
    • 1/72 S-3B Viking – Revell

      1/72 S-3B Viking – Revell: Seit letzter Woche im Handel, seit drei Tagen in meinem Hobbykeller, in drei Tagen vielleicht schon wieder verschenkt. Leider erfüllt der Bausatz...

    Sucheingaben

    revell s3 viking

    Oben