S-3B Viking Fahrwerkschächte

Diskutiere S-3B Viking Fahrwerkschächte im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo Leute, ich bin am Bauen meiner Scratch S-3 für Nürnberg.Es lief bisher alles Prima,ja bis...ich herausfand,dass ich keine Ahnunge habe,wie...

Moderatoren: AE
  1. #1 Sen-Zero, 08.05.2006
    Sen-Zero

    Sen-Zero Testpilot

    Dabei seit:
    06.09.2005
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    31
    Beruf:
    Gymnasiast(Also Faulenzen)
    Ort:
    94474 Vilshofen
    Hallo Leute,
    ich bin am Bauen meiner Scratch S-3 für Nürnberg.Es lief bisher alles Prima,ja bis...ich herausfand,dass ich keine Ahnunge habe,wie die Fahrwerksschächte innen aussehen.:rolleyes:
    Googeln half nix,also an euch:
    Wer Zeichnungen,Fotos davon oder auch Fotos von Bausatz Schächten hat,bitte entweder E-mail oder ICQ schicken.
    Danke schonmal im voraus !
    MFG Sen
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 airforce_michi, 08.05.2006
    airforce_michi

    airforce_michi Alien

    Dabei seit:
    23.09.2002
    Beiträge:
    8.503
    Zustimmungen:
    3.266
    Ort:
    Private Idaho
  4. #3 airforce_michi, 08.05.2006
    airforce_michi

    airforce_michi Alien

    Dabei seit:
    23.09.2002
    Beiträge:
    8.503
    Zustimmungen:
    3.266
    Ort:
    Private Idaho
  5. #4 Sen-Zero, 09.05.2006
    Sen-Zero

    Sen-Zero Testpilot

    Dabei seit:
    06.09.2005
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    31
    Beruf:
    Gymnasiast(Also Faulenzen)
    Ort:
    94474 Vilshofen
    Vielen Dank an euch,vorallem an Maverick!
    Jetzt kanns endlich voll losgehen!:HOT
     
  6. #5 Maverick66, 09.05.2006
    Maverick66

    Maverick66 Alien

    Dabei seit:
    16.07.2004
    Beiträge:
    6.485
    Zustimmungen:
    1.240
    Ort:
    Hamburg
    Dafür nicht. Wie gesagt wenn Du ein Bild größer brauchst, sag einfach bescheid. Es sind übrigends auch sehr gute Cockpitbilder drin.
     
  7. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Markus_P, 09.05.2006
    Markus_P

    Markus_P Space Cadet

    Dabei seit:
    05.06.2001
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    47
    Beruf:
    Student, Jahrgang 1975
    Ort:
    Aachen
    Sorry Leute, aber solche Scans aus Büchern haben hier wirklich nichts verloren, denkt ans Copyright!
     
  9. Flogun

    Flogun Testpilot

    Dabei seit:
    27.07.2004
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    BaWü
    Der Webmaster von www.modelingmadness.com war mal Wart der S-3. Es hat glaube ich auch ein paar Bilder auf der Seite, Du kannst ihn ja auch mal kontakten.


    Gruß Florian
     
Moderatoren: AE
Thema: S-3B Viking Fahrwerkschächte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. s-3b

Die Seite wird geladen...

S-3B Viking Fahrwerkschächte - Ähnliche Themen

  1. Lockhead S-3B Viking von Revell

    Lockhead S-3B Viking von Revell: Hallo Leute! Jetzt ist mir zwar Kampfmolch David mit seiner zusamengefalteten Viking zuvorgekommen. Aber das ist kein Grund euch meinen...
  2. S-3B Viking Revell 1/72

    S-3B Viking Revell 1/72: Da heute mal die Sonne gelacht hat, habe ich versucht mal ein paar Fotos meiner Viking zu machen. Zum Bausatz schreibe ich hier nicht mehr...
  3. S-3B VIKING Revell 1/72

    S-3B VIKING Revell 1/72: Hallo, ich habe Lust mal wieder einen Baubericht zu machen.:) Ich hoffe Ihr schaut ab und zu mal rein und könnt mich evtl. unterstützen, ein...
  4. 1/144 S-3B Viking – Cafereo (Gashapon)

    1/144 S-3B Viking – Cafereo (Gashapon): "Bausatzvorstellung" ist ein starkes Wort für ein Halbfertigmodell. :rolleyes: Aber als Alternative zum verunglückten Resin-Modell von...
  5. 1/144 S-3B/ES-3A Viking – Y-Kraft

    1/144 S-3B/ES-3A Viking – Y-Kraft: Ein paar Hardcore-Bilder von der S-3 Viking aus dem Hause Y-Kraft.... Dieser Text sagt eigentlich fast alles, aber wer nicht hören will......