S-64 Skycrane

Diskutiere S-64 Skycrane im Hubschrauberforum Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Mojn! kann mir jemand sagen, ob in Europa noch Sikorsky S-64 Skycrane zu sehen sind, gegebenenfalls wo? Danke für Eure Hilfe!

Moderatoren: gothic75
  1. #1 mcstamp, 27.04.2016
    mcstamp

    mcstamp Flugschüler

    Dabei seit:
    20.03.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern, Switzerland
    Mojn! kann mir jemand sagen, ob in Europa noch Sikorsky S-64 Skycrane zu sehen sind, gegebenenfalls wo?
    Danke für Eure Hilfe!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lämmi

    Lämmi Flieger-Ass

    Dabei seit:
    28.04.2010
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    80
    Ort:
    Köln
    Das italienische Corpo Forestale dello Stato betreibt wohl 4 S-64F an den Standorten: Faiano (Salerno) und in den Abruzzen in Preturo (L'Aquila). Wie akutell das ist und wo die restlichen Maschinen stehen, müsste man weiter recherchieren.

    Quelle: Seite der Corpo Forestale dello Stato

    Gruß


    Uwe
     
    TheBoss gefällt das.
  4. Lämmi

    Lämmi Flieger-Ass

    Dabei seit:
    28.04.2010
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    80
    Ort:
    Köln
    Sähe dann so aus.


    Uwe
     
  5. #4 Spottervito, 29.04.2016
    Spottervito

    Spottervito Space Cadet

    Dabei seit:
    11.01.2008
    Beiträge:
    1.183
    Zustimmungen:
    486
    Ort:
    Fürsty
    ich hab 2014 im Italienurlaub alle 4 Skycranes erwischt, 2 waren in Salerno, eine in L`Aquila und eine in Lucca.
    Falls nicht gerade Waldbrände wüten kann man die Flieger problemlos aus der Nähe betrachten.
    In Salerno wurde ich sogar eingeladen auf den Flugplatz mitzukommen, als zufällig ein Mitarbeirter vom CFS gesehen hat wie ich versucht habe, ein brauchbares Bild durch den Zaun zu machen. In L´Aquila steht sie so gut da, dass man von draussen problemlos ein gutes Bild machen kann.
    Ebenfalls in Lucca einfach freundlich fragen, die lassen dich dann zu den Helis.
    Viel Spass!


    Bild aus Salerno und Aquila hier:
    https://www.flickr.com/photos/115708529@N08/15213798032/in/album-72157647503811602/
     
    TheBoss, Helicopterfan222 und lagunats gefällt das.
  6. #5 mcstamp, 29.04.2016
    mcstamp

    mcstamp Flugschüler

    Dabei seit:
    20.03.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern, Switzerland
    Hey, Hammer Leute, besten Dank! Nichts wie hin!
     
Moderatoren: gothic75
Thema: S-64 Skycrane
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ch 54 skycrane forrestale

Die Seite wird geladen...

S-64 Skycrane - Ähnliche Themen

  1. Sikorsky S-64 "Skycrane" über Kiel

    Sikorsky S-64 "Skycrane" über Kiel: Moin Moin. Vor ca einer Stunde habe ich vor dem Fenster eine S-64 Skycrane in verhältnismäßig geringer Höhe über Kiel fliegen sehen. Weiß...
  2. Sikorsky CH-54 Skycrane "Air Flanders", 1:72, Revell

    Sikorsky CH-54 Skycrane "Air Flanders", 1:72, Revell: Hallo zusammen. Für jürgen.klüser kommt jetzt ein kleines Rollout von meinem fiktiven Skycrane der Air Flanders. Viel Spaß damit. Bisschen was...
  3. CH 54 A Skycrane; 1/72

    CH 54 A Skycrane; 1/72: Tach zusammen, nachdem mein erster Baubericht, zumindest mir, riesen Spass gemacht hat und ich nebenbei auch noch ne menge Menge gelent habe,...
  4. 1/72 CH 54A Skycrane, Bj 2001 – Revell

    1/72 CH 54A Skycrane, Bj 2001 – Revell: Hallo Gemeinde, nachdem mein erster Versuch zu diesem Bausatz so richtig in die Hose ging, werde ich diesen aussergewöhlichen Hubschrauber...
  5. Skycrane 1:48

    Skycrane 1:48: Bei der heutigen Vielzahl der angebotenen Modelle,frage ich mich ernsthaft, was mich geritten hat ein Scratchbau anzugehen. In meinem Falle den...