S7 Air

Diskutiere S7 Air im Airlines Forum im Bereich Einsatz bei; Wie haben die denn in einer Stunde einen Ersatzpiloten da hin geschafft? Die Stornierung der Großraumjets hatte ich mir fast schon gedacht...

IL62

Fluglehrer
Dabei seit
27.03.2005
Beiträge
217
Zustimmungen
4
Ort
Viersen
Wie haben die denn in einer Stunde einen Ersatzpiloten da hin geschafft?

Die Stornierung der Großraumjets hatte ich mir fast schon gedacht.
Ich sehe für S7 im Moment keinen Markt, um mit fabrikneuen Großraumjets durchzustarten.
 
#
Schau mal hier: S7 Air. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Aeroplan

Testpilot
Dabei seit
23.10.2012
Beiträge
744
Zustimmungen
512
Ort
Bayern
Hallo,

S7 Airlines betreibt weiterhin Diversifikation.
Neben dem Airline-Geschäft ist man in der Raumfahrt aktiv. Neuerdings will man auch noch in die Produktion von Business-Jets einsteigen.

Dazu hat S7 von dem ehemaligen US-Hersteller EPIC das Projekt "Victory" , das sich bereits im Prototypen-Status befindet, übernommen:

Epic Victory: S7 Airlines baut Businessjets | aeroTELEGRAPH

Gruß
Aeroplan
 
Bleiente

Bleiente

Alien
Dabei seit
27.12.2004
Beiträge
6.618
Zustimmungen
1.661
Ort
Nordschwarzwald
".... Wohl aus Furcht vor einer Beschlagnahmung ihrer Maschinen stellt die russische Fluglinie S7 ihre internationalen Verbindungen ein. Von diesem Samstag an gebe es keine Flüge mehr ins Ausland, teilte die Airline mit. .... Zuvor waren mindestens zwei Fälle bekannt geworden, in denen russische Passagiermaschinen festgehalten wurden: eine Boeing 737 der Billig-Airline Pobeda in Istanbul sowie eine Boeing 777 von Nordwind in Mexiko. .."
Angst um Flugzeuge: Russische S7 streicht internationale Flüge - n-tv.de
 
Thema:

S7 Air

S7 Air - Ähnliche Themen

  • Die Goldenen Jahre der zivilen Luftfahrt - Scratch-Projekt Airspeed AS.4 Ferry im Maßstab 1:72

    Die Goldenen Jahre der zivilen Luftfahrt - Scratch-Projekt Airspeed AS.4 Ferry im Maßstab 1:72: Airspeed limited wird nicht jedem bekannt sein - die Firma sollte nur 1931 bis 1948 unter diesem Namen bestehen: mehr hier. Die Ferry trägt zwar...
  • Blohm & Voss Ha 139 B (V3), D-ASTA "Nordstern" der Lufthansa, 1:144 Air Craft Models

    Blohm & Voss Ha 139 B (V3), D-ASTA "Nordstern" der Lufthansa, 1:144 Air Craft Models: Heute gibts etwas "Aufgewärmtes", aber dafür nach exotischer Rezeptur: Das Vorbild ist ein Wasserflugzeug zur Postbeförderung, es wurden nur drei...
  • AIRBUS Helicopters Donauwörth 2024

    AIRBUS Helicopters Donauwörth 2024: Wird mal Zeit etwas aus Donauwörth von diesem Jahr zuzeigen. z.B vom letztem Donnerstag
  • 12. Mai 2024: "Skyview Airshow 2024", Fertőszentmiklós, Flughafen Meidl, nahe Österreich

    12. Mai 2024: "Skyview Airshow 2024", Fertőszentmiklós, Flughafen Meidl, nahe Österreich: Für die Airshow allein lohnt die (weite) Anreise nicht, aber Wien ist selbst mit REX/RB nur 1 1/2 Stunden entfernt, in Parndorf gäb's dazu das...
  • 20.07.2024 Open Airport EDTY

    20.07.2024 Open Airport EDTY: Event
  • Ähnliche Themen

    Oben