SA 330 für Serbien

Diskutiere SA 330 für Serbien im Polizei und Bundesgrenzschutz Forum im Bereich Einsatz bei; Lässt sich das bestätigen, dass 2 Maschinen nach Serbien gehen sollen ?

Moderatoren: Skysurfer
  1. #1 Monitor, 26.04.2016
    Monitor

Monitor Alien

Lässt sich das bestätigen, dass 2 Maschinen nach Serbien gehen sollen ?

2. Anzeige

Schau mal hier: SA 330 für Serbien. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Navraptor22, 16.05.2016
    Navraptor22

Navraptor22 Space Cadet

Die SA330 Puma sind doch alle verkauft, oder?

4. #3 GorBO, 16.05.2016
    Zuletzt bearbeitet: 16.05.2016
    GorBO

GorBO Space Cadet

Die ehemaligen BGS-Maschinen haben ja einen etwas nichtlinearen Lebenslauf nach ihrem Verkauf 2007. Vielleicht gibt es von denen ja noch welche, die man für einen Verkauf fit machen kann.

edit: Irgendeine dieser Pumas könnte es sein.

Moderatoren: Skysurfer
Thema:

SA 330 für Serbien

Die Seite wird geladen...

SA 330 für Serbien - Ähnliche Themen

1. Gibt es einen anflugkorridor für Rettungshubschrauber

Gibt es einen anflugkorridor für Rettungshubschrauber: Hallo bei uns in Darmstadt gibt es auf dem Stadtkrankenhaus jetzt eine lande Plattform für Rettungshubschrauber, meine Frage ist, gibt es einen...
  2. Boeing Krise Chance für AIrbus?

Boeing Krise Chance für AIrbus?: Da Boeing im Moment offenbar ein Imageproblem hat, und niemand weiß wie lange diese Phase anhäjt, könnte man bei Airbus ja den "A350-2000" aus der...
  3. Sondengänger bittet um Infos für zwei Flugzeugabstürze im Donau-Ries

Sondengänger bittet um Infos für zwei Flugzeugabstürze im Donau-Ries: Servus und Grüß Gott, ich bin neu bei Euch. Ich bin 43 Jahre alt, Speditionskaufmann, wohne im Donau-Ries und gehe in meiner Freizeit mit dem...
  4. Unterstützung durch die Luftwaffe für das Heer

Unterstützung durch die Luftwaffe für das Heer: Guten Tag, Könnte mir jemand bitte erklären was die Begriffe ,,ATTACK“ und ,,AIR MOBILITY“ im Bezug auf die Unterstützung durch die Luftwaffe...
  5. EU beschließt neue Bestimmungen für Drohnenflüge

EU beschließt neue Bestimmungen für Drohnenflüge: Nach diversen Vorfällen an Großflughäfen hat die EU jetzt verbindliche Regeln für Drohnenflüge festgelegt. Hobbypiloten müssen sich auf Änderungen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden