SA330 Puma Tigermeet 1:144

Diskutiere SA330 Puma Tigermeet 1:144 im Hubschrauber Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallöle, ich lese hier schon seit 'ner Weile mit, habe aber, weil wenig Ahnung, noch nie etwas geschrieben oder gar mal ein Modell eingestellt....

Moderatoren: AE
  1. dewe

    dewe Sportflieger

    Dabei seit:
    11.11.2004
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Neetze
    Hallöle,

    ich lese hier schon seit 'ner Weile mit, habe aber, weil wenig Ahnung, noch nie etwas geschrieben oder gar mal ein Modell eingestellt. Aber jetzt traue ich mich mal. Hab' da was fertig und so sieht es aus:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dewe

    dewe Sportflieger

    Dabei seit:
    11.11.2004
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Neetze
    Es ist der Revell Bausatz das SA330 Puma in der Sonderversion Tigermeet 2005 im Maßstab 1:144. Jetzt mal in Groß, damit man alle Schludrigkeiten sieht:
     

    Anhänge:

  4. dewe

    dewe Sportflieger

    Dabei seit:
    11.11.2004
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Neetze
    Und zum Schluss mit 5-Cent Stück zum Größenvergleich.
    Der Vogel ist mit dem Pinsel lackiert und das Orange ist zu grell. Aber mir gefällt er...
     

    Anhänge:

  5. #4 schneidi, 27.03.2007
    schneidi

    schneidi Space Cadet

    Dabei seit:
    07.12.2005
    Beiträge:
    1.108
    Zustimmungen:
    124
    Ort:
    Bad Oeynhausen
    Die Tiger-Lackierung des Rumpfes finde ich sehr schön gelungen. - Aber ein "Puma" im "Tiger"-Look?:cool:

    Vielleicht hätte man dem Rotor ein wenig farbliche Varianz geben können, ein bisschen wolkig übernebeln, sodass das strenge Grün ein bisschen aufgelockert wird.

    Gigantisch - im wahrsten Sinne des Wortes - ist natürlich das Trittbrett im Fracht-/Passagierbereich!

    Aber: Mir gefällt das Modell gut, und auch die Präsentation nebst Figuren finde ich sehr ansprechend.

    Well done! :TOP:

    Gruß Jan
     
  6. #5 ETME, 27.03.2007
    Zuletzt bearbeitet: 27.03.2007
    ETME

    ETME Space Cadet

    Dabei seit:
    30.09.2004
    Beiträge:
    1.453
    Zustimmungen:
    142
    Beruf:
    Ruheständler
    Ort:
    ETME
    Wenn`s nunmal so war......
    Unser AG-Panter war 2006 auch ein Tiger....
     
  7. #6 troschi, 27.03.2007
    troschi

    troschi Space Cadet

    Dabei seit:
    26.05.2002
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    307
    Beruf:
    No entry
    Ort:
    Hannover
    süß :D :TOP:
     
  8. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

SA330 Puma Tigermeet 1:144

Die Seite wird geladen...

SA330 Puma Tigermeet 1:144 - Ähnliche Themen

  1. 12./13.05.17 - 30 Jahre Super Puma und 75 Jahre Flugplatz Alpnach (CH)

    12./13.05.17 - 30 Jahre Super Puma und 75 Jahre Flugplatz Alpnach (CH): Nachdem gestern schon diverse Flieger eingeflogen sind war heute Trainingstag :thumbsup: Quasselthread im FF FF-Rückblick 50 Jahre Helibasis...
  2. 13.05.17 - 30 Jahre Super Puma ALPNACH und Nostalgieflugtag MEIRINGEN (CH)

    13.05.17 - 30 Jahre Super Puma ALPNACH und Nostalgieflugtag MEIRINGEN (CH): Doppelevent beidseits des Brünigs :huh: Obwaldner Seite: 75 Jahre Flugplatz und 30 Jahre Super Puma in ALPNACH Super Puma Display und PC-7 Team...
  3. Demoteams CH-LW (Patrouille Suisse, PC-7 Team, Hornet & Super Puma) 2017

    Demoteams CH-LW (Patrouille Suisse, PC-7 Team, Hornet & Super Puma) 2017: Wie sicher schon einige von Euch wissen, wird es Änderungen im Team der Patrouille - Suisse geben. Die Änderungen sind bei den Piloten gültig ab...
  4. Airbus Helicopters (Aerospatiale) AS 332 Super Puma in 1:72, der auch fliegen kann

    Airbus Helicopters (Aerospatiale) AS 332 Super Puma in 1:72, der auch fliegen kann: Mein bisher kleinstes fliegendes Modell ist ein AS 332 Super Puma im Maßstab 1:72. Den Rumpf hatte ich schon in der Anfangszeit gebaut, bis ich...
  5. Superpuma stürzt am Gotthard ab

    Superpuma stürzt am Gotthard ab: ---------- Beim Gotthard-Hospiz ist gegen 12 Uhr ein Militärhelikopter abgestürzt. Die Einsatzkräfte gehen davon aus, dass es Verletze gibt. Die...