SA330 Puma Tigermeet 1:144

Diskutiere SA330 Puma Tigermeet 1:144 im Hubschrauber Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallöle, ich lese hier schon seit 'ner Weile mit, habe aber, weil wenig Ahnung, noch nie etwas geschrieben oder gar mal ein Modell eingestellt....

Moderatoren: AE
  1. dewe

dewe Sportflieger

Hallöle,

ich lese hier schon seit 'ner Weile mit, habe aber, weil wenig Ahnung, noch nie etwas geschrieben oder gar mal ein Modell eingestellt. Aber jetzt traue ich mich mal. Hab' da was fertig und so sieht es aus:

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dewe

dewe Sportflieger

Es ist der Revell Bausatz das SA330 Puma in der Sonderversion Tigermeet 2005 im Maßstab 1:144. Jetzt mal in Groß, damit man alle Schludrigkeiten sieht:

Anhänge:

4. dewe

dewe Sportflieger

Und zum Schluss mit 5-Cent Stück zum Größenvergleich.
    Der Vogel ist mit dem Pinsel lackiert und das Orange ist zu grell. Aber mir gefällt er...

Anhänge:

5. #4 schneidi, 27.03.2007
    schneidi

schneidi Space Cadet

Die Tiger-Lackierung des Rumpfes finde ich sehr schön gelungen. - Aber ein "Puma" im "Tiger"-Look?:cool:

Vielleicht hätte man dem Rotor ein wenig farbliche Varianz geben können, ein bisschen wolkig übernebeln, sodass das strenge Grün ein bisschen aufgelockert wird.

Gigantisch - im wahrsten Sinne des Wortes - ist natürlich das Trittbrett im Fracht-/Passagierbereich!

Aber: Mir gefällt das Modell gut, und auch die Präsentation nebst Figuren finde ich sehr ansprechend.

Well done! :TOP:

Gruß Jan

6. #5 ETME, 27.03.2007
    Zuletzt bearbeitet: 27.03.2007
    ETME

ETME Space Cadet

Beruf:
    Ruheständler
    Wenn`s nunmal so war......
    Unser AG-Panter war 2006 auch ein Tiger....

7. #6 troschi, 27.03.2007
    troschi

troschi Space Cadet

Beruf:
    No entry
    süß :D :TOP:

8. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

SA330 Puma Tigermeet 1:144

Die Seite wird geladen...

SA330 Puma Tigermeet 1:144 - Ähnliche Themen

1. 12./13.05.17 - 30 Jahre Super Puma und 75 Jahre Flugplatz Alpnach (CH)

12./13.05.17 - 30 Jahre Super Puma und 75 Jahre Flugplatz Alpnach (CH): Nachdem gestern schon diverse Flieger eingeflogen sind war heute Trainingstag :thumbsup: Quasselthread im FF FF-Rückblick 50 Jahre Helibasis...
  2. 13.05.17 - 30 Jahre Super Puma ALPNACH und Nostalgieflugtag MEIRINGEN (CH)

13.05.17 - 30 Jahre Super Puma ALPNACH und Nostalgieflugtag MEIRINGEN (CH): Doppelevent beidseits des Brünigs :huh: Obwaldner Seite: 75 Jahre Flugplatz und 30 Jahre Super Puma in ALPNACH Super Puma Display und PC-7 Team...
  3. Demoteams CH-LW (Patrouille Suisse, PC-7 Team, Hornet & Super Puma) 2017

Demoteams CH-LW (Patrouille Suisse, PC-7 Team, Hornet & Super Puma) 2017: Wie sicher schon einige von Euch wissen, wird es Änderungen im Team der Patrouille - Suisse geben. Die Änderungen sind bei den Piloten gültig ab...
  4. Airbus Helicopters (Aerospatiale) AS 332 Super Puma in 1:72, der auch fliegen kann

Airbus Helicopters (Aerospatiale) AS 332 Super Puma in 1:72, der auch fliegen kann: Mein bisher kleinstes fliegendes Modell ist ein AS 332 Super Puma im Maßstab 1:72. Den Rumpf hatte ich schon in der Anfangszeit gebaut, bis ich...
  5. Superpuma stürzt am Gotthard ab

Superpuma stürzt am Gotthard ab: ---------- Beim Gotthard-Hospiz ist gegen 12 Uhr ein Militärhelikopter abgestürzt. Die Einsatzkräfte gehen davon aus, dass es Verletze gibt. Die...