Saab 201

Diskutiere Saab 201 im Props bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Roll out:FFD
#
Schau mal hier: Saab 201. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
flogger

flogger

Astronaut
Dabei seit
01.08.2001
Beiträge
3.249
Zustimmungen
2.487
Ort
Sachsen Anhalt
und noch der ultimative Größenvergleich:p .

Die andere Seite und die Nahaufnahmen kommen dann später.
 
Anhang anzeigen

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.775
Zustimmungen
3.820
ooch Man ist die Schön !!!

:TOP:
Gratuliere Flogger !!! -Was soll's mit der Lobhudelei ( obwohl es hier keine Lobhudelei geben kann !) - Man ghefällt die mir !
Ich will ehrlich sein : Ich bin neidisch.

Denn wie hat mir mal einer (;) gesagt :

"Mitleid bekommst Du kostenlos - Neid aber musst Du Dir erarbeiten "

Haste echt klasse gemacht - erst mal was schönes Ausgefallenes und dann - mit dem weisgott nicht einfachsten Material - bis in kleinste Detail hervorragen umgesetzt.
Wenn ich meine Safir jetzt immer anschaue sehe ich Deine - und das ist gut so !
 
Peter

Peter

Space Cadet
Dabei seit
09.03.2001
Beiträge
1.610
Zustimmungen
179
Ich kann mich leider auch bei dem Anblick nicht zurück halten, meine Hochachtung, das ist Modellbau :TOP:
 
Det190

Det190

Astronaut
Dabei seit
26.12.2001
Beiträge
2.707
Zustimmungen
123
Ort
Geldern
Ich bin auch sehr begeistert von diesem tollen Modellbauende.
Einfach klasse was Du aus dem klumpen Plastik und Spachtel
da hingezaubert hast.
Mein Respekt in allen Ehren :TOP:

Gruß Det
 
troschi

troschi

Space Cadet
Dabei seit
26.05.2002
Beiträge
1.904
Zustimmungen
448
Ort
Hannover
echt feine Sache das!
Aber mit den gepfeilten Fluegeln kann ich mich nicht so 100%-ig anfreunden! Die geraden sind mir lieber , zumal es bei der normalen Safir attraktivere Bemalungen gibt!

:FHD-Gruss


TROSCHI
 
Mystic

Mystic

Space Cadet
Dabei seit
27.10.2002
Beiträge
1.128
Zustimmungen
15
Ort
Bamberg
Schöne Maschine, wie ich bereits gesagt hab!
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
das modell ist einfach SUPER! ich sehe schon, das wird der liebling der frauen der modellbauausstellungs-besucher! ("ooch, kuck mal schatz, wie süüüss! :D) das tollste sind die details- einfach herrlich!!
 
flogger

flogger

Astronaut
Dabei seit
01.08.2001
Beiträge
3.249
Zustimmungen
2.487
Ort
Sachsen Anhalt
Ach, so einfach geht das bei euch Ben ?
Die Zeit des hemmungslosen balzen ist bei mir schon vorbei. Bin jetzt ein ordentlicher Mensch:D .

Jetzt noch einmal den Flischer von der anderen Seite.
 
Anhang anzeigen
flogger

flogger

Astronaut
Dabei seit
01.08.2001
Beiträge
3.249
Zustimmungen
2.487
Ort
Sachsen Anhalt
Man glaubt ja garnicht wie schnell so ein Modell einstaubt. Und wie schwehr es ist so einen Innenraum zu fotografieren.:(
 
Anhang anzeigen

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.775
Zustimmungen
3.820
Mich fasziniert immer wieder Dein Sauberes Arbeiten bis in das letzte kleine Detaill - die Fotos hier beweisen das. Auf solche Fotos bei mir sieht man immer schön krumme un zu tiefe Gravuren, Irgendwelche Partickel, Unebenheiten, Klebstoffreste, Farbe die nicht da hingehört usw.

Wie machst Du das nur ?:?!
 
flogger

flogger

Astronaut
Dabei seit
01.08.2001
Beiträge
3.249
Zustimmungen
2.487
Ort
Sachsen Anhalt
Finger wasche, keine Genußmittel bei der Arbeit- erst danach;) :D
 
neo

neo

Astronaut
Dabei seit
07.08.2001
Beiträge
3.519
Zustimmungen
3.983
Ort
Thüringen
... und das Kunstwerk so wenig wie möglich anfassen - sprich, so oft es irgend geht eine Helling verwenden. Echt, ich habe mir gestern für diverse Nacharbeiten auch so ein Teil zusammengepappt und einen Fliescher "draufgespannt".

Ach, so ähm Flogger, willst Du nicht langsam mal was neues ausprobiren? Wie wäre es mit 1/144 :D. Ich meine den 72er hast Du doch jetzt durch - oder?
Mehr geht doch nicht:HOT

bye bye
der sehr beeindruckte Neo
 
Thema:

Saab 201

Saab 201 - Ähnliche Themen

  • Saab J32 B Lansen von Tarangus

    Saab J32 B Lansen von Tarangus: Im Internet hatte ich irgendwo gelesen,daß die Lansen von Tarangus ein MUSS für die Fans von Flugzeugen aus schwedischer Produktion ist. Gesucht -...
  • Saab JAS 39 A Gripen von Italeri

    Saab JAS 39 A Gripen von Italeri: Im Großen und Ganzen finde ich den Bausatz trotz mehrerer Fehler , da sich diese leicht beheben lassen, nicht schlecht. Am auffälligsten sind...
  • 17.03.2017 Saab 340 verliert Propeller in der Nähe von Sydney

    17.03.2017 Saab 340 verliert Propeller in der Nähe von Sydney: Eine Saab 340 hat im Flug den rechten Propeller "verloren", eine anschließende Landung auf dem Airport in Sidney verlief ohne Probleme. Nach dem...
  • Saab A 32A Lansen 2010-05-23

    Saab A 32A Lansen 2010-05-23: Fast fertig. Sie will deutlich nächste Jahr fliegen. Sie hat für 13 Jahren eine Renovierung untergeht. Schade will sie nicht bei Saab in Linköping...
  • Saab 201 1/72 von Heller/ Broplan

    Saab 201 1/72 von Heller/ Broplan: Die Saab 201 entstand im Jahre 1947 aus dem Rumpf des Saab 91A Safir Prototyps und den verkleinerten Flügeln der Saab J29 Tunnan. Mit ihr testete...
  • Ähnliche Themen

    • Saab J32 B Lansen von Tarangus

      Saab J32 B Lansen von Tarangus: Im Internet hatte ich irgendwo gelesen,daß die Lansen von Tarangus ein MUSS für die Fans von Flugzeugen aus schwedischer Produktion ist. Gesucht -...
    • Saab JAS 39 A Gripen von Italeri

      Saab JAS 39 A Gripen von Italeri: Im Großen und Ganzen finde ich den Bausatz trotz mehrerer Fehler , da sich diese leicht beheben lassen, nicht schlecht. Am auffälligsten sind...
    • 17.03.2017 Saab 340 verliert Propeller in der Nähe von Sydney

      17.03.2017 Saab 340 verliert Propeller in der Nähe von Sydney: Eine Saab 340 hat im Flug den rechten Propeller "verloren", eine anschließende Landung auf dem Airport in Sidney verlief ohne Probleme. Nach dem...
    • Saab A 32A Lansen 2010-05-23

      Saab A 32A Lansen 2010-05-23: Fast fertig. Sie will deutlich nächste Jahr fliegen. Sie hat für 13 Jahren eine Renovierung untergeht. Schade will sie nicht bei Saab in Linköping...
    • Saab 201 1/72 von Heller/ Broplan

      Saab 201 1/72 von Heller/ Broplan: Die Saab 201 entstand im Jahre 1947 aus dem Rumpf des Saab 91A Safir Prototyps und den verkleinerten Flügeln der Saab J29 Tunnan. Mit ihr testete...

    Sucheingaben

    airfix draken

    Oben