Saarbrücken

Diskutiere Saarbrücken im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Aber auch einige andere Airliner finden hierher. Und es gibt noch einige gute Spotterplätze, die mehr hergeben. Hier die B-757 von Sun Express
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PGK

PGK

Astronaut
Dabei seit
27.04.2007
Beiträge
2.675
Zustimmungen
2.183
Ort
Saarbrücken
Aber auch einige andere Airliner finden hierher.
Und es gibt noch einige gute Spotterplätze, die mehr hergeben.
Hier die B-757 von Sun Express
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Saarbrücken. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
PGK

PGK

Astronaut
Dabei seit
27.04.2007
Beiträge
2.675
Zustimmungen
2.183
Ort
Saarbrücken
Heute nachmittag kam dieser ungewöhnliche Besucher nach Saarbrücken:
F-GTIB
Boeing B-757-2QB
Eagle Aviation
 
Anhang anzeigen
PGK

PGK

Astronaut
Dabei seit
27.04.2007
Beiträge
2.675
Zustimmungen
2.183
Ort
Saarbrücken
Trotz schlechtem Wetter habe ich heute Mittag in Saarbrücken zwei Take Offs fotografieren können. Die Qualität könnte besser sein...

Cirrus Airlines
De Havilland Canada DHC-8
Die mit der coolen Reg. D-BIER:)
und Sonderlackierung "50 Jahre Saarland - schön, dass du da bist"
 
Anhang anzeigen
PGK

PGK

Astronaut
Dabei seit
27.04.2007
Beiträge
2.675
Zustimmungen
2.183
Ort
Saarbrücken
dann startete noch ein türkischer Airbus A-321
der Inter Airlines TC-IEG.
Den hatte ich in SCN noch nicht gesehen.

Hoffentlich haben wir bald wieder besseres Spotter-Wetter.
Zur Zeit spottet es jeder Beschreibung.

Gruß,
Peter
 
Anhang anzeigen
PGK

PGK

Astronaut
Dabei seit
27.04.2007
Beiträge
2.675
Zustimmungen
2.183
Ort
Saarbrücken
Heute morgen bin ich trotz schlechtem Wetter gegen 9:00 Uhr in SCN am Airport gewesen. Zuerst kam eine B-737-600 der Tunisair an TS-IOP.
Glaubt mir, ich hätte auch lieber bei besserem Wetter fotografiert:FFCry:
 
Anhang anzeigen
PGK

PGK

Astronaut
Dabei seit
27.04.2007
Beiträge
2.675
Zustimmungen
2.183
Ort
Saarbrücken
Und schließlich wurde mein Durchhalten dann doch noch belohnt:)
Die türkische B-737-82R der Pegasus Airlines brachte Trauergäste aus der Türkei die zum Beerdigung von Jupp Derwall ins Saarland kommen. Der war dort mal Fußballtrainer, glaube ich.
Der Flieger hatte eine 3/4 Stunde Verspätung und war der Grund meines Airport-Besuches.
Das schlechte Wetter kann auch mal für nette Fotos gut sein:D
Hier die TC-APU mit Strömungsstreifen.

Viele Grüße,
Peter
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
PGK

PGK

Astronaut
Dabei seit
27.04.2007
Beiträge
2.675
Zustimmungen
2.183
Ort
Saarbrücken
Als ich heute gegen 16:00 Uhr nochmals zum Flughafen Saarbrücken fuhr, stand die Pegasus B-737 noch in ihrer Parkposition.
 
Anhang anzeigen
PGK

PGK

Astronaut
Dabei seit
27.04.2007
Beiträge
2.675
Zustimmungen
2.183
Ort
Saarbrücken
Auch einige Biz-Jets hatten sich eingefunden.
In diesen hier, Comfort Air, Cessna 560 XL Citiation Excel,
D-CVHI stiegen Herr Rummenigge und Bundestrainer Loew ein.
 
Anhang anzeigen
PGK

PGK

Astronaut
Dabei seit
27.04.2007
Beiträge
2.675
Zustimmungen
2.183
Ort
Saarbrücken
Und der Kaiser? Womit fliegt der Kaiser?

Ich kann es euch beantworten, mir einer Cessna 551 Citiation II/SP,
D-ICAC war die Reg.
 
Anhang anzeigen
PGK

PGK

Astronaut
Dabei seit
27.04.2007
Beiträge
2.675
Zustimmungen
2.183
Ort
Saarbrücken
Und wer's nicht glaubt, dem liefere ich hier den Beweis....
Servus, Herr Beckenbauer.

Beste Grüße,
Peter
 
Anhang anzeigen
PGK

PGK

Astronaut
Dabei seit
27.04.2007
Beiträge
2.675
Zustimmungen
2.183
Ort
Saarbrücken
Heute war mal wieder die Air Via in SCN.
LZ-MDB Airbus A320
 
Anhang anzeigen
PGK

PGK

Astronaut
Dabei seit
27.04.2007
Beiträge
2.675
Zustimmungen
2.183
Ort
Saarbrücken
und die Contact Air übte Starten und Landen mit der D-BRRR

Ansonsten die üblichen Cirrus Kisten und noch ein Cessna 750 Business Jet von Lloyd's, Reg. N754SE

Gruß,
Peter
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Saarbrücken

Saarbrücken - Ähnliche Themen

  • 25. Mai 2024: "Patrouille de France" + "Red Arrows" fliegen "nicht soweit entfernt" von Saarbrücken!!

    25. Mai 2024: "Patrouille de France" + "Red Arrows" fliegen "nicht soweit entfernt" von Saarbrücken!!: Die Flugschau scheint mir sicher zu sein - weil im Terminkalender der "Red Arrows" enthalten!! In den bekannten "großen" Verzeichnissen scheint...
  • Flugbetrieb Saarbrücken (SCN/EDDR) 2024

    Flugbetrieb Saarbrücken (SCN/EDDR) 2024: Prosit Neujahr an alle! Ich starte dann mal das Thema SCN für 2024
  • Flugbetrieb Saarbrücken (SCN / EDDR) 2023

    Flugbetrieb Saarbrücken (SCN / EDDR) 2023: Dann starte ich mal mit den Bildern aus EDDR, da wird es sicher so einiges in diesem Jahr zu fotografieren geben! Die XQ von gestern Abend.
  • Flugbetrieb Saarbrücken (SCN / EDDR) 2022

    Flugbetrieb Saarbrücken (SCN / EDDR) 2022: Neues Jahr, neue Bilder - DAT fliegt seit heute mit der OY-LHC zum BER
  • Flugbetrieb Saarbrücken (SCN/EDDR) 2021

    Flugbetrieb Saarbrücken (SCN/EDDR) 2021: Guter Start ins neue Jahr mit einem LR40 aus Kanada. Kam heute aus Goose Bay via Keflavik am SCN an.
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    mittagsflüge nach berlin von luxemburg

    Oben