Sabre F86 1:144

Diskutiere Sabre F86 1:144 im Jets bis 1/144 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo Modellfreunde! Zeige wieder einmal ein Minidiorama. Titel : Zwischen zwei Flügen, Bodenpersonal bereitet den Jet für den nächsten Flug...
Tonne

Tonne

Testpilot
Dabei seit
30.09.2003
Beiträge
694
Zustimmungen
404
Ort
Wien
Hallo Modellfreunde!
Zeige wieder einmal ein Minidiorama.
Titel : Zwischen zwei Flügen, Bodenpersonal bereitet den Jet für den nächsten
Flug vor.
Die F86 ist das neue Trumpetermodell, Sehr gute Paßform und schöne Abziehbilder. Wieder einmal ein schönes Modell für 1:144 Fans. Das Bodenpersonal ist von der FA.Preiser im Maßstab 1:160, kann gerade noch
verwendet werden.
Viel Spaß, Tonne :)
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Sabre F86 1:144. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

n/a

Guest
Sehr schönes Modell und dann noch in dem kleinen Maßstab. Sind die Figuren selbst bemalt?
 
Tonne

Tonne

Testpilot
Dabei seit
30.09.2003
Beiträge
694
Zustimmungen
404
Ort
Wien
Die Figuren wurden umgemalt, sind in Original Eisenbahnarbeiter.
Gruß Tonne
 

Thunderbolt

Space Cadet
Dabei seit
01.07.2002
Beiträge
1.133
Zustimmungen
30
Ort
Stuttgart
Sieht gut aus!
Die Sabre muss in 1:144 ja winzig sein. Kannst du mal was zum Größenvergleich danebenlegen?
 
Wild Weasel78

Wild Weasel78

Alien
Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
5.551
Zustimmungen
4.773
Ort
Düren
Hi Tonne
Sehr schöne Sabre :TOP: :TOP: :TOP: vorallem weil es eine aus dem Korea Krieg ist :D
MFG Michael
 

n/a

Guest
Wenn ich noch kurz eine Anmerkung machen dürfte:
Zu deiner Bodenplatte:
Streich doch mal deinen rollweg mit der Faller Straßenfarbe an, und anstatt diese Grüne Farbe Pinselst du die jetzt noch Grünen Flächen Mit Klarlack ein und Strust Eisenbahn Gras drauf. Glaub mir das sieht Doppelt so gut aus. Das nurmal als kleiner Tipp am Rande.
 
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
10.448
Zustimmungen
9.409
Ort
Land der Lügen
Servus Tonne! Da bin ich ´mal wieder zu langsam....meine beiden F-86´s sind noch nicht weiter..! (Siehe Baubericht)

Sieht gut aus,Deine kleine Sabre... :TOP:

Tipp: Bring´noch Farbe an die Positionsleuchten - sieht feiner aus.

@BK117: Den Untergrund finde ich ganz gut so...etwas undifferenziert,aber im Gesamtbild (bedenke den Maßstab!) gibt er einen etwas schlammigen,feuchten Untergrund glaubhaft wieder...(meine Meinung!)
 
kosmodian

kosmodian

Space Cadet
Dabei seit
25.08.2003
Beiträge
2.441
Zustimmungen
2.295
Ort
Schleswig-Holstein
Tolles Teil! :TOP:
 
Thema:

Sabre F86 1:144

Sabre F86 1:144 - Ähnliche Themen

  • W2017 - F86F-30 Sabre "MiG Poison" Eduard 1:48

    W2017 - F86F-30 Sabre "MiG Poison" Eduard 1:48: Hallo liebe Kollegen, Hier möchte ich euch meine Eduard F-86 vorstellen - der Baubericht war einigermassen ordentlich dargestellt. Nun bitte ich...
  • W2017 - F86F-30 Sabre "MiG mad Marine" Eduard 1:48

    W2017 - F86F-30 Sabre "MiG mad Marine" Eduard 1:48: Heute Mittag war etwas Sonnenschein - ich habe die Gelegenheit genutzt Fotos für das Rollout der F-86F zu machen. Der Baukasten stammt von Eduard...
  • F86 Sabre

    F86 Sabre: Hallo zusammen ich möchte euch die Bilder meiner F86 Sabre der US Air Force vorstellen. Viel Spaß mit den Bildern. MfG Hans01
  • F86 Canadair Sabre MK6

    F86 Canadair Sabre MK6: Canadair Sabre MK6 Hallo an´s Forum. Anfang Februar fand ich bei meinem Händler im benachbarten Winterswijk die Revell- Sabre in 1/48 zum...
  • F86-Sabre 1:144

    F86-Sabre 1:144: Hallo Freunde! Habe ein Trumpetermodell der F86 Sabre ohne Abziehbilder und fehlenden Bugfahrwerk bekommen. Zum wegwerfen war es mir zu schade...
  • Ähnliche Themen

    • W2017 - F86F-30 Sabre "MiG Poison" Eduard 1:48

      W2017 - F86F-30 Sabre "MiG Poison" Eduard 1:48: Hallo liebe Kollegen, Hier möchte ich euch meine Eduard F-86 vorstellen - der Baubericht war einigermassen ordentlich dargestellt. Nun bitte ich...
    • W2017 - F86F-30 Sabre "MiG mad Marine" Eduard 1:48

      W2017 - F86F-30 Sabre "MiG mad Marine" Eduard 1:48: Heute Mittag war etwas Sonnenschein - ich habe die Gelegenheit genutzt Fotos für das Rollout der F-86F zu machen. Der Baukasten stammt von Eduard...
    • F86 Sabre

      F86 Sabre: Hallo zusammen ich möchte euch die Bilder meiner F86 Sabre der US Air Force vorstellen. Viel Spaß mit den Bildern. MfG Hans01
    • F86 Canadair Sabre MK6

      F86 Canadair Sabre MK6: Canadair Sabre MK6 Hallo an´s Forum. Anfang Februar fand ich bei meinem Händler im benachbarten Winterswijk die Revell- Sabre in 1/48 zum...
    • F86-Sabre 1:144

      F86-Sabre 1:144: Hallo Freunde! Habe ein Trumpetermodell der F86 Sabre ohne Abziehbilder und fehlenden Bugfahrwerk bekommen. Zum wegwerfen war es mir zu schade...
    Oben