Safi Airways ( SFW )

Diskutiere Safi Airways ( SFW ) im Airlines Forum im Bereich Einsatz bei; Safi Airways setzt auf zwei neue Airbus A320 Modernisierte Flotte und neues Markendesign: Safi Airways übernimmt in den kommenden Monaten zwei...

Moderatoren: TF-104G
  1. #1 amirjan, 20.06.2010
    amirjan

    amirjan Berufspilot

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Gymnasiast
    Ort:
    Frankfurt,Deutschland
    Safi Airways setzt auf zwei neue Airbus A320

    Quelle : http://www.reisenews-online.de/2010/05/06/safi-airways-setzt-auf-zwei-neue-airbus-a320/
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 IberiaMD-87, 20.06.2010
    IberiaMD-87

    IberiaMD-87 Astronaut

    Dabei seit:
    22.02.2005
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    848
    Beruf:
    In Kabinen von A319/320
    Ort:
    Hamburg
    Hat diese Airline die Rolle als Flagcarrier übernommen? Man hört sehr wenig von Ariana.

    Gruss
     
  4. #3 amirjan, 20.06.2010
    amirjan

    amirjan Berufspilot

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Gymnasiast
    Ort:
    Frankfurt,Deutschland
    Es ist so dass Ariana die größte Fluggesellschaft mit Sitz in Kabul Afghanistans ist. Was Safi Airways angeht ist es ein private Fluggesellschaft mit Sitz in Dubai, die auch schon Montags, Mittwochs und Samstags nach Kabul von Frankfurt aus fliegt.
     
    IberiaMD-87 gefällt das.
  5. #4 amirjan, 24.06.2010
    amirjan

    amirjan Berufspilot

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Gymnasiast
    Ort:
    Frankfurt,Deutschland
    Safi setzt ihren neuen A320 ab dem 1.Juli auf die Strecke.

    Kabul - Dubai
    Dubai - Kabul
     
  6. #5 IberiaMD-87, 25.06.2010
    IberiaMD-87

    IberiaMD-87 Astronaut

    Dabei seit:
    22.02.2005
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    848
    Beruf:
    In Kabinen von A319/320
    Ort:
    Hamburg
    Mit der A320 wurde ja auch ein neues Erscheinungsbild der Airline eingeführt, oder? Jedenfalls sah ich ein frisch wirkendes Schema.

    Gruss
     
  7. #6 amirjan, 25.06.2010
    amirjan

    amirjan Berufspilot

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Gymnasiast
    Ort:
    Frankfurt,Deutschland
    Ja da hast du vollkommend Recht:TOP:

    Hier mal ein Bild zum neuen A320 der Safi Airways.
    http://flightforum.ch/forum/showthread.php?t=78866
     
  8. jockey

    jockey Alien

    Dabei seit:
    08.06.2005
    Beiträge:
    9.962
    Zustimmungen:
    5.957
    Beruf:
    hab ich
    Ort:
    near ETSH/SXF
    Finde,der sieht wirklich gut aus :TOP:
     
  9. #8 Philipus II, 25.06.2010
    Philipus II

    Philipus II Space Cadet

    Dabei seit:
    30.12.2009
    Beiträge:
    1.143
    Zustimmungen:
    171
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Ostbayern und Berlin
    Jep, schöne Bemalung.
     
  10. #9 amirjan, 26.06.2010
    amirjan

    amirjan Berufspilot

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Gymnasiast
    Ort:
    Frankfurt,Deutschland
    Da kann ich euch auch nur zustimmen:cool:
     
  11. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 amirjan, 07.08.2010
    amirjan

    amirjan Berufspilot

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Gymnasiast
    Ort:
    Frankfurt,Deutschland
    Safi setzt auf neues Logo !
     

    Anhänge:

  13. #11 amirjan, 07.08.2010
    amirjan

    amirjan Berufspilot

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Gymnasiast
    Ort:
    Frankfurt,Deutschland
    Und hier nochmal Safis Streckennetz als Übersicht.
     

    Anhänge:

Moderatoren: TF-104G
Thema:

Safi Airways ( SFW )

Die Seite wird geladen...

Safi Airways ( SFW ) - Ähnliche Themen

  1. SAAB SAFIR

    SAAB SAFIR: Ich hab mir den Kit schon bestellt (1:48) und würde die österreichischen Decals Luftwaffe und Team 2000 brauchen. Wer kann helfen? Herzlichen...
  2. Saab 91D Safir

    Saab 91D Safir: Am 26.07.2014 in St. Georgen /LOLG entdeckt. Saab Safir OE-KSD :HOT: Die ist jetzt dort in Privatbesitz. [ATTACH]
  3. Saab Safir 1/144

    Saab Safir 1/144: Wollte mal meine Saab 91 Safir in 1/144 zeigen, die ich vor einigen Jahren gebaut habe. Kurz zur Geschichte des Orginals, sie wurde nach dem Krieg...
  4. Flug mit Saab Safir über Bremen

    Flug mit Saab Safir über Bremen: Heute hatte ich das Glück gehabt einen Rundflug mit der Saab Safir D-EBED über Bremen zu machen. Es handelte sich um ein Geschenk der Studenten...
  5. 1/72 Die Geschichte d. Österr. Luftstreitkräfte, Teil 2: Saab 91D "Safir" – Heller

    1/72 Die Geschichte d. Österr. Luftstreitkräfte, Teil 2: Saab 91D "Safir" – Heller: SAAB 91 Safir 1/72 Heller No. 262 Manchmal macht es auch Spass ein kleines und einfaches Flugzeug zu bauen - auch soetwas bereichert die...