Saint Dizier 24-27 Juni 2022

Diskutiere Saint Dizier 24-27 Juni 2022 im Termine Forum im Bereich Aktuell; Hallo Leute! Sind noch FFler vorort? Wie war heute den Spottertag? Bin erst heuteabend eingetroffen freue mich auf ein tolles Wochenende! Wie...
Jeroen

Jeroen

Alien
Hallo Leute!

Sind noch FFler vorort?
Wie war heute den Spottertag?
Bin erst heuteabend eingetroffen freue mich auf ein tolles Wochenende! Wie waren die Ubungsabnahmen und Ankünfte? Noch Phototips? Das Fest auf dem Base Aerienne lauft jetzt noch auf volle Touren.
Grusse viel Spaß

Thema:

Saint Dizier 24-27 Juni 2022

Saint Dizier 24-27 Juni 2022 - Ähnliche Themen

• JPO Armée de l’Air et de l’Espace Sainte Dizier 2022

JPO Armée de l’Air et de l’Espace Sainte Dizier 2022: Hallo liebe Leute. Da die Airshow in Dizier am 25-26.06 nicht ganz soweit von mir entfernt ist, hätte ich eine Frage. Weiß jemand wie man...
  • Festi'Maquette Saint-Palais 04. und 05. September 2021, Frankreich

Festi'Maquette Saint-Palais 04. und 05. September 2021, Frankreich: Es gibt sie tatsächlich noch, die realen Ausstellungen. Man muss zwar in diesem Fall ein bisschen weiter fahren, aber verbunden mit einigen...
  • Meeting de l'Air Saint Dizier 1 & 2 Juli 2017

Meeting de l'Air Saint Dizier 1 & 2 Juli 2017: Dieses Wochenende feierte BA113 mit ein Meeting de l'Air und die FOSA veranstalte zwei nette Tagen. Weil heute Bourscheid auf hatte war ich nur...
  • 18/19 Juni : Meeting de l'Air Saint Dizier

18/19 Juni : Meeting de l'Air Saint Dizier: Bis jetzt rausbekommen: Red Arrows Patrouille France F-18 Schweiz F-16 Belgien Noch keine HP gefunden , hoffe es kommt noch eine.
  • Grand exercice de l'OTAN à Saint-Dizier / Cooperative Key 2002

Grand exercice de l'OTAN à Saint-Dizier / Cooperative Key 2002: Hi, kann mir irgend jemand etwas ueber das o.a.Manoever sagen, insbesondere wann man am besten Ein-und Abflug beobachten kann und ob alle...