Salzburg (LOWS/SZG) 2016

Diskutiere Salzburg (LOWS/SZG) 2016 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Alle Jahre wieder lockt der salzburger Flughafen in den Wintermonaten mit vielen Chartern. Im Vergleich mit den letzten Jahren ist das Feld heuer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
alfisti

alfisti

Astronaut
Dabei seit
06.10.2010
Beiträge
3.685
Zustimmungen
22.362
Ort
Traun, OÖ
Alle Jahre wieder lockt der salzburger Flughafen in den Wintermonaten mit vielen Chartern. Im Vergleich mit den letzten Jahren ist das Feld heuer allerdings doch stark gelichtet, aber dennoch eine Reise wert. Am 02.01. spielte zwar das Wetter nicht wirklich mit, aber der Winter ist ja noch jung:cool:.

Erstmal ein Bild zum Thema Wetter:FFTeufel:.
 
Anhang anzeigen
moddin

moddin

Space Cadet
Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
2.344
Zustimmungen
30.391
Ort
Freising
Am gestrigen Samstag zog es mich zusammen mit acht anderen Leidgenossen aus Düsseldorf, Frankfurt und München gen Salzburg. Dort trafen wir auf weitere bekannte Gesichter aus Berlin, Wien, München sowie, na klar, Salzburg.

Pobeda | B737-800 | VQ-BTG - 09JAN2016



Orenair | B737-800 | VQ-BFZ - 09JAN2016

 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Salzburg (LOWS/SZG) 2016

Salzburg (LOWS/SZG) 2016 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Salzburg (LOWS /SZG) 2017

    Flugbetrieb in Salzburg (LOWS /SZG) 2017: Allen noch ein gutes neues Jahr 2017! Ein paar Bilder vom gestrigen "Russencharter" Tag, leider nur noch eine handvoll an Flügen. Kein...
  • Flugbetrieb in Salzburg (LOWS/SZG) 2015

    Flugbetrieb in Salzburg (LOWS/SZG) 2015: Yamal Airlines, A321, VQ-BSQ;
  • Flugbetrieb Salzburg (SZG/LOWS) 2014

    Flugbetrieb Salzburg (SZG/LOWS) 2014: RA-42412 / Yak-42D / RusJet
  • Salzburg (LOWS/SZG) 2012

    Salzburg (LOWS/SZG) 2012: Transavia Airlines Boeing 737-700 PH-XRA
  • Salzburg (LOWS/SZG) 2011

    Salzburg (LOWS/SZG) 2011: Achtung, eine Flugplatz-Thread-Eröffnung mit Fotos :FFTeufel: Relativ früh ging es dieses Jahr mit dem Wintercharter los. Alleine 26 Flüge von...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    salzburg

    Oben