Salzburg (SZG/LOWS) - Wintercharter 2007

Diskutiere Salzburg (SZG/LOWS) - Wintercharter 2007 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; EW-85748 Tu-154M Belavia
Jetpics

Jetpics

Space Cadet
Dabei seit
25.09.2005
Beiträge
2.342
Zustimmungen
6.920
Ort
Filderstadt
leider kam nicht der Retro-Jet...
OY-KBP A319 SAS
 
Anhang anzeigen
Jetpics

Jetpics

Space Cadet
Dabei seit
25.09.2005
Beiträge
2.342
Zustimmungen
6.920
Ort
Filderstadt
Anschliessend ging es dann auf die Terasse. Obwohl es sehr voll war, fand sich immer eine Lücke zum Fotografieren.

LY-SKA B737-300 Aurela
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:

beistrich

Astronaut
Dabei seit
20.06.2004
Beiträge
4.704
Zustimmungen
666
Schöne Aufnahmen. Da war ja in Salzburg (zum Glück?) mehr los als in München ;)
Am 13. gab es so viel Verkehr wie sonst nie im Jahr. Die Samstage sind zwar im Winter auch sonst gut ausgelastet aber zb: heute am Montag gab es nur 5 Flüge :FFTeufel:

@all: Schöne bilder
 
Thema:

Salzburg (SZG/LOWS) - Wintercharter 2007

Salzburg (SZG/LOWS) - Wintercharter 2007 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Salzburg (LOWS /SZG) 2017

    Flugbetrieb in Salzburg (LOWS /SZG) 2017: Allen noch ein gutes neues Jahr 2017! Ein paar Bilder vom gestrigen "Russencharter" Tag, leider nur noch eine handvoll an Flügen. Kein...
  • Salzburg (LOWS/SZG) 2016

    Salzburg (LOWS/SZG) 2016: Alle Jahre wieder lockt der salzburger Flughafen in den Wintermonaten mit vielen Chartern. Im Vergleich mit den letzten Jahren ist das Feld heuer...
  • Flugbetrieb in Salzburg (LOWS/SZG) 2015

    Flugbetrieb in Salzburg (LOWS/SZG) 2015: Yamal Airlines, A321, VQ-BSQ;
  • Flugbetrieb Salzburg (SZG/LOWS) 2014

    Flugbetrieb Salzburg (SZG/LOWS) 2014: RA-42412 / Yak-42D / RusJet
  • Salzburg (LOWS/SZG) 2012

    Salzburg (LOWS/SZG) 2012: Transavia Airlines Boeing 737-700 PH-XRA
  • Ähnliche Themen

    Oben