Salzburg (SZG/LOWS) - Wintercharter 2007

Diskutiere Salzburg (SZG/LOWS) - Wintercharter 2007 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Da sind ja noch ziemlich viele mit eingestiegen :TOP: Schön, auch Aufnahmen aus anderen Blickwinkeln und anderer Tageszeiten zu sehen! Das man...
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
7.002
Zustimmungen
25.367
Ort
BY
Da sind ja noch ziemlich viele mit eingestiegen :TOP: Schön, auch Aufnahmen aus anderen Blickwinkeln und anderer Tageszeiten zu sehen!
Das man sich bei so einem Getümmel nicht trifft ist keinesfalls verwunderlich:
 
Anhang anzeigen
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
7.002
Zustimmungen
25.367
Ort
BY
Der Positionswechsel sollte sich lohnen, denn der Ural Airlines A320, der noch im fahlen Morgenlicht am Morgen startete, präsentierte sich am Nachmittag um einiges attraktiver:
 
Anhang anzeigen
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
7.002
Zustimmungen
25.367
Ort
BY
Ebenso mit westlichem Fluggerät war die Air Union (Kras Air) unterwegs:
(an dem Tag musste ich auch einmal wieder parallel noch Dia fotografieren :TD: )
 
Anhang anzeigen
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
7.002
Zustimmungen
25.367
Ort
BY
Zwei hübsche Mädels lachten ebenfalls zusammen mit den Fotografen am Zaun ;)
 
Anhang anzeigen
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
7.002
Zustimmungen
25.367
Ort
BY
Viel Zeit bleibt dafür aber nicht, denn schon drängelt sich ein A320 der Lauda ins Bild:
 
Anhang anzeigen
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
7.002
Zustimmungen
25.367
Ort
BY
Zwar kein russisches Fluggerät, aber trotzdem guter Sound: DC-9 der UM Air:
 
Anhang anzeigen
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
7.002
Zustimmungen
25.367
Ort
BY
edit: Datei wieder gelöscht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
7.002
Zustimmungen
25.367
Ort
BY
Dann wurde das Licht schon ziemlich rotstichig und die Schatten lang, als der My Travel A321 Salzburg wieder verließ:
 
Anhang anzeigen
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
7.002
Zustimmungen
25.367
Ort
BY
2006 dachte ich schon, dass ich den A300 der Monarch zum letzten Mal gesehen habe. Aber dem war glücklicherweise nicht so :)
 
Anhang anzeigen
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
7.002
Zustimmungen
25.367
Ort
BY
Und meine letzte Aufnahme des Tages war dann die Loftleidir Icelandic B757, bevor sie in den Schatten einflog.
Dann bis zum nächsten Jahr, mit hoffentlich genauso vielen Flugbewegungen (mehr verkraftet der Flughafen auch nicht mehr), gutem Wetter, viel Schnee :TOP: , aber sicherlich noch weniger Tuploevs und Yaks... :(

F_W
 
Anhang anzeigen
Abstürzer

Abstürzer

Fluglehrer
Dabei seit
31.05.2003
Beiträge
241
Zustimmungen
7
Ort
DAH
Schöne Foto's
Was mir aufgefallen ist : relativ viel Ex-UdSSR Fluglinien.
 
Thema:

Salzburg (SZG/LOWS) - Wintercharter 2007

Salzburg (SZG/LOWS) - Wintercharter 2007 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Salzburg (LOWS /SZG) 2017

    Flugbetrieb in Salzburg (LOWS /SZG) 2017: Allen noch ein gutes neues Jahr 2017! Ein paar Bilder vom gestrigen "Russencharter" Tag, leider nur noch eine handvoll an Flügen. Kein...
  • Salzburg (LOWS/SZG) 2016

    Salzburg (LOWS/SZG) 2016: Alle Jahre wieder lockt der salzburger Flughafen in den Wintermonaten mit vielen Chartern. Im Vergleich mit den letzten Jahren ist das Feld heuer...
  • Flugbetrieb in Salzburg (LOWS/SZG) 2015

    Flugbetrieb in Salzburg (LOWS/SZG) 2015: Yamal Airlines, A321, VQ-BSQ;
  • Flugbetrieb Salzburg (SZG/LOWS) 2014

    Flugbetrieb Salzburg (SZG/LOWS) 2014: RA-42412 / Yak-42D / RusJet
  • Salzburg (LOWS/SZG) 2012

    Salzburg (LOWS/SZG) 2012: Transavia Airlines Boeing 737-700 PH-XRA
  • Ähnliche Themen

    Oben