Sammelordner

Diskutiere Sammelordner im Groupbuild Forum im Bereich Wettbewerb 2019 - X-Planes aus Ost und West; Zu schade für die Schublade.... Diese YB-49 in 1/72 habe ich in Gelnhausen am 13. Oktober 2018 auf der Ausstellung fotografiert. Präsentiert von...
Norboo

Norboo

Alien
Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
9.723
Zustimmungen
35.968
Ort
Rheine
Zu schade für die Schublade....

Diese YB-49 in 1/72 habe ich in Gelnhausen am 13. Oktober 2018 auf der Ausstellung fotografiert. Präsentiert von den Mainzer Kollegen.
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Sammelordner. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Norboo

Norboo

Alien
Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
9.723
Zustimmungen
35.968
Ort
Rheine
Ebenso wie diese XB-70 Valkyrie:

 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
10.448
Zustimmungen
9.409
Ort
Land der Lügen
Hey Bernhardt, hast Du das Maskierband denn inzwischen 'mal entfernt...? :p046:
 
Norboo

Norboo

Alien
Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
9.723
Zustimmungen
35.968
Ort
Rheine
Sehr schön in Szene gesetzt! Aber ist das ein Prototyp/Versuchsflugzeug? Ich dachte, die PC-21 ist in Serie gegangen...
 
Thema:

Sammelordner

Oben