Sammler Pilotenhelme Europaweit HGU Gentex und Exoten usw..

Diskutiere Sammler Pilotenhelme Europaweit HGU Gentex und Exoten usw.. im Luftfahrzeugtechnik u. Ausrüstung Forum im Bereich Grundlagen, Navigation u. Technik; Hallo an alle hier, gab es schon mal einen Beitrag mit Sammlungen und Bildern aller Mitglieder hier und deren Helmen? Möglichst von...
hell-wings

hell-wings

Sportflieger
Dabei seit
22.12.2015
Beiträge
18
Zustimmungen
3
Hallo an alle hier,

gab es schon mal einen Beitrag mit Sammlungen und Bildern
aller Mitglieder hier und deren Helmen?

Möglichst von seltenen Exemplaren und Exoten?
(keine Standart P4...316ner bzw 55p und 55g's...usw)
sondern echte Staffelhelme, bzw einfach EXOTEN Pilotenhelme??
keine aus der standart Bucht..
 
Viking

Viking

Astronaut
Dabei seit
21.04.2001
Beiträge
3.699
Zustimmungen
2.219
Ort
Im Norden
Ja, drei Zeilen unter deinem Thema.
 
hell-wings

hell-wings

Sportflieger
Dabei seit
22.12.2015
Beiträge
18
Zustimmungen
3
-roger- Viking
habs eben gesehen
...war aber nichts richtig seltenes dabei
oder?
meiste stammt wohl nur aus eb ay:confused:
 

jackrabbit

Astronaut
Dabei seit
04.01.2005
Beiträge
3.754
Zustimmungen
3.047
Ort
Hannover
@hell-wings

Hallo,

das hört sich ja interessant an. :)
Dann lass uns mal an deinen seltenen Exemplaren und Exoten teilhaben.

Grüsse
 
hell-wings

hell-wings

Sportflieger
Dabei seit
22.12.2015
Beiträge
18
Zustimmungen
3
welche denn?



wo anfangen?
 
done_deal

done_deal

Space Cadet
Dabei seit
26.11.2007
Beiträge
1.097
Zustimmungen
546
Ort
RLP
Wenn ich mit meiner Vermutung richtig liege hast du ja diverse Schrankwände voll zu zeigen.
Fang doch bei den alten Sachen an und wir arbeiten uns Richtung modern age. Ich glaube da sind alle sehr gespannt drauf:TOP:
Ich würde aber auch vorschlagen das ganze dann in den bereits bestehen Helm Thread zu verlegen.
Viele Grüße
 
swords22

swords22

Flieger-Ass
Dabei seit
26.01.2007
Beiträge
447
Zustimmungen
366
Ort
RLP
Wenn ich mit meiner Vermutung richtig liege hast du ja diverse Schrankwände voll zu zeigen.
Fang doch bei den alten Sachen an und wir arbeiten uns Richtung modern age. Ich glaube da sind alle sehr gespannt drauf:TOP:
Ich würde aber auch vorschlagen das ganze dann in den bereits bestehen Helm Thread zu verlegen.
Viele Grüße
Dein ko**ender Hund stammt von ihm! Die Sterne kommen automatisch verfl*****
 
hell-wings

hell-wings

Sportflieger
Dabei seit
22.12.2015
Beiträge
18
Zustimmungen
3
Hallo Leute
ich kann ca 5000Bilder hier nicht posten
habe da jetzt einen Teil ins Facebook rein was einfacher war..



mehr Bilder im facebook unter: JET AGE COLLECTIONS

(als Suchbegriff eingeben,...>> und in CHRONIK nachsehen)


komme dienstlich nur selten dazu was neues online zu posten bzw mein Sohn soll's machen wenn er Zeit finden sollte

LG an alle friends

check6 ;-)
 
Thema:

Sammler Pilotenhelme Europaweit HGU Gentex und Exoten usw..

Sammler Pilotenhelme Europaweit HGU Gentex und Exoten usw.. - Ähnliche Themen

  • Sammler Eric Vormezeele gestorben

    Sammler Eric Vormezeele gestorben: Ein Pionier der belgischen Warbirdszene, der Sammler Eric Vormezeele ist am 18. Dezember verstorben. Er war Eigner u.a. einer Buchon und man hat...
  • Sammler von Instrumentenbrettern

    Sammler von Instrumentenbrettern: Schon als Junge war ich von Instrumentenbretter einfach fasziniert, und das auch noch heute. Die Schnittstelle zwischen Mensch und Technik mit den...
  • Sammler & Hobbywelt in Alten-Buseck

    Sammler & Hobbywelt in Alten-Buseck: Nicht weit von Gießen in Hessen... In Alten-Buseck wurde im vergangenen Jahr in den Räumen eines ehemaligen Möbelhauses die "Sammler-und...
  • Illustrierte Reihe f. d. Typensammler

    Illustrierte Reihe f. d. Typensammler: Hier: An 24 Nr. 19 Bork/Grenzdörfer 32 Seiten Deutscher Militärverlag 1966 incl. Negativ Filmstreifen 1,50 MDN In den sechsziger Jahren brachte...
  • Fotosammler-Ecke

    Fotosammler-Ecke: Salü, Hier kann man Bilder links posten. Schreiben Sie Bitte: Der Name der Maschine, Grösse und Resolution (800 X 600, 1024 X 768 oder ...)...
  • Ähnliche Themen

    • Sammler Eric Vormezeele gestorben

      Sammler Eric Vormezeele gestorben: Ein Pionier der belgischen Warbirdszene, der Sammler Eric Vormezeele ist am 18. Dezember verstorben. Er war Eigner u.a. einer Buchon und man hat...
    • Sammler von Instrumentenbrettern

      Sammler von Instrumentenbrettern: Schon als Junge war ich von Instrumentenbretter einfach fasziniert, und das auch noch heute. Die Schnittstelle zwischen Mensch und Technik mit den...
    • Sammler & Hobbywelt in Alten-Buseck

      Sammler & Hobbywelt in Alten-Buseck: Nicht weit von Gießen in Hessen... In Alten-Buseck wurde im vergangenen Jahr in den Räumen eines ehemaligen Möbelhauses die "Sammler-und...
    • Illustrierte Reihe f. d. Typensammler

      Illustrierte Reihe f. d. Typensammler: Hier: An 24 Nr. 19 Bork/Grenzdörfer 32 Seiten Deutscher Militärverlag 1966 incl. Negativ Filmstreifen 1,50 MDN In den sechsziger Jahren brachte...
    • Fotosammler-Ecke

      Fotosammler-Ecke: Salü, Hier kann man Bilder links posten. Schreiben Sie Bitte: Der Name der Maschine, Grösse und Resolution (800 X 600, 1024 X 768 oder ...)...

    Sucheingaben

    pilotenhelme

    ,

    sammler gentex

    ,

    jet pilotenhelm

    ,
    Hgu de
    , hgu .de
    Oben