Sammler von Instrumentenbrettern

Diskutiere Sammler von Instrumentenbrettern im Luftfahrzeugtechnik u. Ausrüstung Forum im Bereich Grundlagen, Navigation u. Technik; Moin... Wofür sollen die sein? Dann bekomme ich eventuell eine Idee. Ich kann mal in meinem Fundus schauen. Eine PartNo wäre fantastisch. Die von...
HUEYROB

HUEYROB

Space Cadet
Dabei seit
05.02.2004
Beiträge
2.467
Zustimmungen
4.385
Ort
SH
Guten Morgen,

ich habe auch nochmal eine etwas spezielle Suchanfrage: Ich benötige so 10-12 Senkkopfniete mit kleinem Kopf und ca. 1,6mm Schaftdruchmesser. Nicht gerade alltäglich, aber vielleicht hat da jemand was rumliegen :) Die Länge ist egal, alles ab 5mm Gesamtlänge passt locker.

Danke euch!
Moin... Wofür sollen die sein? Dann bekomme ich eventuell eine Idee. Ich kann mal in meinem Fundus schauen. Eine PartNo wäre fantastisch.
Die von letztem mal haben gepasst, oder?

Grüße, ROB
 
AARDVARK

AARDVARK

Space Cadet
Dabei seit
24.08.2005
Beiträge
2.247
Zustimmungen
1.154
Ort
Schwerte
Guten Morgen,

leider habe ich keine PN. Die Niete halten kleine Annietmuttern in einer Phantom R/C Konsole und von der habe ich keinen Teilekatalog. Doppelt schiwerig macht es halt der kleine Kopf. Ich kann später zum Vergleich mal Bilder von 2,2 mm Niete mit normalem und kleinem Kopf machen.
Die Annietmutter war perefekt, danke nochmal!

Roman
 
AARDVARK

AARDVARK

Space Cadet
Dabei seit
24.08.2005
Beiträge
2.247
Zustimmungen
1.154
Ort
Schwerte
Moin... Wofür sollen die sein? Dann bekomme ich eventuell eine Idee. Ich kann mal in meinem Fundus schauen. Eine PartNo wäre fantastisch.
Die von letztem mal haben gepasst, oder?

Grüße, ROB
Ich brauche die Niete für so kleine Annietmuttern. 3 von 4 an dem Gehäuse sind entweder mal ausgebohrt worden oder anderweitig abgerissen, daher mag ich nicht einfach andere Niete nehmen.

Im Bild sind Niete mit ca. 2,2mm Schaftdurchmesser und 8mm Länge. Links mit kleinem Kopf, rechts die normalen.

Ich brauche so 8-10 Niete mit ca. 1,6mm Schaftdurchmesser und dem kleinen Kopf.

Danke :)
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Norboo

Norboo

Alien
Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
8.261
Zustimmungen
27.932
Ort
Rheine
Hallo liebe Sammler von Instrumenten,

wir haben für unsere Heeresfliegersammlung diesen Airspeed indicator als Gastgeschenk bekommen. So ein ähnliches Gerät war in der BO105 eingebaut, aber der Geschwindigkeitsbereich passt nicht zu einem Hubschrauber, wir hatten z.B. keinen unteren grünen Bereich. Weiterhin auffällig ist die zusätzliche Skala neben Knots auch für MPH.

Hat jemand eine Idee, in welchen Flugzeugtypen dieses Gerät eingebaut gewesen sein könnte?

vielen Dank im Voraus,

Norbert
 
Anhang anzeigen
Thema:

Sammler von Instrumentenbrettern

Sammler von Instrumentenbrettern - Ähnliche Themen

  • Kuno AG Werk I von Martina Wenni-Auinger

    Kuno AG Werk I von Martina Wenni-Auinger: Hallo zusammen, ich möchte auf folgende interessante Neuerscheinung aufmerksam machen: Fakten und Hintergründe zur NS-Rüstungsindustrie und...
  • Sammler Pilotenhelme Europaweit HGU Gentex und Exoten usw..

    Sammler Pilotenhelme Europaweit HGU Gentex und Exoten usw..: Hallo an alle hier, gab es schon mal einen Beitrag mit Sammlungen und Bildern aller Mitglieder hier und deren Helmen? Möglichst von...
  • Sammler & Hobbywelt in Alten-Buseck

    Sammler & Hobbywelt in Alten-Buseck: Nicht weit von Gießen in Hessen... In Alten-Buseck wurde im vergangenen Jahr in den Räumen eines ehemaligen Möbelhauses die "Sammler-und...
  • Illustrierte Reihe f. d. Typensammler

    Illustrierte Reihe f. d. Typensammler: Hier: An 24 Nr. 19 Bork/Grenzdörfer 32 Seiten Deutscher Militärverlag 1966 incl. Negativ Filmstreifen 1,50 MDN In den sechsziger Jahren brachte...
  • Fotosammler-Ecke

    Fotosammler-Ecke: Salü, Hier kann man Bilder links posten. Schreiben Sie Bitte: Der Name der Maschine, Grösse und Resolution (800 X 600, 1024 X 768 oder ...)...
  • Ähnliche Themen

    • Kuno AG Werk I von Martina Wenni-Auinger

      Kuno AG Werk I von Martina Wenni-Auinger: Hallo zusammen, ich möchte auf folgende interessante Neuerscheinung aufmerksam machen: Fakten und Hintergründe zur NS-Rüstungsindustrie und...
    • Sammler Pilotenhelme Europaweit HGU Gentex und Exoten usw..

      Sammler Pilotenhelme Europaweit HGU Gentex und Exoten usw..: Hallo an alle hier, gab es schon mal einen Beitrag mit Sammlungen und Bildern aller Mitglieder hier und deren Helmen? Möglichst von...
    • Sammler & Hobbywelt in Alten-Buseck

      Sammler & Hobbywelt in Alten-Buseck: Nicht weit von Gießen in Hessen... In Alten-Buseck wurde im vergangenen Jahr in den Räumen eines ehemaligen Möbelhauses die "Sammler-und...
    • Illustrierte Reihe f. d. Typensammler

      Illustrierte Reihe f. d. Typensammler: Hier: An 24 Nr. 19 Bork/Grenzdörfer 32 Seiten Deutscher Militärverlag 1966 incl. Negativ Filmstreifen 1,50 MDN In den sechsziger Jahren brachte...
    • Fotosammler-Ecke

      Fotosammler-Ecke: Salü, Hier kann man Bilder links posten. Schreiben Sie Bitte: Der Name der Maschine, Grösse und Resolution (800 X 600, 1024 X 768 oder ...)...

    Sucheingaben

    sammler von instrumenten

    ,

    flugzeug instrumentenbretter

    ,

    flugzeugteile sammler

    ,
    im cockpit feuerlöschschalter
    , content, F-104 G Instrumente Einzel-Grimes, bf 109 instrumentenbrett ständer, Migjet, luftfahrt iff sif, jetparts mail, luftwafe instrumente radioaktivität, akustische Warnungen beim MiG-21 Autopilot, Flughandbuch mig 21, kaz_seller, PN 522-2411-003, Flugzeugteile web.de loc:DE
    Oben