Auked
Fluglehrer
Das Bild ist von eines Hollandisches TF-104G, und dieses Konfiguration ist verwendet bis 1984.
Die rechte Spritanzeige (Kapazität) und Horizont sind nicht korrekt.Welche sind denn noch falsch und was suchst du?
Welche Anzeige meinst du? Der Sinn eines künstlichen Horizonts ist, dass er sich nicht bewegt. Das Luftfahrtzeug bewegt sich um ihn herum. Ergo müsstest du dein Regal bewegen.Ich tippe auch, dass gerade dem Horizont wieder eine „Anzeige“ zu entlocken, am schwierigsten ist... Ich würde meinen ja auch gern mal wieder sich bewegen sehen!
Zusätzliche Information bezüglich des Horizontes Lear Siegler ADI ARU-11/A:Welche Anzeige meinst du? Der Sinn eines künstlichen Horizonts ist, dass er sich nicht bewegt. Das Luftfahrtzeug bewegt sich um ihn herum. Ergo müsstest du dein Regal bewegen.
Es sei denn, du hast ein Simulatorinstrument, aber das ist ein anderes Thema
Keine Sorge, ich wollte gar nichts drehen. Es war lediglich eine halbernst gemeinte Antwort auf StingrayZusätzliche Information bezüglich des Horizontes Lear Siegler ADI ARU-11/A:
Dieser Horizont hat keine internen Kreisel und ist ein "Servo-Horizont" der nur ein Anzeige-Gerät ist.
Er benötigt die Steuresignale der Navigationsanlage (z.B. INS) für alle 3 Anzeige-Achsen. (Roll, Pitch, Heading).
Das sind jeweils 3-Phasen-Signale pro Anzeigeachse (# S 1, # S 2, # S 3, von den Statorwicklungen der Synchro-Transmitter für die Phasen x, y, z), Die Rotorwicklungen (# R 1 und # R 2) werden direkt mit 115 Volt AC, 400 Hz versorgt.
Den Horizont alleine irgendwie herumzudrehen würde deshalb auch keine brauchbare Anzeige bewirken, da die Steursignale für den "Horizont-Ball" einfach fehlen.
...Also bitte das Regal stehen lassen...