Sammlung Vyskov

Diskutiere Sammlung Vyskov im Luftfahrt im Museum Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; SU7 BKL mit dem Kenner "6427"
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.429
Zustimmungen
23.757
Ort
Leipzig
SU7 BKL mit dem Kenner "6427"
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Sammlung Vyskov. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.429
Zustimmungen
23.757
Ort
Leipzig
Die SU7 flogen beim 20.SBOLP in Namest nad Oslavou. Hier die SU7 BKL "6511".
 
Anhang anzeigen
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.429
Zustimmungen
23.757
Ort
Leipzig
Wie im Technikmuseum Brno liegen hier die restlichen TF- Teile daneben. Wird das ne neue L29 Mode?
 
Anhang anzeigen
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.429
Zustimmungen
23.757
Ort
Leipzig
Am Museumsrand gesehen - "Reservelager "
Das soll erst mal ein Teil der Flieger aus Vyskov gewesen sein. Eine Menge anderer gibt es noch , aber da muss ich erst mal sortieren.
 
Anhang anzeigen
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.429
Zustimmungen
23.757
Ort
Leipzig
Dieser ECM- Pod SPS-141 lag neben einer der SU 7. Ob er zur Ausrüstung dieser gehört hat weiß ich aber nicht.
 
Anhang anzeigen

rechlin-lärz

Space Cadet
Dabei seit
27.03.2003
Beiträge
1.800
Zustimmungen
848
Ort
Hamburg
Am Museumsrand gesehen - "Reservelager "
Das soll erst mal ein Teil der Flieger aus Vyskov gewesen sein. Eine Menge anderer gibt es noch , aber da muss ich erst mal sortieren.
Hallo Nachbrenner,

schöne Bilder, die Du da präsentierst.

Kann man in dem Reservebereich des Museums auch einkaufen gehen?:) Für unser Museum bräuchte ich da noch so das eine oder andere...

Gruß

rechlin-lärz
 
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.429
Zustimmungen
23.757
Ort
Leipzig
Hallo rechlin-lärz,

Den Bereich hab ich so getauft ;-) Ehrlich gesagt, ich hatte nicht mal den Gedanken daran , geschweige denn zu fragen , ob man aus dem Fundus etwas kaufen kann. Sicher lag in dieser Ecke noch mehr , aber mir sind die Filme ausgegangen. Dies war nicht falscher Planung geschuldet , hatte einfach nicht damit gerechnet so viel interessantes dort vorzufinden.
Bestens ,der JAN
 
Anhang anzeigen
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.429
Zustimmungen
23.757
Ort
Leipzig
@Monitor , na hallo:TOP: Vielen Dank, da ist wieder was geklärt.
 
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.429
Zustimmungen
23.757
Ort
Leipzig
In Vyskov befinden sich insgesamt 5 SU7. Hier die oben schon erwähnte SUBM. Es ist die ex "5521"
 
Anhang anzeigen
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.429
Zustimmungen
23.757
Ort
Leipzig
Etwas abseits diese MiG19 in einer nicht originalen Bemalung
 
Anhang anzeigen
Thema:

Sammlung Vyskov

Sammlung Vyskov - Ähnliche Themen

  • Militärgeschichtliche Sammlung Lechfeld ab 03.03.2024 wieder für die Öffentlichkeit zugänglich

    Militärgeschichtliche Sammlung Lechfeld ab 03.03.2024 wieder für die Öffentlichkeit zugänglich: Am Sonntag, den 03.03.2024, ist unsere Sammlung (MGSL) in der Lechfeldkaserne wieder für Besucher zugänglich. Zu beachten ist dabei folgendes: -...
  • Oli's Fliegersammlung

    Oli's Fliegersammlung: Ich erlaube mir ein neues Thema zu eröffnen. Hier werd ich Fotos meiner Sammlung einstellen. Aktuell wird der Bastelkeller bzw nenn wir es...
  • Abziehbilder Sammlung

    Abziehbilder Sammlung: Hallo zusammen, es gibt hier eine große Abziehbildersammlung 1:72, Schwerpunkt WWII Deutschland. Bevor ich sie auf Ebay abgebe, wollte ich erstmal...
  • Militärhistorische Sammlung Wittmund Taktisches Luftwaffengeschwader 71

    Militärhistorische Sammlung Wittmund Taktisches Luftwaffengeschwader 71: Die Aufnahmen entstanden vor dem Umbau der Sammlung.
  • Lager/Sammlung Kövesgyűrpusztán Ungarn

    Lager/Sammlung Kövesgyűrpusztán Ungarn: In der Nähe von Veszprem befindet sich eine Sammlung von 4 Mi-24 der NVA, 2 MiG 21 F13 und eine PF, eine Mi-2 und 2 Mi-8. Leider war gestern...
  • Ähnliche Themen

    Oben