Sammlungsauflösung SQUADRON SIGNAL und andere englischsprachigen Hefte / Postkarten

Diskutiere Sammlungsauflösung SQUADRON SIGNAL und andere englischsprachigen Hefte / Postkarten im Antiquariat Forum im Bereich Bücher u. Fachzeitschriften; Hallo ! Ich löse die Sammlung eines "davongeflogenen" Freundes auf. Es handelt sich hauptsächlich um gut erhaltene SQUADRON-SIGNAL-Hefte, einige...
Balu001

Balu001

Sportflieger
Hallo ! Ich löse die Sammlung eines "davongeflogenen" Freundes auf. Es handelt sich hauptsächlich um gut erhaltene SQUADRON-SIGNAL-Hefte, einige OSPREY und andere Verlage. Es sind insgesamt 15 Pakete ( hier mal 6 Pakete zum groben Überblick) zwischen 4-9 Heften und thematisch von WK II bis Modern geordnet. Die Fotos zeigen nur die Pakettitel. Wer sich für Paket/e interessiert kann mehr Fotos(alle Titelseiten) per Mail oder Wetransfer bekommen. Preislich liegen sie jeweils von 6 EURO (bis 9 Hefte)bis 4 EURO (ab 10 Hefte) zuzüglich Versand( Maxibrief oder Päckchen). Keine Einzelhefte, das ist etwas zuviel Aufwand und ich verkaufe nach Eingang der Bestellungen. !!!! Wer sich für Flugzeugpostkarten interessiert - es ist auch ein Konvult von ca. 1500 Postkarten (32 sortierte Mappen von BOEING bis ANTONVOV und eine Kiste nicht eingemappt) - der meldet sich auch gerne bei mir. Es grüßt Balu001

Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Sammlungsauflösung SQUADRON SIGNAL und andere englischsprachigen Hefte / Postkarten

Sammlungsauflösung SQUADRON SIGNAL und andere englischsprachigen Hefte / Postkarten - Ähnliche Themen

• 1/72 MPM Gloster Meteor F.3 "616. Squadron"

1/72 MPM Gloster Meteor F.3 "616. Squadron": Guten Tag liebes Forum, das ist meine 1/72 MPM Gloster Meteor F.3 in Markierungen der 616. Squadron 1944/45. Alle Fotos von Wolfgang Rabel...
  • Phantom FG.1 der 111`th Squadron, Airfix 1:72

Phantom FG.1 der 111`th Squadron, Airfix 1:72: Hallo zusammen Und es geht weiter, Phantom die Vierte Heut geht`s auf die Insel. Aus dem Airfix Bausatz, einem Bogen von XtraDECAL und etwas...
  • 1/72 Hasegawa DH Mosquito FB Mk.IV "418th Squadron"

1/72 Hasegawa DH Mosquito FB Mk.IV "418th Squadron": Hallo liebes Forum, das ist meine 1/72 Mosquito FB IV von Hasegawa in Markierungen des 418th Squadron, 1944. Fotos von Wolfgang Rabel. Special...
  • Sammlungsauflösung

Sammlungsauflösung: Hallo zusammen, leider ist kürzlich mein geliebter Vater verstorben ;( was mich hierher bringt..... er war leidenschaftlicher Flugzeugliebhaber...
  • Sammlungsauflösung wegen Zeit- und Platzmangel

Sammlungsauflösung wegen Zeit- und Platzmangel: Liebe Modellbaufreunde, da bei mir inzwischen Platz und zeit eine wichtige Rolle spielt habe ich mich entschieden ein paar "Heiligtümer" zu...