Sammlungsauflösung

Diskutiere Sammlungsauflösung im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo zusammen, leider ist kürzlich mein geliebter Vater verstorben ;( was mich hierher bringt..... er war leidenschaftlicher Flugzeugliebhaber...

Moderatoren: AE
  1. #1 Powerelch1981, 04.06.2016
    Zuletzt bearbeitet: 04.06.2016
    Powerelch1981

    Powerelch1981 Flugschüler

    Dabei seit:
    04.06.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    leider ist kürzlich mein geliebter Vater verstorben ;(

    was mich hierher bringt..... er war leidenschaftlicher Flugzeugliebhaber und Modellbaufan. Leider hat er es mit dem einkaufen etwas übertrieben. Jetzt sitz ich hier auf etwa 300 nichtgebauten Flugzeugmodellen (Revell,Academy,Trumpeter usw...) großteils unberührt, teilweise fehlen dectails (ihr alle kennt das sicher) . Bei den Modellen handelt es sich hauptsächlich um Flieger aus der zeit WW2.Es gibt auch eine zeitschriftensammlung (geschätze 4000 Hefte) Aero,Aircraft,Airoplane,Modelbaufan usw.... (auch uralte aus den 70gern)

    so nun kann ich leider nicht alle hier auflisten aber ich verkaufe sie auch über ebay (mein dad würde mich lünchen) ^^

    Darum will ich das die Bausätze in hände gelangen die genauso leidenschaftlich und mit liebe Modelle bauen wie mein vater


    leider kann ich nicht alle auflisten.

    aber wer was braucht oder intresse hat hier ein ebaylink: http://www.ebay.de/itm/112013949013?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649

    oder einfach verkäufer POWERELCH1981

    bei fragen könnt ihr mir auch gern ne mail schreiben die ich versuche spätestens am abend zu beantworten (was ned so leicht is bei job, frau 2 kindern und ner traauernden mutter) bitte um verständnis wenns mal 1 tag dauert.

    E-Mail: m.bergbauer@visionunited.de
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Augsburg Eagle, 04.06.2016
    Augsburg Eagle

    Augsburg Eagle Alien

    Dabei seit:
    10.03.2009
    Beiträge:
    14.564
    Zustimmungen:
    37.676
    Beruf:
    Inst. TGA in EDDM
    Ort:
    Bavariae capitis
Moderatoren: AE
Thema:

Sammlungsauflösung

Die Seite wird geladen...

Sammlungsauflösung - Ähnliche Themen

  1. Sammlungsauflösung wegen Zeit- und Platzmangel

    Sammlungsauflösung wegen Zeit- und Platzmangel: Liebe Modellbaufreunde, da bei mir inzwischen Platz und zeit eine wichtige Rolle spielt habe ich mich entschieden ein paar "Heiligtümer" zu...