Sammlungsauflösung

Diskutiere Sammlungsauflösung im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo zusammen, leider ist kürzlich mein geliebter Vater verstorben ;( was mich hierher bringt..... er war leidenschaftlicher Flugzeugliebhaber...

Powerelch1981

Flugschüler
Dabei seit
04.06.2016
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hallo zusammen,

leider ist kürzlich mein geliebter Vater verstorben ;(

was mich hierher bringt..... er war leidenschaftlicher Flugzeugliebhaber und Modellbaufan. Leider hat er es mit dem einkaufen etwas übertrieben. Jetzt sitz ich hier auf etwa 300 nichtgebauten Flugzeugmodellen (Revell,Academy,Trumpeter usw...) großteils unberührt, teilweise fehlen dectails (ihr alle kennt das sicher) . Bei den Modellen handelt es sich hauptsächlich um Flieger aus der zeit WW2.Es gibt auch eine zeitschriftensammlung (geschätze 4000 Hefte) Aero,Aircraft,Airoplane,Modelbaufan usw.... (auch uralte aus den 70gern)

so nun kann ich leider nicht alle hier auflisten aber ich verkaufe sie auch über ebay (mein dad würde mich lünchen) ^^

Darum will ich das die Bausätze in hände gelangen die genauso leidenschaftlich und mit liebe Modelle bauen wie mein vater


leider kann ich nicht alle auflisten.

aber wer was braucht oder intresse hat hier ein ebaylink: http://www.ebay.de/itm/112013949013?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649

oder einfach verkäufer POWERELCH1981

bei fragen könnt ihr mir auch gern ne mail schreiben die ich versuche spätestens am abend zu beantworten (was ned so leicht is bei job, frau 2 kindern und ner traauernden mutter) bitte um verständnis wenns mal 1 tag dauert.

E-Mail: m.bergbauer@visionunited.de
 
Zuletzt bearbeitet:
#
Schau mal hier: Sammlungsauflösung. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Augsburg Eagle

Augsburg Eagle

Alien
Dabei seit
10.03.2009
Beiträge
21.191
Zustimmungen
83.230
Ort
Bavariae capitis
Thema:

Sammlungsauflösung

Sammlungsauflösung - Ähnliche Themen

  • Sammlungsauflösung wegen Zeit- und Platzmangel

    Sammlungsauflösung wegen Zeit- und Platzmangel: Liebe Modellbaufreunde, da bei mir inzwischen Platz und zeit eine wichtige Rolle spielt habe ich mich entschieden ein paar "Heiligtümer" zu...
  • Ähnliche Themen

    • Sammlungsauflösung wegen Zeit- und Platzmangel

      Sammlungsauflösung wegen Zeit- und Platzmangel: Liebe Modellbaufreunde, da bei mir inzwischen Platz und zeit eine wichtige Rolle spielt habe ich mich entschieden ein paar "Heiligtümer" zu...
    Oben