Samurai Phantoms

Diskutiere Samurai Phantoms im Aktuell & Neuerscheinungen Forum im Bereich Bücher u. Fachzeitschriften; Nach dem Buch "Samurai Starfighters" bringt Andy Binks jetzt ein Buch über die japanischen Phantoms F-4EJ heraus. Hier als Probierhäppchen ein...
Norboo

Norboo

Alien
Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
5.353
Zustimmungen
16.235
Ort
Rheine
Nach dem Buch "Samurai Starfighters" bringt Andy Binks jetzt ein Buch über die japanischen Phantoms F-4EJ heraus. Hier als Probierhäppchen ein paar Fotos und Infos über das Buch. Es erscheint im August und kann vorbestellt werden. Das Buch behandelt ältere Tarnungen, die aktuellen Sonderbemalungen zum Abschied sind nicht das Thema.

Samurai Phantoms has been created with the modeller in mind, using 74 never-before published personal colour photographs in its 69 pages. It will be printed as a softback (20x25cm) on 100# Premium Lustre Gloss (148 GSM) Paper. Examples of typical pages are shown here.
With new kits coming along in both major scales, this fantastic book will guarantee to inspire you. We have included as much of the latest available information as possible, in order to offer the most complete guidance for each colour scheme, as well as referring to alternative photographs in other publications to aid the completion of an accurate F-4EJ Phantom model.
For further details about pre-ordering, contact andrewbinks@btinternet.com

 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Samurai Phantoms. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Samurai Phantoms

Samurai Phantoms - Ähnliche Themen

  • "Double Ugly" Short Nose Phantoms F-4D und F-4J UK in 1:72

    "Double Ugly" Short Nose Phantoms F-4D und F-4J UK in 1:72: F-4D und F-4J UK Phantom Fujimi 1:72 Hallo und willkommen zum Rollout, damit der Stau an offenen Rollouts mal ein wenig abgebaut wird...
  • Frage zu Wartungshinweisen an Norm 81 Phantoms

    Frage zu Wartungshinweisen an Norm 81 Phantoms: Hallo liebe FF´ler, ich habe da mal wieder ne Frage. und zwar habe ich viele Bilder der F-4F Phantom in Norm 81 gesehen, wo entweder die alten...
  • RF-4 Recce-Phantoms

    RF-4 Recce-Phantoms: Hallo ihr Phantomfreunde, ich suche Infos zur Nase der Recce-Phantoms. Die Literatur, und auch andere Foren, sprechen gerne von der...
  • The Little Shop of Phantoms ist Online!

    The Little Shop of Phantoms ist Online!: Hallo zusammen! Passend zum Thema der Händler-Webseiten möchte ich Euch auf unsere neue Webseite aufmerksam machen, die seit heute...
  • Phantoms und kein Ende :-)

    Phantoms und kein Ende :-): Hallo zusammen, auch ich möchte einmal meine Phantoms hier vorstellen. (Ich bin mir nicht sicher ob das Rollout nicht vielleicht unter Phantom...
  • Ähnliche Themen

    • "Double Ugly" Short Nose Phantoms F-4D und F-4J UK in 1:72

      "Double Ugly" Short Nose Phantoms F-4D und F-4J UK in 1:72: F-4D und F-4J UK Phantom Fujimi 1:72 Hallo und willkommen zum Rollout, damit der Stau an offenen Rollouts mal ein wenig abgebaut wird...
    • Frage zu Wartungshinweisen an Norm 81 Phantoms

      Frage zu Wartungshinweisen an Norm 81 Phantoms: Hallo liebe FF´ler, ich habe da mal wieder ne Frage. und zwar habe ich viele Bilder der F-4F Phantom in Norm 81 gesehen, wo entweder die alten...
    • RF-4 Recce-Phantoms

      RF-4 Recce-Phantoms: Hallo ihr Phantomfreunde, ich suche Infos zur Nase der Recce-Phantoms. Die Literatur, und auch andere Foren, sprechen gerne von der...
    • The Little Shop of Phantoms ist Online!

      The Little Shop of Phantoms ist Online!: Hallo zusammen! Passend zum Thema der Händler-Webseiten möchte ich Euch auf unsere neue Webseite aufmerksam machen, die seit heute...
    • Phantoms und kein Ende :-)

      Phantoms und kein Ende :-): Hallo zusammen, auch ich möchte einmal meine Phantoms hier vorstellen. (Ich bin mir nicht sicher ob das Rollout nicht vielleicht unter Phantom...
    Oben