San Francisco Fleet Week 2024 - Bilder

Diskutiere San Francisco Fleet Week 2024 - Bilder im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Schon lange wollte ich hin, nun hats auch mal geklappt. Nachdem mein 2 Wochen US Trip gründlich in die Hose ging (3 Tage Nebel an der Pacific...
Philippe III RS

Philippe III RS

Testpilot
Schon lange wollte ich hin, nun hats auch mal geklappt. Nachdem mein 2 Wochen US Trip gründlich in die Hose ging (3 Tage Nebel an der Pacific Airshow, Klapperschlangen im Sidewinder, Polizei in Palmdale und NAS Lemoore etc) war die Fleet Week einfach nur top!

Der Klassiker unter den Fleet Week Bildern:

Anhang anzeigen
Philippe III RS

Philippe III RS

Testpilot
Ich war etwas ersrtaunt dass es hier noch keinen Thread zum Thema gibt. Habe ich ihn nur nicht gefunden oder sind einfach alle nur noch bei Insta?
In den nächsten Tagen werde ich warscheinlich noch ein paar Bilder hinzufügen, ich hab so viele und wo sollen die sonst hin? :rolleyes1:

Anhang anzeigen
bushande

bushande

Astronaut
Tolle Bilder und danke für's Mitnehmen! Gerne bitte MEHR Bilder und Eindrücke!

Wenn ich fragen darf: Wie hat es sich denn mit den Klappenschlagen im Sidewinder verhalten. Haben die dir den Aufstieg total verhagelt, sprich du konntest garnicht rauf; hat dich eine erwischt, oder hast du es trotz der Viecher hochgeschafft?

Phantom4

Flieger-Ass
Super Bilder und danke für deinen Bericht.

Würde von deiner Tour speziell zu diesem Thema etwas mehr erfahren. (Polizei in Palmdale und NAS Lemoore etc).

Gruss Phantom4

Zuletzt bearbeitet:
Philippe III RS

Philippe III RS

Testpilot
Tolle Bilder und danke für's Mitnehmen! Gerne bitte MEHR Bilder und Eindrücke!

Wenn ich fragen darf: Wie hat es sich denn mit den Klappenschlagen im Sidewinder verhalten. Haben die dir den Aufstieg total verhagelt, sprich du konntest garnicht rauf; hat dich eine erwischt, oder hast du es trotz der Viecher hochgeschafft?
Danke 😊

Also ich habe im Voraus schon gehört dass es da wohl Klapperschlangen gibt (Point Delta bei Lone Pine) aber dachte mir wenn ich keine sehe ist das auch kein Problem. Das Problem war nur dass kein Weg da hoch führt und man über grosse Felsbrocken und zwischen Felsen hindurch muss, also genau da wo die Kollegen Zuhause sind. Am Abend haben wir dann gleich zwei gesehen und auch wenn die nicht aggressiv sind, tritt man auf eine ists warscheinlich vorbei, da kein Krankenhaus in der Nähe ist und auch der Handyempfang schlecht bis nicht vorhanden ist.
Ich hab mich darum entschieden kein Risiko einzugehen und nicht mehr hochzugehen.
Klar, bis jetzt wurde noch kein Fotograf gebissen aber einer der am nächsten Tag oben war ist beinahe auf eine getreten.

Anhang anzeigen
Philippe III RS

Philippe III RS

Testpilot
Super Bilder und danke für deinen Bericht.

Würde von deiner Tour speziell zu diesem Thema etwas mehr erfahren. (Polizei in Palmdale und NAS Lemoore etc).

Gruss Phantom4
Danke!

Ich war erst in Point Mugu wo es bei 24°C schon so extremes Hitzeflimmern gab das fotografieren fast unmöglich war, viellicht von den Plastikabdeckungen auf den Feldern?
Polizei war nett und beim Missile Park ist fotografieren kein Problem.

In Palmdale war die Polizei sehr present, fotografieren ist nur beim BJ's corner erlaubt sonst nirgends.

Mir wurde gesagt dass man in Lemoore beim PAO/ID Office seine Personalien und Autonummer angeben kann wenn man beim Memorial fotografieren will aber vor Ort wurde mir gesagt fotografieren ist überall um die Base strengstens verboten und ich habs dann auch sein gelassen.

Fresno war einfach nicht so gut zum fotografieren von den Positionen und dem Licht, war aber auch nur kurz da.

Jeroen

Jeroen

Alien
Wow!!

baujahr69

Flieger-Ass
kann mich den Vorrednern nur anschließen...wow...super Bilder! Toll & Danke für s Teilen!

Thema:

San Francisco Fleet Week 2024 - Bilder

San Francisco Fleet Week 2024 - Bilder - Ähnliche Themen

• San Francisco Fleet Week, 08. Oktober 2017

San Francisco Fleet Week, 08. Oktober 2017: Die Fleet Week in San Francisco stand bereits länger auf meiner to-do Liste. Da in diesem Jahr unter anderem die Canadian Snowbirds vor Ort waren...
  • [Bildbericht] San Francisco Fleetweek 2011

[Bildbericht] San Francisco Fleetweek 2011: In diesem Jahr habe ich es geschafft, mir einen kleinen Traum zu erfüllen: den Besuch der wunderschönen Stadt San Francisco während der Fleetweek...
  • San Francisco Fleet Week 2010

San Francisco Fleet Week 2010: Anfang Oktober fand in San Francisco wieder eine Airshow anlässlich der Fleet Week statt. Zufälligerweise waren wir zur selben Zeit vor Ort ;-)...
  • San Francisco Fleet Week 2009

San Francisco Fleet Week 2009: Nach den Airshows in Redding und Miramar und vor der Show in Oceana haben wir noch die Fleet Week in San Francisco besucht, eine Show die ich...
  • San Francisco Fleetweek oder Miramar?

San Francisco Fleetweek oder Miramar?: Hallo zusammen, momentan plane ich meinen Amerika-Urlaub und frage mich, ob es besser ist, eher die Air Show in Miramar oder aber die Fleetweek...