Sanicole 10. + 11.9. (!!!) 2022

Diskutiere Sanicole 10. + 11.9. (!!!) 2022 im Termine Forum im Bereich Aktuell; Die Airshow findetet Samstag und Sontag statt, nicht mehr am Freitag.... Den ersten Teilnehmer gibts schon mal, F18 der Schweizer... :thumbsup...
mschschp

mschschp

Space Cadet
Die Airshow findetet Samstag und Sontag statt, nicht mehr am Freitag....
Den ersten Teilnehmer gibts schon mal, F18 der Schweizer... :thumbsup:

Christoph West

Christoph West

Astronaut
Bundeswehr kommt mit zwei NH90 einer mit flying Display

Heavy

Fluglehrer
Black Cats aus England auch dabei.
Diesmal vlt. sogar wirklich 😁

F-117

F-117

Alien
Ticketonlineverkauf Spotterday und Kombis mit Airshow freigeschaltet. Ich hatte gehofft, dass auch Samstag die komplette Show stattfindet, ist aber leider nur die Sunsetshow, also nur ein paar Stündchen und nix für mich. Wird also wieder der Spotterday für mich werden...

bladov

bladov

Space Cadet
Habe ich ein Augenproblem oder wird man wirklich mit 50,00€ Vorverkauf und 60,00€ an der Tageskasse für den Spottersday zur Kasse gebeten? :FFEEK:

F-117

F-117

Alien
Ja, wobei jeweils 15 EUR Verpflegungsgutschein enthalten ist. Also fürn Hamburger, ne Pommes und ne Cola...:biggrin:

bladov

bladov

Space Cadet
Ja aber ohne Mayonnaise auf den Pommes. :wacko: Auf zum Gelddrucken.

Airshow

Airshow

Flugschüler
Ich steige da nicht ganz durch - kann mir das mal jemand erklären?

Bisher war es doch so: Freitag Abend "Sunsetshow", Samstag AirBase Kleine Brogel, Sonntag Show in Sanicole.

Jetzt werden Tickets für den Spotterday verkauft UND Kombi-Tickets für Samstag und Sonntag? Heißt das, am Samstag fährt man erst zur Air Base und anschließend nach Sanicole zur Abendveranstaltung? Ab wann geht das denn am Samstag los? Und am Sonntag ist regulär Show NUR in Sanicole?

Alles irgendwie verwirrend. Hab mich schon gefragt, wieso man für Samstag den Parkplatz bezahlen muss, wenn beim Spotter-Day steht, dass der Parkplatz auf der Air Base kostenfrei ist.

Weiß jemand zufällig, wo der Parkplatz C ist? 2019 haben wir direkt gegenüber des Einganges in Sanicole geparkt und mußten nur über die Straße laufen. Das müßte aber "Kamperbaan" heißen. Bei mir auf dem Ticket vom Parkplatz C steht "Hechtelsesteenweg"

Man darf scheinbar nicht den Fehler machen und bei der Parkplatzbuchung eine Adresse in Deutschland angeben sonst bekommt man einen Parkplatz zugewiesen, der ewig weit weg ist und nur mit einem überfüllten Bus erreichbar ist. Hab 2019 erst falsch gebucht und dann noch einmal mit Adresse Leopoldsburg noch einmal gebucht. Zwar 5,- in den Sand gesetzt, aber dafür perfekt geparkt.

-Philipp

Berufspilot
Ich meine mich daran zu erinnern, dass mal per Mail eine Info darüber kam, dass man die Airshow Samstag und Sonntag macht, statt Freitag+ Sonntag.

EDIT : anscheinend wohl doch nur die Sunset Airshow am Samstag.

firebird

firebird

Fluglehrer
Faktisch sind die mit dem Spotterday am Samstag in Kleine Brogel verbundenen Rehearsals in Sanicole weggefallen. Oder finden die jetzt am Freitag statt?

DjiAviation

Kunstflieger
Die Sunset Show wurde vom Freitag auf den Samstag gelegt, weil viele von weit anreisende Zuschauer es freitags nach der Arbeit nicht schafften. Gut, ich habe mir den Tag immer frei genommen, um auch von weit anreisen zu können... Jedenfalls war das auch das schöne an der Sunset Show, dass da weniger Familien und Gelegenheitszuschauer kamen, dafür mehr wirklich Interessierte und es nicht so voll war wie sonntags. Mit dem Verschieben auf Samstag wird man sicher mehr Leute ziehen, es gibt mehr Umsatz aber wird voller.

Letztes Jahr konnte man kostenlos gegenüber auf dem Feld parken und musste nur über die Straße laufen (freitags). So war es auch bis 2018, dann kam 2019 das Parkplatzkonzept, es war eine Katastrophe. Es war nichts ausgeschildert, ich stand schließlich wieder direkt vor dem Flugplatz und man hat mich, und viele andere Verirrte, auf dem Feld gegenüber parken lassen. Eigentlich war da nur der Mitarbeiterparkplatz vorgesehen. Die Shuttles, die einen von und zum Parkplatz bringen sollten, waren kaum zu sehen, Haltepunkte nicht ausgewiesen und riesiger Andrang nach der Show.
Hoffentlich kriegen die das dieses Jahr besser hin!

Airshow

Airshow

Flugschüler
Sieht so aus, als sei der Parkplatz "C" die Fläche auf der gegenüberliegenden Straßenseite.

Der Wechsel der Besucher am Samstag Nachmittag von der AirBase zur Sunset-Show wird bestimmt einen ordentlichen Stau verursachen.

Wie läuft das mit den Verzehr-Vouchern aus dem Vorverkauf? Geht man damit direkt zur Futterkrippe und bekommt das "Wechselgeld" in Coupons zurück, oder muss man sich mit den Vouchern auch wieder irgendwo anstellen, um sie gegen Coupons zu tauschen (was irgendwie sinnfrei wäre)?

mschschp

mschschp

Space Cadet
...gerade im "Newsletter":

F-117

F-117

Alien
Es ist immer wieder verblüffend, welche "Klopper" die Organisatoren von Sanicole an Land ziehen. Und das seit Jahrzehnten:thumbup:. Ich habe jetzt auch umdisponiert, Samstag Spotterday, Sonntag Show, Hotel Sa-Mo in Beringen südwestlich von Leopoldsburg. Beim Buchen des Parkplatzes diese Hoteladresse bezüglich Anfahrt eingegeben und Parkplatz C zugewiesen bekommen.

F-117

F-117

Alien
Ein paar Kleinigkeiten noch hinzugekommen, Otto the Helicopter und eine polnische A-26 Invader.

Thema:

Sanicole 10. + 11.9. (!!!) 2022

Sanicole 10. + 11.9. (!!!) 2022 - Ähnliche Themen

• Sanicole Airshow 2022 (inkl. KeeBee Spottersday)

Sanicole Airshow 2022 (inkl. KeeBee Spottersday): Zurück von der Regenschlacht aus Kleine Brogel Spottersday. Belgian Navy NH90-NFH RN-01 der 40 Sm (c) TF-104G
  • Sanicole Airshow 2021 (inkl. Spotterday in KeeBee)

Sanicole Airshow 2021 (inkl. Spotterday in KeeBee): Hallo ihr Lieben, trotz intensiver Suche habe ich noch keinen Thread rund um die Airshow in Sanicole gefunden. Deshalb mache ich mal einen auf...
  • Sanicole Airshow 2021 (10.-11.9., Belgien)

Sanicole Airshow 2021 (10.-11.9., Belgien): Da heute wieder Bestätigungen veröffentlicht wurden, ist vielleicht ein bisschen Hoffnung ganz ok. Ich bin mir nicht sicher, ob ich alle...
  • International Sanicole Airshow 2019

International Sanicole Airshow 2019: Fangen wir mal mit der B-52 an
  • MIG 29 Polish Air Force; ARRIVALS at Kleine Brogel; Sanicole Airshow 2017[VIDEO]

MIG 29 Polish Air Force; ARRIVALS at Kleine Brogel; Sanicole Airshow 2017[VIDEO]: Grtz.