Sanicole 2008 - Die Bilder

Diskutiere Sanicole 2008 - Die Bilder im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Team Iacarii
Esso75

Esso75

Testpilot
Dabei seit
24.09.2006
Beiträge
672
Zustimmungen
425
Ort
nähe ETNG
Hier dann auch mal was von mir. Als der Schauer am Mittag vorbei war, fand ich es sehr angenehm.
"Mein" Highlight die Mirage2000

Gruß Esso75
 
Anhang anzeigen
ETNN Spotter

ETNN Spotter

Space Cadet
Dabei seit
25.06.2008
Beiträge
1.469
Zustimmungen
7.451
Ort
50129 Bergheim
Das kann ich dir nicht sagen soweit ich das Verstanden habe war das wohl das letzte von Mickey da er bald nach Afghanistan muss. Oder es war das letzte für Sanicole? Mhh mein Englisch ist net so gut, wenn das jetzt eine Fehlinfortmation war bitte ich dies zu entschuldigen.
Hallo zusammen,
im letzten Jahr hatte ich das Vergnügen, Mickey und sein Kollege " Coppy " der mit der Ersatzmaschine unterwegs war, in Koksijde kennen zu lernen. Ich denke mal das Coppy evtl dann das Display übenehmen wird ?! Nur eine Vermutung :red:
VG
Winston
 

n/a

Guest
B1 mit schönen Ablösungen :TD:
(ist schon "plöd" wenn man früh nach Hause gegangen ist :p )
 
Anhang anzeigen
Curdtx

Curdtx

Flieger-Ass
Dabei seit
26.02.2007
Beiträge
407
Zustimmungen
2.463
Ort
NRW
Klasse Show :HOT: Von allem etwas,besonders beim Wetter :rolleyes:

Hier ein Bild der Alca,bin mal gespannt ob ich die auch mal bei schönem Wetter fotografieren kann...
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Curdtx

Curdtx

Flieger-Ass
Dabei seit
26.02.2007
Beiträge
407
Zustimmungen
2.463
Ort
NRW
Jetair Fly Solo Display Team ;)
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Curdtx

Curdtx

Flieger-Ass
Dabei seit
26.02.2007
Beiträge
407
Zustimmungen
2.463
Ort
NRW
und endlich war das Wetter richtig gut :HOT:
 
Anhang anzeigen
bugsbunny

bugsbunny

Space Cadet
Dabei seit
15.09.2004
Beiträge
1.652
Zustimmungen
716
Ort
Siegen,NRW
So Bilder zu ende gesichtet....
also die Show war einsame Spitze, die Organisatoren haben auch dieses Jahr aus diesem mießen Wetterbedingungen das beste rausgeholt..am ende war die Sonne ja wenigstens für die Mirage und die beiden F-16 Solos noch draußen.

Wenn man für Sanicole Schulnoten vergeben müssten würden die bei mir so aussehen:

Orga: 1

Teilnehmer: 1

Lichtverhältnisse: 5

Aber nun zu den Bildern:
Hier einmal die Yak vom Team Iacarii:
 
Anhang anzeigen
Thema:

Sanicole 2008 - Die Bilder

Sanicole 2008 - Die Bilder - Ähnliche Themen

  • Sanicole Airshow 2022 (inkl. KeeBee Spottersday)

    Sanicole Airshow 2022 (inkl. KeeBee Spottersday): Zurück von der Regenschlacht aus Kleine Brogel Spottersday. Belgian Navy NH90-NFH RN-01 der 40 Sm (c) TF-104G
  • Sanicole Airshow 2021 (inkl. Spotterday in KeeBee)

    Sanicole Airshow 2021 (inkl. Spotterday in KeeBee): Hallo ihr Lieben, trotz intensiver Suche habe ich noch keinen Thread rund um die Airshow in Sanicole gefunden. Deshalb mache ich mal einen auf...
  • International Sanicole Airshow 2019

    International Sanicole Airshow 2019: Fangen wir mal mit der B-52 an
  • MIG 29 Polish Air Force; ARRIVALS at Kleine Brogel; Sanicole Airshow 2017[VIDEO]

    MIG 29 Polish Air Force; ARRIVALS at Kleine Brogel; Sanicole Airshow 2017[VIDEO]: Grtz.
  • Sanicole Airshow 2008

    Sanicole Airshow 2008: Hallo! Mir war gerade langweilig da habe ich mal auf die Seiten der Sanicole Airshow geschaut und festgestellt das die Seite für dieses Jahr...
  • Ähnliche Themen

    Oben