Sanicole Airshow 2004 ?

Diskutiere Sanicole Airshow 2004 ? im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Hi Leute, weiß schon jemand was über diese Airshow. Was wird erwartet, lohnt es sich, da hinzufahren. Gruß, K-Man
K-Man

K-Man

Astronaut
Dabei seit
22.08.2003
Beiträge
4.865
Zustimmungen
1.900
Ort
Krefeld, NRW Germany
Hi Leute,

weiß schon jemand was über diese Airshow. Was wird erwartet, lohnt es sich, da hinzufahren.

Gruß,
K-Man
 
#
Schau mal hier: Sanicole Airshow 2004 ?. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Gelöschtes Mitglied 3770

Guest
schau mal hier... unter Airshow, falls Du Popups unterdrückt hast....

Die namhaften Teams treten wohl nicht auf, aber laut Webseite gibt es ein paar Solos.

Gruss
Jens
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
seahawk

seahawk

Space Cadet
Dabei seit
11.05.2003
Beiträge
1.014
Zustimmungen
793
Ort
Essen
http://www.sanicole.com/

Naja, wenn die A-10 Demo kommt, dann lohnt es sich schon deswegen.

Und vielleicht haben wir mal gutes Wetter.
 
seahawk

seahawk

Space Cadet
Dabei seit
11.05.2003
Beiträge
1.014
Zustimmungen
793
Ort
Essen
Wer fährt den noch alles dahin ??
 
Toxic Avenger

Toxic Avenger

Testpilot
Dabei seit
07.04.2004
Beiträge
899
Zustimmungen
930
Ort
Kaufbeuren
Meine „Ecke“ ist zwar ein bisschen länger, es sind ca. 670 km von mir, aber ich habe an diesem Tag nichts vor so dass ich wahrscheinlich auch da sein werde.

Freue mich, wenn ich wieder mal eine A-10 zu sehen bekomme. Als in den Achtziger Jahren die Startbahn in Leipheim repariert wurde, waren zeitweise einige A-10 in Kaufbeuren stationiert. Na ja, ich habe damals schon gerne fotografiert und als dann der Film voll war klopfte mir ein Polizist auf den Rücken und wollte unbedingt meinen Film (so interessant war der ja nun auch wieder nicht). Ich denke, diesmal wird es dann keine Probleme geben.
 
seahawk

seahawk

Space Cadet
Dabei seit
11.05.2003
Beiträge
1.014
Zustimmungen
793
Ort
Essen
Lohnt sich mal wieder auf die Homepage von Sanicole zu gehen. Langsam füllt sich das Programm.
 
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
16.484
Zustimmungen
41.775
Ort
Köln
Heute in Kleine Brogel angekommen für die AirShow Sanicole:
AT08 Alpha Jet E 11 Sm
MT48 CM.170 11 Sm
FA94 F-16AM 2W
FA97 F-16AM 2W
LB02 L-21B Luchtkadetten
ST40 SF.260D 5 Sm
9/5-OJ Mirage 2000C EC02.005
36/5-OC Mirage 2000C EC02.005
103/XI TBM-700 ETE00.041
45+30 Tornado IDS MFG 2
J-016 F-16AM 322 Sq
J-055 F-16AM 322 Sq
81-0945/SP A-10A 81st FS
81-0991/SP OA-10A 81st FS
 
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
16.484
Zustimmungen
41.775
Ort
Köln
und die hier auch noch:
XX219 Hawk
XX261 Hawk
ZF... Tucano arrived around 17.15 local time.

und direkt auf den Flugplatz für die Air Show gelandet,also nicht in KeeBee:
Royal Air Force Harrier
 
pelle

pelle

Fluglehrer
Dabei seit
26.07.2004
Beiträge
248
Zustimmungen
102
Ort
EDLN
und? wer war von euch da? wie wars?

:D
 
seahawk

seahawk

Space Cadet
Dabei seit
11.05.2003
Beiträge
1.014
Zustimmungen
793
Ort
Essen
Bei der Hitze konnte ich mich nicht überzeugen so fahren.
 
pelle

pelle

Fluglehrer
Dabei seit
26.07.2004
Beiträge
248
Zustimmungen
102
Ort
EDLN
Ein echter Indianer kennt keinen Schmerz ;)

Habe auch gehört, daß man vom Parkplatz bis zum Flugplatz nochmal 20min gehen muss :(
 
redhorn2

redhorn2

Flieger-Ass
Dabei seit
22.05.2004
Beiträge
268
Zustimmungen
30
Ort
Hettstedt
Nööö.
Rechtzeitiges Erscheinen .... . Sozusagen direkt auf der anderen Straßenseite vom Eingang.
Wärme ging noch, aber noch störender das Gegenlicht.
Flugprogramm: Nun ja. Die Belgien und Holländer waren mächtig stolz auf "Ihre" Spitfire. Die 4x F-16 guter Abschluß; die Jungs aus Eggebeck flogen !!! sogar. Weitere deutsche Flugvorführungen D-MPMM + D-MFDF. Mit weiter Raumaufteilung. Höhepunkt die A-10 (ohne Spektakuläres), genau wie die Harrier. Leider hab ich keine Serials. Die OO-TUI, nette Kennung für den Ferienflieger gleichnahmigen Namens.

Mit Bildern wirds noch dauern. ANALOGER
 
Pony 1

Pony 1

Testpilot
Dabei seit
07.05.2002
Beiträge
713
Zustimmungen
143
Ort
Wuppertal
28th Sanicole Airshow - einer der besten in den letzten Jahren !

Abgesehen vom bekannten Gegenlicht- traumhaftes Wetter, eine top organisierte Show und ein kurzweiliges Programm. Highlights: Mirage 2000, F-16, A-10 East Cost Demo Team, Toni aus Eggebek, Harrier und charming girl aus Belgien. :D.

Es gab keine Teams, störte mich aber auch nicht, es gab genug zu sehen :p

Wir fangen mal mit dem Tower vom Aeroclub an
 
Anhang anzeigen
Pony 1

Pony 1

Testpilot
Dabei seit
07.05.2002
Beiträge
713
Zustimmungen
143
Ort
Wuppertal
Das Ruhebecken für die Presse, feine Idee, innen schön kühl und auf dem Dach der Welt fast frei von den lästigen Bienen :p
 
Anhang anzeigen
Thema:

Sanicole Airshow 2004 ?

Sanicole Airshow 2004 ? - Ähnliche Themen

  • International Sanicole Airshow 2019

    International Sanicole Airshow 2019: Fangen wir mal mit der B-52 an
  • Sanicole Airshow 2019

    Sanicole Airshow 2019: Da die Patroullie Suisse sich angekündigt hat, eröffne ich hier mal für die diesjährige Sanicole Airshow am 13. bzw. 15.09.2019.
  • MIG 29 Polish Air Force; ARRIVALS at Kleine Brogel; Sanicole Airshow 2017[VIDEO]

    MIG 29 Polish Air Force; ARRIVALS at Kleine Brogel; Sanicole Airshow 2017[VIDEO]: Grtz.
  • SAUDI HAWKS; Kleine Brogel ; Sanicole Airshow 2017 [VIDEO]

    SAUDI HAWKS; Kleine Brogel ; Sanicole Airshow 2017 [VIDEO]: Grtz.
  • Sanicole Airshow 2017

    Sanicole Airshow 2017: A-109 (H46) mit Feuerwerk
  • Ähnliche Themen

    Oben