Sanicole Airshow 2004 ?

Diskutiere Sanicole Airshow 2004 ? im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Noch einmal die Mirage 2000
#
Schau mal hier: Sanicole Airshow 2004 ?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Toxic Avenger

Toxic Avenger

Testpilot
Dabei seit
07.04.2004
Beiträge
897
Zustimmungen
960
Ort
Kaufbeuren
Die F-86 hat mir auch gut gefallen, nur war auch ihr Display relativ weit von den Zuschauern entfernt.
 
Anhang anzeigen
Toxic Avenger

Toxic Avenger

Testpilot
Dabei seit
07.04.2004
Beiträge
897
Zustimmungen
960
Ort
Kaufbeuren
Hier noch einmal der Harrier. Wie bereits von Pony geschrieben, wurde er mit großem Applaus nach der Landung verabschiedet.
 
Anhang anzeigen
Toxic Avenger

Toxic Avenger

Testpilot
Dabei seit
07.04.2004
Beiträge
897
Zustimmungen
960
Ort
Kaufbeuren
Zum Schluss der belgische Seaking in Sonderlackierung und mache Platz für die nächsten Bilder...
 
Anhang anzeigen
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
7.000
Zustimmungen
25.288
Ort
BY
na das war ja eine ganz schöne Gegenlichtklickerei. Da muss man schon etwas an den Reglern drehen, damit man auf den Fotos noch was sieht ;)

@Toxic Avenger: hat sich der Weg für dich rentiert?

F_W
 
Erdferkel

Erdferkel

Space Cadet
Dabei seit
30.05.2002
Beiträge
1.300
Zustimmungen
29
Ort
Marl/NRW
Dann wäre das ganze ja ratzfatz zu erreuichen gewesen... und ich Depp sitz zu hause und langweilie mich :( Nächstes Mal aber.. aber mehr Bilder von Fliegern... und keine Bilder von Eis :D
 
Toxic Avenger

Toxic Avenger

Testpilot
Dabei seit
07.04.2004
Beiträge
897
Zustimmungen
960
Ort
Kaufbeuren
Flying_Wings schrieb:
na das war ja eine ganz schöne Gegenlichtklickerei. Da muss man schon etwas an den Reglern drehen, damit man auf den Fotos noch was sieht ;)

@Toxic Avenger: hat sich der Weg für dich rentiert?

F_W
@ Flying_Wings:

Hallo Andreas,
habe nach Dir Ausschau gehalten, konnte Dich aber leider nicht finden.
Die Gegenlichtklickerei hat es schon in sich gehabt. Bin froh, keinen Schaden davon getragen zu haben. Da ziehst Du bei der F-16 mit und im Eifer des Gefechts siehst Du nicht, wie sie in die Sonne fliegt und auf einmal wird es im Sucher so grell, dass Dir gleich „schwarz vor Augen“ wird.
Wenn ich ehrlich bin, hätte sich der lange Weg „nur“ für Sanicole nicht rentiert. Ich konnte meine Frau für ein 4 Tages Trip nach Brüssel überreden und auf der Hinfahrt habe ich mir noch die Privatsammlung Leo Junior in Hermeskeil angesehen. In Brüssel selbst war ich auch noch im Militärmuseum, so dass sich die Fahrt insgesamt dann schon rentierte.
Die Airshow in Sanicole begann erst richtig mit dem Flugprogramm um ca. 13.00 Uhr. Von einem Static Display kann man – zumindest für Militärflugzeugfreunde – nicht reden. Bis auf den Harrier und den Seaking sah man auch keine Starts und Landungen von Militärflugzeugen, da alle Maschinen vermutlich von Kleine Brogel oder direkt von ihrer Heimatbasis kamen. Es war ein Kommen und Gehen. Verschwand eine Maschine am Horizont, kam die nächste und so weiter.
Ich möchte jetzt Sanicole bestimmt nicht schlecht reden, die Organisatoren haben sich mit Sicherheit alle Mühe gegeben – es gab auch seltene Gäste wie den Bell 47, F-86 oder die A-10 – aber im Vergleich mit z.B. Volkel kann Sanicole einfach nicht mithalten.
 
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
7.000
Zustimmungen
25.288
Ort
BY
@ Erdferkel: nächstes Mal in Erdkunde besser aufpassen, dann klappt's auch mit der Flugshow ;) :FFTeufel:
@ Toxic Avenger: ich bin ja nicht immer und überall unterwegs, und nur wg. der Show hätte es sich für mich auch nicht rentiert, auch nicht wg. der A-10, die sehe ich hoffentlich dieses jahr auch noch einmal. Deine Tour hört sich aber gut an. Wir sehen uns dann im Oktober schätzungsweise nochmal ;)

F_W
 

KFF757

Testpilot
Dabei seit
05.08.2002
Beiträge
627
Zustimmungen
54
Ort
Belgien, einige Kilometer von Kleine Brogel
Toxic Avenger schrieb:
Ich möchte jetzt Sanicole bestimmt nicht schlecht reden, die Organisatoren haben sich mit Sicherheit alle Mühe gegeben – es gab auch seltene Gäste wie den Bell 47, F-86 oder die A-10 – aber im Vergleich mit z.B. Volkel kann Sanicole einfach nicht mithalten.
Sanicole ist eine reine Privatsache (mit unterstutzung von Sponsoren).
Volkel ist eine militär Airshow (und hat grössere finanzielle Mitteln).

@ Toxic Avenger: die Fotos sind trotz Gegenlicht Super :TOP: :TOP: :TOP:
 
Toxic Avenger

Toxic Avenger

Testpilot
Dabei seit
07.04.2004
Beiträge
897
Zustimmungen
960
Ort
Kaufbeuren
@Flying_Wings: Du wirst Dir doch sicherlich Payerne nicht entgehen lassen? Dann sehen wir uns vielleicht schon im September? :D

@KFF757: Umso größer ist auch meine Bewunderung für die Organisatoren, die für eine „Privatshow“ im Verhältnis so viel militärisches Gerät (auch international) für sich gewinnen konnten.
 
Erdferkel

Erdferkel

Space Cadet
Dabei seit
30.05.2002
Beiträge
1.300
Zustimmungen
29
Ort
Marl/NRW
Flying_Wings schrieb:
@ Erdferkel: nächstes Mal in Erdkunde besser aufpassen, dann klappt's auch mit der Flugshow ;) :FFTeufel: F_W

Ich habe es im Abitur :rolleyes: .... Pisa lässt grüssen :eek:
 
Thema:

Sanicole Airshow 2004 ?

Sanicole Airshow 2004 ? - Ähnliche Themen

  • Sanicole Airshow 2022 (inkl. KeeBee Spottersday)

    Sanicole Airshow 2022 (inkl. KeeBee Spottersday): Zurück von der Regenschlacht aus Kleine Brogel Spottersday. Belgian Navy NH90-NFH RN-01 der 40 Sm (c) TF-104G
  • Sanicole Airshow 2021 (inkl. Spotterday in KeeBee)

    Sanicole Airshow 2021 (inkl. Spotterday in KeeBee): Hallo ihr Lieben, trotz intensiver Suche habe ich noch keinen Thread rund um die Airshow in Sanicole gefunden. Deshalb mache ich mal einen auf...
  • International Sanicole Airshow 2019

    International Sanicole Airshow 2019: Fangen wir mal mit der B-52 an
  • MIG 29 Polish Air Force; ARRIVALS at Kleine Brogel; Sanicole Airshow 2017[VIDEO]

    MIG 29 Polish Air Force; ARRIVALS at Kleine Brogel; Sanicole Airshow 2017[VIDEO]: Grtz.
  • SAUDI HAWKS; Kleine Brogel ; Sanicole Airshow 2017 [VIDEO]

    SAUDI HAWKS; Kleine Brogel ; Sanicole Airshow 2017 [VIDEO]: Grtz.
  • Ähnliche Themen

    Oben