Sanicole Airshow 2019

Diskutiere Sanicole Airshow 2019 im Termine Forum im Bereich Aktuell; Bei der Kartenvorbestellung hatte ich in diesen Jahr Schwierigkeiten. Auch die Registrierung als "friend of sanicole" brachte nichts. Weder...

Moderatoren: Privateer, TF-104G
  1. #21 K.Troost, 08.07.2019
    K.Troost

K.Troost Flugschüler

Bei der Kartenvorbestellung hatte ich in diesen Jahr Schwierigkeiten. Auch die Registrierung als "friend of sanicole" brachte nichts. Weder vorgezogene Infos über den Beginn des Vorverkaufs, noch irgendeine Unterstützung oder ein Ansprechpartner. Als ich dann 3 Tage nach Vorverkaufsbeginn einen Tribünenplatz online kaufen wollte, hieß es schon "ausverkauft"! Ich war überrascht, weil die Tribüne bei der letzten Veranstaltung in 2017 gar nicht so voll war. Ich vermute, hier gibt es jetzt größere Reservierungskontingente, die gar nicht in den Online-Vorverkauf kommen. Günstige Übernachtungen sind jetzt ebenfalls kaum noch zu finden. Also im übernächsten Jahr schneller sein. In Sanicole klappt das mit dem Parken eigendlich immer gut, wenn man sein Parkticket gleich mitkauft, Hier wird man gut eingewiesen (Das war beim Belgian Air Force Day 2018 dagegen chaotisch!).
    Ich halte nichts davon, jetzt jeden Programmpunkt einzeln zu besprechen, weil sich diese bis zum Beginn der Veranstaltung und manchmal sogar noch während derselben ändern.
    Aber das Jubiläumsprogramm 2016 mit allein sechs Düsenjet-Formationsflugteams war sensationell und wurde bnach meiner Beobachtung bisher nicht übertroffen. Ich komme aber gerne auch für weniger!

- Over'n out.
    K.T.

2. Anzeige

Schau mal hier: Sanicole Airshow 2019. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. f16fan

f16fan Berufspilot

Ich kann nicht sagen, ob noch was frei ist, aber ich habe bereits mehrere Male hier übernachtet:

Home • Vakantiecentrum De Lage Kempen

Einfach, aber ganz ok, Entfernung nur ein paar km.

Moderatoren: Privateer, TF-104G
Thema: Sanicole Airshow 2019
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sanicole 2019

,
  2. sanicole airshow 2019

,
  3. sanicole airshow

,
  4. sanicole airshow 2019 Tickets ,
  5. sanicole 2019 programm,
  6. kleine brogel air show 2019,
  7. sanicole 2019 programma,
  8. sincole airshow,
  9. programma sanicole 2019,
  10. sanicole airshow 2019 teilnehmer,
  11. sanicole,
  12. sanicole 2019 program,
  13. airshow termine 2019
Die Seite wird geladen...

Sanicole Airshow 2019 - Ähnliche Themen

1. MIG 29 Polish Air Force; ARRIVALS at Kleine Brogel; Sanicole Airshow 2017[VIDEO]

MIG 29 Polish Air Force; ARRIVALS at Kleine Brogel; Sanicole Airshow 2017[VIDEO]: [MEDIA] Grtz.
  2. SAUDI HAWKS; Kleine Brogel ; Sanicole Airshow 2017 [VIDEO]

SAUDI HAWKS; Kleine Brogel ; Sanicole Airshow 2017 [VIDEO]: [MEDIA] [MEDIA] Grtz.
  3. Sanicole Airshow 2017

Sanicole Airshow 2017: [ATTACH] [ATTACH] A-109 (H46) mit Feuerwerk
  4. International Sanicole Airshow 2016

International Sanicole Airshow 2016: Die erste Staticteilnehmer sind schon da, wie dieser "Saab JAS39 Gripen"......im Hintergrund. (c) JeroenMB
  5. International Sanicole Airshow 2015

International Sanicole Airshow 2015: Was für ein Tag , 1396 km - 20h Tag. Hat sich aber definitiv gelohnt. Mehr auf http://spotterday.de/?p=4264 [ATTACH] [ATTACH]
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden