Sanicole Airshow 2019

Diskutiere Sanicole Airshow 2019 im Termine Forum im Bereich Aktuell; Danke für deine Worte,sehr zuversichtlich :) Ich hoffe das die beide SU 27 am Samstag morgen erst eintreffen wenn alle an der base sind :)...
T-6 freak

T-6 freak

Testpilot
Am Spottersday kann man sich (so meine Erfahrung) an folgenden Dingen erfreuen:

- Ankünfte (incl. evtl. Überflüge / Touch & Go`s) von Teilnehmern und Begleitern / Ersatzmaschinen der Sonntags-Show (da fallen mir zB die SU-27 vom letzten Jahr ein...)
- Starts und Landungen der noch nicht abgenommenen Sonntags-Teilnehmer inclusive relativ dichtem Vorbeirollen am Publikum
- Beobachten der Vorbereitungen / Nacharbeiten (Personal und Maschinen) vor / nach dem Start zum Abnahmeflug aus nächster Nähe
- ein paar Extra-Einlagen / Vorführungen / "vollwertige" Displays der Belgier

Punkt 2 (Vorbeirollen) und 3 gelten nur wenn der Abstellort der Maschinen passt (also direkt am sehr langen "Publikums-Zaun").

Es ist immer (standortabhängig) ein bischen Glückssache was man so mitbekommt und was nicht, und es gab auch schon Spotterdays wo es relativ viel Leerlauf gab.
Es ist halt keine vollwertige Air-Show, aber doch irgendwie immer wieder eine ganz nette Veranstaltung mit Überraschungen.
Danke für deine Worte,sehr zuversichtlich :)
Ich hoffe das die beide SU 27 am Samstag morgen erst eintreffen wenn alle an der base sind :)
Letztes Jahr leider verpasst

#
Schau mal hier: Sanicole Airshow 2019. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

kurnass

Testpilot
Die Ukrainer werden morgen um etwa 14:00-14:30 dort eintreffen.

Kolbenrückholer

Kolbenrückholer

Astronaut
Ab wann fahren morgen die Shuttle Busse vom Parkplatz los? Habe da irgendwie gar keine genaue Uhrzeit. Ab 16 Uhr kann man anscheinend auf das Gelände, also fahren die ab 16Uhr? Das könnte man ja eventuell noch schaffen dann. :confused:

Mark1306

Mark1306

Sportflieger
Moin,

Punkt 2 (Vorbeirollen) und 3 gelten nur wenn der Abstellort der Maschinen passt (also direkt am sehr langen "Publikums-Zaun").
genau, insbesondere wenn noch nicht so viele Maschinen da sind, kann man da ganz gute Bilder machen! :thumbup: Wobei beim letzten Spottersday im Verlgeich zu den Vorjahren weniger am Zuschaueraum vorbeigerollt ist (aber kann mich auch täuschen)

Es ist immer (standortabhängig) ein bischen Glückssache was man so mitbekommt und was nicht, und es gab auch schon Spotterdays wo es relativ viel Leerlauf gab.
Es ist halt keine vollwertige Air-Show, aber doch irgendwie immer wieder eine ganz nette Veranstaltung mit Überraschungen.
Sehe ich auch so...einfach hinfahren und etwas überraschen lassen :thumbsup:

Gruß

T-6 freak

T-6 freak

Testpilot
Keine Su 27 und Osprey am Samstag ?:/

Zuletzt bearbeitet:

Philipp2911

Flieger-Ass
Kommen Eufi und Tornado nur als Static vorbei?

T-6 freak

T-6 freak

Testpilot
Habe doch noch eine Frage bezüglich Tickets morgen,mein Bruder würde auch gerne mit aber er kann das erst morgen früh bekannt geben,reicht das wenn man das Ticket kauft und auf dem Handy vorzeigen kann oder muss es auch ausgedruckt dabei sein,weiß das zufällig jemand ?
Habe denen geschrieben aber seit 2 Tagen keine Antwort

Airshow

Airshow

Kunstflieger
Ich hatte meine Tickets im vergangenen Jahr auch nur auf dem iPhone vorgezeigt. Sie scannen das und fertig. Beim Kauf steht ja auch immer „aufs Handy schicken lassen und Papier sparen“.

T-6 freak

T-6 freak

Testpilot
Ich hatte meine Tickets im vergangenen Jahr auch nur auf dem iPhone vorgezeigt. Sie scannen das und fertig. Beim Kauf steht ja auch immer „aufs Handy schicken lassen und Papier sparen“.
Super danke dir :)
Das habe ich dann wohl überlesen Smile

Airshow

Airshow

Kunstflieger
Hab eben mit dem Gate an der AB bezüglich Mitnahme von Futter und Verpflegung telefoniert. Er war sich nicht ganz sicher, meinte aber: „a small bottle of water should be fine...“

Petrolhead

Sportflieger
Guten Morgen.
Wir sind gestern angekommen. Campingplatz Lommel.
Da ich meiner Frau dabei habe, kann/möchte ich ihr nicht drei Tage Flugzeug-Anschauen antun und den Samstag aussetzen.
Gibt es in der Nähe etwas zum anschauen?
Erfahrungen mit Antwerpen?

Petrolhead

Sportflieger
Hab eben mit dem Gate an der AB bezüglich Mitnahme von Futter und Verpflegung telefoniert. Er war sich nicht ganz sicher, meinte aber: „a small bottle of water should be fine...“
Bezieht sich das auf Samstag, oder auf heute Abend?

Airshow

Airshow

Kunstflieger
Ich kann Gent wärmstens empfehlen! Besonders am Abend hat es einen Touch von Venedig.

Airshow

Airshow

Kunstflieger
Bezieht sich das auf Samstag, oder auf heute Abend?
Auf Samstag (Kleine Brogel AB). Heute und morgen ist es bestimmt kein Thema - da werden sie auch wieder mit Kühlboxen und Absperrbändern ihre Burgen bauen :-)

Thema:

Sanicole Airshow 2019

Sanicole Airshow 2019 - Ähnliche Themen

• International Sanicole Airshow 2019

International Sanicole Airshow 2019: Fangen wir mal mit der B-52 an
  • MIG 29 Polish Air Force; ARRIVALS at Kleine Brogel; Sanicole Airshow 2017[VIDEO]

MIG 29 Polish Air Force; ARRIVALS at Kleine Brogel; Sanicole Airshow 2017[VIDEO]: Grtz.
  • SAUDI HAWKS; Kleine Brogel ; Sanicole Airshow 2017 [VIDEO]

SAUDI HAWKS; Kleine Brogel ; Sanicole Airshow 2017 [VIDEO]: Grtz.
  • Sanicole Airshow 2017

Sanicole Airshow 2017: A-109 (H46) mit Feuerwerk
  • International Sanicole Airshow 2016

International Sanicole Airshow 2016: Die erste Staticteilnehmer sind schon da, wie dieser "Saab JAS39 Gripen"......im Hintergrund. (c) JeroenMB