Sanicole Airshow 2021 (inkl. Spotterday in KeeBee)

Diskutiere Sanicole Airshow 2021 (inkl. Spotterday in KeeBee) im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Hallo ihr Lieben, trotz intensiver Suche habe ich noch keinen Thread rund um die Airshow in Sanicole gefunden. Deshalb mache ich mal einen auf...
K-Man

K-Man

Astronaut
Dabei seit
22.08.2003
Beiträge
4.622
Zustimmungen
3.447
Ort
Krefeld, NRW Germany
Hallo ihr Lieben,

trotz intensiver Suche habe ich noch keinen Thread rund um die Airshow in Sanicole gefunden. Deshalb mache ich mal einen auf.

Ein paar Bilder vom Spotterday im belgischen Kleine-Brogel habe ich heute. Vorneweg ein dickes Lob an die Organisatoren. Der CovPass Check wurde ernst genommen und auch die anderen Checks, etwa auf Sprengstoffe oder anderen verbotene Gegenstände, verliefen effizient, freundlich und gründlich. Der Tag an sich war anders als mein letzter Besuch dort. Zum einen waren es weniger Menschen, zum anderen gab es einige tolle Fotostellen vom letzten Mal heute nicht. Das ist Corona geschuldet und völlig OK so.

In der Vergangenheit war die Airshow in Sanicole ja Sonntags und am Samstag haben die Pilotinnen und Piloten in KeeBee ihrer Abnahmeflüge gemacht. So hatte man am Himmel und am Boden immer was zu gucken. Dieses Mal ist die Airshow Samstag und Sonntag, mit der Eveningairshow sogar seit Freitag, und heute starteten die Teilnehmer nur, flogen zur Airshow und kamen zurück. Dadurch gab es heute weniger zu sehen.

Nach über zwei Jahren Pause war das für mich ein toller Tag, es gab JetNoise, ich habe etliche bekannte Gesichter mal wieder gesehen und ein bisschen was zu gucken gab es auch. Ob das Konzept so auch in den kommenden Jahren den Spotterday voll macht, wird die Zukunft zeigen.

Ich bin auf viele Bilder hier gespannt und lege mal mit meinen 5 von heute los.

Erstmal der HIND beim Startlauf...

 
Anhang anzeigen
F-117

F-117

Alien
Dabei seit
22.07.2003
Beiträge
8.291
Zustimmungen
56.546
Ja, der Spotterday heute hat doch die Entzugserscheinungen bezüglich Sight and Sound deutlich gemindert. Immer wieder grandios was unsere kleinen Nachbarländer auf die Beine stellen. Gerade in der heutigen Zeit und momentanen Situation. Hier meine Sechs von heute. Morgen geht`s dann erstmal in Urlaub nach Schleswig-Holstein, wo ja schon das nächste Spotterevent hinterm Horizont wartet...






 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
PhantomLord

PhantomLord

Fluglehrer
Dabei seit
07.08.2005
Beiträge
173
Zustimmungen
196
Ort
Bielefeld
...Wow, endlich mal wieder: nach 2 Jahren die erste Flugshow und nach ein paar Jahren mal wieder im Forum aktiv. Beigefügt ein paar Fotos von gestern Abend in Sanicole! Alles aus jpg`s entwickelt, da DXO noch nicht auf dem neuesten Stand für die RAW Module bei Sony ist, aber egal, die Bilder bekommen einen eigenen Charme...
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Jeroen

Jeroen

Alien
Dabei seit
18.07.2011
Beiträge
14.586
Zustimmungen
61.148
Ort
Niederlande
Wenn ihr das alles hier durch einander posten moechtet, dann eine kleine Bitte an allen, zu vermelden wo das Bild und am welchen Tag entstanden ist.
Sonst Ubung (mini Tiger Meet, CSAR) in Kleine Brogel (oder in ein Ubungsgelande), normaler KB Flugbetrieb, Spottertag und Airshow uber Sanicole-Leopoldsburg, Displayubungen uber KB usw. alles durch einander?
Fur denen die das schon gemacht haben @K-Man, @kurnass @F-117 @magic @PhantomLord dankeschon!
Und tolle Bilder Jungs!
 
Zuletzt bearbeitet:
Jeroen

Jeroen

Alien
Dabei seit
18.07.2011
Beiträge
14.586
Zustimmungen
61.148
Ort
Niederlande
Also auch ich hatte mir die Herausforderung nach zwei Korona Jahren zu einige Airshow Aktionbilder uber Sanicole genommen, zum gestrigen Abendflugshow hatte ich mich wegen die Anfahrt und Wettervorhersage dann endgultig entschieden nicht hin zu fahren, die Bilder hier sind aber toll!
Aber heute morgen war ich in Leopoldsburg, das Wetter so so, nicht das was man moechte die Polnische F-16 mein erstes Aktionbild heutemorgen.
Ja Baby Blue war noch davor, davon spaeter Bilder.
11 September 11.25 Uhr Samstag

(c) JeroenMB

 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Navraptor22

Navraptor22

Space Cadet
Dabei seit
12.10.2006
Beiträge
1.536
Zustimmungen
2.995
Ort
NRW
Schön wars, aber viele bunte Tiger ( Italien, 2 x F ) wurden leider versteckt. Leider!!!!
 
Thema:

Sanicole Airshow 2021 (inkl. Spotterday in KeeBee)

Sanicole Airshow 2021 (inkl. Spotterday in KeeBee) - Ähnliche Themen

  • Sanicole Airshow 2022 (inkl. KeeBee Spottersday)

    Sanicole Airshow 2022 (inkl. KeeBee Spottersday): Zurück von der Regenschlacht aus Kleine Brogel Spottersday. Belgian Navy NH90-NFH RN-01 der 40 Sm (c) TF-104G
  • International Sanicole Airshow 2019

    International Sanicole Airshow 2019: Fangen wir mal mit der B-52 an
  • MIG 29 Polish Air Force; ARRIVALS at Kleine Brogel; Sanicole Airshow 2017[VIDEO]

    MIG 29 Polish Air Force; ARRIVALS at Kleine Brogel; Sanicole Airshow 2017[VIDEO]: Grtz.
  • SAUDI HAWKS; Kleine Brogel ; Sanicole Airshow 2017 [VIDEO]

    SAUDI HAWKS; Kleine Brogel ; Sanicole Airshow 2017 [VIDEO]: Grtz.
  • Sanicole Airshow 2017

    Sanicole Airshow 2017: A-109 (H46) mit Feuerwerk
  • Ähnliche Themen

    Oben