Sanicole Airshow 2021 (inkl. Spotterday in KeeBee)

Diskutiere Sanicole Airshow 2021 (inkl. Spotterday in KeeBee) im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Airbus CASA C295 Finland Air Force Arrival and Departure at Kleine Brogel!
Aviation Awesome

Aviation Awesome

Flieger-Ass
Dabei seit
28.02.2021
Beiträge
309
Zustimmungen
2.167
Ort
Freising
Dassault Rafale French Air Force Display sanicole 2021!
 

Mike_Tango_17

Flugschüler
Dabei seit
17.01.2020
Beiträge
5
Zustimmungen
106
Bei dem sch...Wetter der letzten Wochen bin ich endlich mal dazu gekommen, ein paar der Videoaufnahmen, die mein Abkömmling in Kleine-Brogel und bei der Show gemacht hat mit meinen Fotos zu kombinieren bzw. zu schneiden...


 
flightfrog

flightfrog

Testpilot
Dabei seit
02.06.2008
Beiträge
716
Zustimmungen
2.397
Ort
Erding
Bei dem sch...Wetter der letzten Wochen bin ich endlich mal dazu gekommen, ein paar der Videoaufnahmen, die mein Abkömmling in Kleine-Brogel und bei der Show gemacht hat mit meinen Fotos zu kombinieren bzw. zu schneiden...
Saugeiles Video:applause1::thumbup::19:
Super Aufnahmen, Fotos wie Filme, und grandios zur Musik geschnitten. Das rockt im wahrsten Sinne und ist eine knackige, super kurzweilige Zusammenfassung. Echt Respekt und Danke für die vielen Stunden Arbeit. Schade, daß es so wenig Beachtung findet.

Andreas
 
Thema:

Sanicole Airshow 2021 (inkl. Spotterday in KeeBee)

Sanicole Airshow 2021 (inkl. Spotterday in KeeBee) - Ähnliche Themen

  • Sanicole Airshow 2022 (inkl. KeeBee Spottersday)

    Sanicole Airshow 2022 (inkl. KeeBee Spottersday): Zurück von der Regenschlacht aus Kleine Brogel Spottersday. Belgian Navy NH90-NFH RN-01 der 40 Sm (c) TF-104G
  • International Sanicole Airshow 2019

    International Sanicole Airshow 2019: Fangen wir mal mit der B-52 an
  • MIG 29 Polish Air Force; ARRIVALS at Kleine Brogel; Sanicole Airshow 2017[VIDEO]

    MIG 29 Polish Air Force; ARRIVALS at Kleine Brogel; Sanicole Airshow 2017[VIDEO]: Grtz.
  • SAUDI HAWKS; Kleine Brogel ; Sanicole Airshow 2017 [VIDEO]

    SAUDI HAWKS; Kleine Brogel ; Sanicole Airshow 2017 [VIDEO]: Grtz.
  • Sanicole Airshow 2017

    Sanicole Airshow 2017: A-109 (H46) mit Feuerwerk
  • Ähnliche Themen

    Oben