Sanicole Airshow 2021 (inkl. Spotterday in KeeBee)

Diskutiere Sanicole Airshow 2021 (inkl. Spotterday in KeeBee) im Airshows Forum im Bereich Aktuell; ...uns mit Abloesungen....(gestern Sanicole) (c) JeroenMB
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
19.949
Zustimmungen
67.152
Ort
Köln
Auch ich war am Samstag auf dem Spottersday. Das Team Kleine Brogel hat wieder vieles aus dem Hut gezaubert und uns Spottern einige Leckerbissen präsentiert, wie all die Jahre zuvor. Für Foto- und auch Regspotter vieles dabei und dennoch ist doch bekannt das wir wegen Exoten oder bunter Vögel die lange Reise antreten (auf dem Parkplatz habe ich Nummernschilder aus GB, Polen, Frankreich, Schweiz usw gesehen). Deshalb ist es leider auch schade das man alle 5 x französischen Rafale, 4 x italienische Eurofighter und noch 3 x griechische F-16 im Wald abstellt und nicht dem Publikum präsentiert. Die Franzosen und Italiener hatten sogar Sondelackierung die doch auch angebracht wird um den Leuten etwas buntes zu zeigen. Ich kann es nur aus der Ferne kritisieren, habe weder Einblick in Order oder irgendwelche Abläufe.
Überrascht war ich von dem hier.
Belgian Air Force F-16A-MLU LB-061. Auf dem Datenblock stand Serial 80-3624 was damit die ex RNlAF J-624 ist. Erstaunlich das man sich eine olle F-16 aus den Niederlande als Ausbildungs Flugzeug auf dem Hof stellt wobei man doch genug eigene alte F-16 hat.
(c) TF-104G
 
Anhang anzeigen
Thema:

Sanicole Airshow 2021 (inkl. Spotterday in KeeBee)

Sanicole Airshow 2021 (inkl. Spotterday in KeeBee) - Ähnliche Themen

  • Sanicole Airshow 2022 (inkl. KeeBee Spottersday)

    Sanicole Airshow 2022 (inkl. KeeBee Spottersday): Zurück von der Regenschlacht aus Kleine Brogel Spottersday. Belgian Navy NH90-NFH RN-01 der 40 Sm (c) TF-104G
  • International Sanicole Airshow 2019

    International Sanicole Airshow 2019: Fangen wir mal mit der B-52 an
  • MIG 29 Polish Air Force; ARRIVALS at Kleine Brogel; Sanicole Airshow 2017[VIDEO]

    MIG 29 Polish Air Force; ARRIVALS at Kleine Brogel; Sanicole Airshow 2017[VIDEO]: Grtz.
  • SAUDI HAWKS; Kleine Brogel ; Sanicole Airshow 2017 [VIDEO]

    SAUDI HAWKS; Kleine Brogel ; Sanicole Airshow 2017 [VIDEO]: Grtz.
  • Sanicole Airshow 2017

    Sanicole Airshow 2017: A-109 (H46) mit Feuerwerk
  • Ähnliche Themen

    Oben